Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Geiles Spiel in Boston Da denkt man, im ersten Viertel fallen mit 39 wenig Punkte und in den nächsten Vierteln gibts nur 31 und 21

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009
Oldschool Grinder

Egal, Bude KOCHT!

Antwort
Zitat
Schlund
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

carter trifft ja grad jeden...eigentlich trifft dallas grad alles. Sollte doch durch sein 21 vor noch 10 min...und gegen sactown

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von XClusive1
Gerade gelesen, dass Turkoglu positiv auf Steroide getestet wurde und eine unglaubliche Sperre von 20 Spielen bekommen hat. Was ist das bitte für ein Witz? Da geht die NBA ziemlich locker mit um. 20 Spiele ist ja quasi nichts.

es scheint relativ sicher zu sein, dass er das medikant zur schnelleren regeneration von einer schulter OP genommen hat, davon nichts wusste und das medikament generell eher selten als doping mittel benutzt wird.

das hab ich gelesen - vor dem hintergrund kann ichs verstehen. wenn das nicht stimmt wärs natürlich ziemlich lächerlich

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von eagle2007

Original von XClusive1
Gerade gelesen, dass Turkoglu positiv auf Steroide getestet wurde und eine unglaubliche Sperre von 20 Spielen bekommen hat. Was ist das bitte für ein Witz? Da geht die NBA ziemlich locker mit um. 20 Spiele ist ja quasi nichts.

es scheint relativ sicher zu sein, dass er das medikant zur schnelleren regeneration von einer schulter OP genommen hat, davon nichts wusste und das medikament generell eher selten als doping mittel benutzt wird.

Hört sich etwa so glaubwürdig an wie die früheren Aussagen von Lance Armstrong.

Aber im Basketball und im Fußball gibt es ja wie wir alle wissen kein Doping. :coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Das war sicher nur Kortison gegen seine Schuppenflechte :coolface:

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

keine ahnung wie glaubwürdig, seine aussagen sind - das beste argument finde ich halt, dass das zeug eigentlich nicht zum doping eingesetzt wird. aber bin kein mediziner

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

und wieder lassen sich einige Spiele nicht starten ... langsam kotzt es mich richtig an !!

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Original von pfiffer
naja, aber die amis übertreiben es nun wirklich mit vielen sinnlosen stats.. da gibt es nichts was es nicht gibt :rolleyes:

this!

Sie müssen halt was erfinden, um aktuelle stars zu hypen. Wilt hat einfach schon Punktemässig alles zerstört. Da kommt halt nichts mehr. Und in der allaround performance Big O.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Der vielleicht großartigste Owner in der Geschichte des Sports Jerry Buss liegt momentan im Krankenhaus mit Krebs am Sterben umgeben von seiner Familie. Großes Danke dafür das er die Lakers zu dieser großartigen Franchise gemacht hat. Er ist eine Legende und ich wünsche ihm nur das Beste.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Bitte quotet mich nicht falls miami verliert ^^

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von eagle2007
2 ACLs in 3wochen..das tut im wahrsten sinne des wortes weh.

hoffe sie traden jetzt noch pierce und garnett weg und fangen dann schön von neuem an (obwohl es im moment auch ohne rondo läuft)

Waeren wir jetzt 10. im Osten, dann waere an deinem Wunschdenken vielleicht was dran, aber in derzeitiger Position ist das voellig sinnfrei.

Kein Contender hat wirklich oder langfristige Vorteile, wenn sie fuer Pierce traden und der Kern der Mannschaft ist auch im naechsten Jahr noch zu gut, um jetzt den Schnitt ala Orlando Magic zu machen.

Der naechste Draft ist nach allgemeiner Meinung eher unterer Durchschnitt also ist tanken auch absolut sinnfrei.

Wir koennen noch drei Vet-Minimums signen und das war's dann auch fuer diese Saison. Im Sommer koennen wir dann immer noch Pierce und Garnett in Rente schicken, wenn's wirklich nicht mehr geht.
Es gibt auch keine wirklichen Bausteine, die wir abgeben koennen. Bass war fuer mich vor Sullys Verletzung der einzige gewesen, den ich vielleicht abgegeben haette, aber das hat sich jetzt auch erledigt.
Alle, die entweder ueber 2,06m sind oder dribblen koennen, muessen jetzt einfach bleiben.

Zweite Playoffrunde traue ich auch unser Rumpfmannschaft noch irgendwie zu, auch wenn's ganz schmutzige Defensivschlachten werden.

----------------

Dass es ohne Rondo besser laeuft, das ist auch eher wieder so ein Samplesize Irrglaube.
Klar waren da einige gute Siege dabei, aber das waren teils sehr knappe Spiele.
Es sieht optisch nur so aus, als wenn wir besser spielen, weil der Ball einfach mehr sinnlos um die Dreierlinie herumgepasst wird, weil wir keinen richtigen Pick and Roll Point Guard mehr haben.
Gegen gute Defenses (siehe Bulls Spiel) ist das aber genauso ineffektiv wie wenn Rondo mal wieder zu lange den perfekten Pass sucht.

In den Playoffs, wenn das Spiel langsamer und intensiver wird und wo mehr gescoutet wird, da ist Rondo's vermeintlich zu Ball dominierende Offense deutlich effektiver als der relativ planlose Ball Sharing Offense, die wir im Moment so betreiben, auch wenn's manchmal optisch nicht ganz so ansprechend ist wie Run and Gun Offense.

Mit halb verletztem Terry und Pierce fehlte Rondo auch einiges an Firepower, als es eine zeitlang auch nicht wirklich rund lief.

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

wollte überhaupt nicht sagen, dass es besser läuft WEIL rondo weg ist..sowas käme mir im leben nicht in den sinn. sondern trotz dessen.

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

oh gott...auuu

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

oh oh miami langsam in championship form?

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Durant möglicherweise kaputt.
Sah echt übel aus.

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

ufz..scheint nur luft weggeblieben zu sein

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Aber Stimmung ist jetzt schon richtig intensiv.
Das könnte noch hitzig werden.

Antwort
Zitat
Teilen: