oder calderon der diese saison schon zwei hatte...
Original von Gibs007
lin your face, endlich ham die knicks mal kassiert
warst du nicht der hater von vor paar seiten? ist das deine analyse? endlich haben die knicks mal kassiert? ♦
fisch
Original von Crackhoe2k
Original von Gibs007
lin your face, endlich ham die knicks mal kassiertwarst du nicht der hater von vor paar seiten? ist das deine analyse? endlich haben die knicks mal kassiert? ♦
fisch
hab vor kurzem nur geschrieben, die knicks seien die bulls der letzten saison. Gehatet hab ich allerdings nicht. Das hat man als Heatfan nicht nötig ♦
jemand schonmal was von davis oder kidd-gilchrist gesehen? wie schlagen die sich so? noch kein spiel von beiden teams sehen können...
Die Knicks haben Stoudemire in die D-League geschickt. Dann wird der ja auch bald zurückkommen.
Rebounds Heat: 2 Rebounds Love: 7 ♠_cool:
21-4 Rebounds ist echt sick. Das Inside-Game von Minnesota mit Pekovic und Love ist schon sehr stark
Dieses Jahr gibts echt viele Triple Double von unterschiedlichen Spielern
Noah, Parker, Hibbert, Sanders und Crawford jeweils mit ihrem Ersten und dazu Calderon schon 2 mal. Alles nicht so die Leute, die man auf der Rechnung hat
Kobe mit 7 straight 30+ und das mit 34
Und was noch viel wichtiger ist, 3 Siege in folge jetzt! Klar waren die Gegner jetzt keine Contender aber darauf kann man aufbauen
Wieso spinnt nba.tv seitner Woche rum s.d. ich keinen Zusammenfassungen mehr schauen kann?
Alle die finden, dass Basketball viiiiieeeeeellllll cooler ist als dieses komische Handball, bitte hier einmal kurz für die beste Sportart der Welt abstimmen:
http://umfragen.uena.de/
DANKE !!! ♦
Original von seb2k7
Wieso spinnt nba.tv seitner Woche rum s.d. ich keinen Zusammenfassungen mehr schauen kann?![]()
Meinst du im ILP die condensed Games? Geht bei mir einwandfrei
oder meinst du auf nba.de die zusammenfassungen? die spinnnen bei mir auch seit ner woche
Original von Sefant77
Bobcats![]()
Die Franchise sollte man einfach auflösen
Und warum genau? Imo eine ordentliche Steigerung zu letzter Season...Walker gefällt mir auch richtig gut & MGK hat ein rießen Potential, wird halt noch eine Weile dauern bis die mal um die Po mitkämpfen!
Original von xxpavelx
oder meinst du auf nba.de die zusammenfassungen? die spinnnen bei mir auch seit ner woche
schau schon seit einem jahr auf nbacircle.com
quali nicht so gut aber vertrau nba.com nicht
Original von naturalbornchillar
Original von xxpavelx
oder meinst du auf nba.de die zusammenfassungen? die spinnnen bei mir auch seit ner wocheschau schon seit einem jahr auf nbacircle.com
quali nicht so gut aber vertrau nba.com nicht
Wurde irgendwas verändert, funzt aber einwandfrei, wenn man die Zusammenfassungen über die Ergebnisanzeige aufruft (Wo Boxscore, etc. auch aufrufbar ist)
Original von Awesomeness
Nett durchgeluckt die Lakers.
Alter die letzte Possession von den Bobcats war auch zu brutal. Einer muss da doch reingehen.
Original von PaxiFixi
Kobe mit 7 straight 30+ und das mit 34![]()
Und was noch viel wichtiger ist, 3 Siege in folge jetzt! Klar waren die Gegner jetzt keine Contender aber darauf kann man aufbauen
![]()
Um auf Siege gegen 2 der schlechtesten teams der Liga + philly ohne holiday aufbauen zu wollen, muss man wohl schon ne extrem große Fanbrille aufhaben.
Und das Kobe, in nem Team mit angeblich so viel Talent immernoch Nacht für Nacht 30+ Punkte auflegen muss, sollte einem auch eher zu denken geben.