Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
bustivamos
Beigetreten: 01.12.2009

oder calderon der diese saison schon zwei hatte...

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

lin your face, endlich ham die knicks mal kassiert

Antwort
Zitat

Original von Gibs007

warst du nicht der hater von vor paar seiten? ist das deine analyse? endlich haben die knicks mal kassiert?

fisch

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

Original von Crackhoe2k

Original von Gibs007

warst du nicht der hater von vor paar seiten? ist das deine analyse? endlich haben die knicks mal kassiert?

fisch

hab vor kurzem nur geschrieben, die knicks seien die bulls der letzten saison. Gehatet hab ich allerdings nicht. Das hat man als Heatfan nicht nötig

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007

jemand schonmal was von davis oder kidd-gilchrist gesehen? wie schlagen die sich so? noch kein spiel von beiden teams sehen können...

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Die Knicks haben Stoudemire in die D-League geschickt. Dann wird der ja auch bald zurückkommen.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Rebounds Heat: 2 Rebounds Love: 7 _cool:

21-4 Rebounds ist echt sick. Das Inside-Game von Minnesota mit Pekovic und Love ist schon sehr stark

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Dieses Jahr gibts echt viele Triple Double von unterschiedlichen Spielern :f_eek:
Noah, Parker, Hibbert, Sanders und Crawford jeweils mit ihrem Ersten und dazu Calderon schon 2 mal. Alles nicht so die Leute, die man auf der Rechnung hat

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Nett durchgeluckt die Lakers.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Bobcats :facepalm:

Die Franchise sollte man einfach auflösen

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Kobe mit 7 straight 30+ und das mit 34 :heart:

Und was noch viel wichtiger ist, 3 Siege in folge jetzt! Klar waren die Gegner jetzt keine Contender aber darauf kann man aufbauen :)

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

Wieso spinnt nba.tv seitner Woche rum s.d. ich keinen Zusammenfassungen mehr schauen kann? :(

Antwort
Zitat
Paddy4
Beigetreten: 09.05.2006

Alle die finden, dass Basketball viiiiieeeeeellllll cooler ist als dieses komische Handball, bitte hier einmal kurz für die beste Sportart der Welt abstimmen:
http://umfragen.uena.de/

DANKE !!!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von seb2k7
Wieso spinnt nba.tv seitner Woche rum s.d. ich keinen Zusammenfassungen mehr schauen kann? :(

Meinst du im ILP die condensed Games? Geht bei mir einwandfrei

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007

oder meinst du auf nba.de die zusammenfassungen? die spinnnen bei mir auch seit ner woche

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Original von Sefant77
Bobcats :facepalm:

Die Franchise sollte man einfach auflösen

Und warum genau? Imo eine ordentliche Steigerung zu letzter Season...Walker gefällt mir auch richtig gut & MGK hat ein rießen Potential, wird halt noch eine Weile dauern bis die mal um die Po mitkämpfen!

Antwort
Zitat
naturalbornchillar
Beigetreten: 09.05.2007

Original von xxpavelx
oder meinst du auf nba.de die zusammenfassungen? die spinnnen bei mir auch seit ner woche

schau schon seit einem jahr auf nbacircle.com
quali nicht so gut aber vertrau nba.com nicht

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Original von naturalbornchillar

Original von xxpavelx

schau schon seit einem jahr auf nbacircle.com
quali nicht so gut aber vertrau nba.com nicht

Wurde irgendwas verändert, funzt aber einwandfrei, wenn man die Zusammenfassungen über die Ergebnisanzeige aufruft (Wo Boxscore, etc. auch aufrufbar ist)

Antwort
Zitat
Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Original von Awesomeness
Nett durchgeluckt die Lakers.

Alter die letzte Possession von den Bobcats war auch zu brutal. Einer muss da doch reingehen.

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi
Kobe mit 7 straight 30+ und das mit 34 :heart:

Und was noch viel wichtiger ist, 3 Siege in folge jetzt! Klar waren die Gegner jetzt keine Contender aber darauf kann man aufbauen :)

Um auf Siege gegen 2 der schlechtesten teams der Liga + philly ohne holiday aufbauen zu wollen, muss man wohl schon ne extrem große Fanbrille aufhaben.

Und das Kobe, in nem Team mit angeblich so viel Talent immernoch Nacht für Nacht 30+ Punkte auflegen muss, sollte einem auch eher zu denken geben.

Antwort
Zitat
Teilen: