Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Suns im Finale waere natuerlich ein Traum, aber da liegt noch ein hartes Stueck Arbeit vor ihnen.
Schade, dass die Jazz das letzte Spiel verloren haben, sonst waere in der Serie vielleicht nochmal spannend geworden. Durchaus moeglich, dass die Jazz zu Hause nochmal eins holen, aber dann in LA wird spaetestens alles klar sein.

Antwort
Zitat

Hier nochmal for awesomeness:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

^der typ wird echt von tag zu tag immer krasser.

nash sah heute mal zu geil aus, total psycho. aber das sie die spurs sweepen hätte ich auch nie erwartet. gegen la wirds ne geile serie, bestimmt schön anzusehen.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ich glaub Charles Barkley lag mit seiner Analyse gestern goldrichtig. Die einzige Chance, die Phoenix hat, ist es LA zu "outscoren", d.h. offensiv mehr zu punkten, als sie von LA hinten bekommen. Hoert sich jetzt wie ne abgedroschene Fussball-Weissheit an, stimmt aber.
LA ist fuer Phoenix nicht zu verteidigen, daher muessen sie vorne LA ueberennen und punkten, punkten, punkten.
Dass Phoenix das kann, haben sie diese Saison schon gezeigt, aber dazu muessen einige n guten Tag von der Dreier-Linie haben.

Antwort
Zitat

i wear nooooo pants!

niemand am start?!

Antwort
Zitat
SwePok
Beigetreten: 20.02.2008

doch ab jetzt... irgendwas verpasst bisher? sieht ja soweit nach dem nächsten sweep aus?!

Antwort
Zitat

wenn howard drin is gibts nix zu holen für die hawks in der off.
wenn er auf der bank hockt, geht was vorne für ATL
magic haben im 1. und halben 2. 70% 3er geworfen...

nich wirklich spannend leider.

4-0 obv

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

jo auch am start ! bin hier aufm over 193 , leider im 2. wenig gegangen , unterdurcschnittlich viele pkt , aber mal schauen. Und Orlando - 6,5 obv. !

Antwort
Zitat
SwePok
Beigetreten: 20.02.2008

naja war ja zu erwarten... egal vllt wirds nachher bei den lakers nochmal für ein spiel spannend und dann einfach auf morgen und epic rondo vs cavs freuen.. =)

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

Original von Kneggelol
jo auch am start ! bin hier aufm over 193 , leider im 2. wenig gegangen , unterdurcschnittlich viele pkt , aber mal schauen. Und Orlando - 6,5 obv. !

das wird nixmehr imho. kennt man doch, die art von sweep.

Antwort
Zitat

ich packs, sau lahmes spiel...

gut n8 jungs

Antwort
Zitat
dee36

eh ? jezz gehen leicht senseless

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Largest 4-Game-Point-Difference in NBA History: 101 Points.

Die Hawks kriegen, was sie verdient haben.

Antwort
Zitat
d4nnny
Beigetreten: 07.06.2007

Warum geht der fick HD-Stream bei mir bloß nicht heute?! Dammit, NBA!

EDIT: Kaum erhitzt sich das Gemüt, schon läuft das Ding...I like

Antwort
Zitat
dee36

la laesst da heut enix anbrennen imho!

Antwort
Zitat
d4nnny
Beigetreten: 07.06.2007

Original von dee36
la laesst da heut enix anbrennen imho!

Ich wills hoffen... ;)

Antwort
Zitat
dee36

kenny charles etc sind schon geil, JEDES mal.

und wie eggelhaft is diese chickensandwich ohne bun. lol :(

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

das spannendste am atl-orl spiel war die erkenntnis, dass es bald einen a-team film geben wird. wirkte aber leider total scheiße der trailer.

hätte nie gedacht das es bis auf cavs-bos alles so deutliche serien werden.

Antwort
Zitat

Original von Kneggelol

Ich hatte Orlando -6,5 und etwas kleiner -8,5 - easy moniez. Warum Atlanta so extrem unterlegen war kann ich mir nicht recht erklären von den Matchups sehe ich bis auf Howard keine großen Unterschiede, aber anscheinend reißt der alleine den Teams ordentlich den Arsch auf.

So wie ich das momentan beurteile wird Orlando gegen die Lakers im Finale stehen...

Antwort
Zitat

naja glaub ich nicht, die magics müssen erst an boston oder an den cavs vorbei, bis jetz hatten sie ja mit nicht die wirklich hammer gegner, wobei boston oder cavs immerhin den jeweis anderen geschlagen haben wenn sie in den conference finals stehen....also ich würd die magics jetz nicht überschätzen;

bei suns lakers seh ichs aber auch genauso....defensiv kann phx einfach nix machen gegen die lakers, die einzige möglichkeit ist noch mehr zu scoren, was bei gegenspielern wie artest aber nicht ganz so einfach sein sollte;
bei den jazz oder thunders hats auch niemand geschafft kobe im entscheidenen letzten 4. zu halten und bei phx wüsst ich nicht, wer defensiv dazu in der lage wäre....

wie dem auch sei, heut nacht boston cavs is pflicht, da darf man echt sehr sehr gespannt sein ;)

Antwort
Zitat
Teilen: