gg keine pos dieses jahr
Original von secondhandlion
so behindert wieder die mavs![]()
so behindert wieder die refs
gegen kobe im godemode und die refs is leider too much.
trotzdem nicht schlecht vs 3 superstars
Wenn jetzt noch diese heats verlieren von denen alle reden dann ist es ein gelungener abend
Original von LuckOnHoldem
Wenn jetzt noch diese heats verlieren von denen alle reden dann ist es ein gelungener abend![]()
LOH
Original von Chriss85
Original von secondhandlion
so behindert wieder die mavs![]()
so behindert wieder die refs
aber zu viele knappe und/oder unnötige niederlagen gesehen diese saison...
Werd mich sicher nicht über die Refs beschweren, auf jeden Fall nehm ich den Sieg! Schade um die Mavs...
Original von FunKyFresH24
Werd mich sicher nicht über die Refs beschweren, auf jeden Fall nehm ich den Sieg! Schade um die Mavs...
big market team bonus?
Original von Fichalicious
Werd mich sicher nicht über die Refs beschweren, auf jeden Fall nehm ich den Sieg! Schade um die Mavs...big market team bonus?
![]()
Ich bin da ganz erlich und würde das bei der Vermarktungsstrategie der NBA nicht ausschließen, aber ganz ehrlich, hätten meine Lakers und vor allem Kobe heute nicht so sensationell getroffen hätten auch die Refs nichts helfen können. Fand beide Teams stellenweise bärenstark heute!
Original von Fichalicious
Werd mich sicher nicht über die Refs beschweren, auf jeden Fall nehm ich den Sieg! Schade um die Mavs...big market team bonus?
![]()
Refs wirklich nicht mit den besten Entscheidungen, aber Lakers brauchen jeden Sieg.