Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

Original von kmp90
Wundert mich ja schon ein bisschen, dass die Jordan Bulls nicht die längste winningstreak haben.
Hatten die nicht mal ne 70 wins season?

72

Antwort
Zitat
anelka2k2
Beigetreten: 21.03.2007

Original von kmp90
Wundert mich ja schon ein bisschen, dass die Jordan Bulls nicht die längste winningstreak haben.

72-10 1996

obv jedes 8. spiel verloren

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von anelka2k2

Original von kmp90

72-10 1996

obv jedes 8. spiel verloren

Hatten max. 18 Wins in Folge in der Saison.

Antwort
Zitat

und ich hab wieder nen sieg der mavs und en paar geile spiele verpasst... :rage:

Antwort
Zitat

PHOENIX AUS DER ASCHE! :f_cool: :f_cool: :f_cool:

GO NY!

Antwort
Zitat
bustivamos
Beigetreten: 01.12.2009

echt schade um BOS gestern, green sollte echt weiter so confident auftreten, klar is heute alles gegangen aber er is im moment der spieler mit dem potenzial die franchise die nächsen jahre mit rajon zu führen..

anderes topic: die reden ja gerade bei BOS-MIA gern mal von future Hall of Famers. mich würde interessieren wen ihr da so auf der rechnung habt.

ich nehme mal vorweg die die eindeutig sein müssten (ohne reihung nach qualität)

fix: Kobe, Lebron, KG, Paul Pierce, Ray Allen, DWade, Steve Nash, Jason Kidd, Dirk, Tim Duncan, Tony Parker.

???: Vince Carter, Melo, Chris Bosh, CP3, KD35, Chauncey Billups, D12

wenn ich jemanden viel zu obv vergessen habe flame on!
sonst discussion on!

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Fuck man. Aber diese Leistung ohne KG und Rondo zeigt einfach, dass die Celtics jeden schlagen können. Hoffe auf diese Serie nochmals im CF... =)

Antwort
Zitat
bustivamos

edit: erledigt

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von anelka2k2

Original von PaxiFixi
was haben die Bulls denn für Trikots an? :f_confused:

st. patricks day, alle gehen weltweit grün

in chicago färben sie auch immer den chicago river grün diese verrückten ;)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von bustivamos
echt schade um BOS gestern, green sollte echt weiter so confident auftreten, klar is heute alles gegangen aber er is im moment der spieler mit dem potenzial die franchise die nächsen jahre mit rajon zu führen..

anderes topic: die reden ja gerade bei BOS-MIA gern mal von future Hall of Famers. mich würde interessieren wen ihr da so auf der rechnung habt.

ich nehme mal vorweg die die eindeutig sein müssten (ohne reihung nach qualität)

fix: Kobe, Lebron, KG, Paul Pierce, Ray Allen, DWade, Steve Nash, Jason Kidd, Dirk, Tim Duncan, Tony Parker.

sonst discussion on!

Bei Leuten wie KD muss man erstmal abwarten was der noch bringt, wenn der so weiter macht obv HoF ....genau wie bei Rose oder Rondo. Sind einfach noch zu jung ;)

Antwort
Zitat
bustivamos

ja deswegen hab ich die da auch noch nicht reingeworfen, aber KD wird wohl 4 scroring titles in serie gewinnen, is das nicht schon HoF würdig?

Antwort
Zitat
KevinhoStar

immer dieses beschäftigen mit solchen fragen...die leute sind unter 25 und es wird darüber philosophiert welche rekorde irgendjemand theoretisch nicht alles brechen könnte...finde ich so dämlich

weiß eigtl jemand was mit der cheerleaderin ist aus atlanta? sah ja nicht so schön aus (nach dem 3. viertel)

Antwort
Zitat
KevinhoStar

SPOX: Das klingt eher ernüchtert als euphorisch. Ist der Spaß noch nicht wieder da?
Nowitzki: Naja. Spaß ist in der NBA immer stark mit Siegen verknüpft. Wenn man also viel verliert, ist der Spaß nicht unbedingt gegeben.

bestätigt mich in meiner einschätzung dass er auf jedenfall dallas verlassen würde für seine letzten 2 jahre, wenn die kein vernünftiges team auf die beine stellen
(mit vernünftig meine ich ein team welches die playoffs schafft)

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Und den Teil danach hast du wohl absichtlich überlesen?

SPOX: Ein vorzeitiger Abschied kam und kommt also für Sie nicht in Frage?

Nowitzki: Nein, auf keinen Fall. Es gab nur einen Grund, warum ich jemals vorzeitig Dallas verlassen hätte: Wenn wir 2011 nicht den Titel gewonnen hätten. Dann wäre ich vielleicht noch einmal gewechselt, um noch eine Chance zu bekommen. Aber den Traum vom Titel habe ich mir damals erfüllt.

Aussagen bezüglich eines Trades von Dirk die die Worte "auf jeden Fall" enthalten, würde ich eher vorsichtig schreiben...

Antwort
Zitat

Original von KevinhoStar

SPOX: Das klingt eher ernüchtert als euphorisch. Ist der Spaß noch nicht wieder da?
Nowitzki: Naja. Spaß ist in der NBA immer stark mit Siegen verknüpft. Wenn man also viel verliert, ist der Spaß nicht unbedingt gegeben.

bestätigt mich in meiner einschätzung dass er auf jedenfall dallas verlassen würde für seine letzten 2 jahre, wenn die kein vernünftiges team auf die beine stellen
(mit vernünftig meine ich ein team welches die playoffs schafft)

selbst das jetzige team ist vernüftig genug um die playoffs zu schaffen. für ein übergangsteam ist das ganz ordentlich zusammengestellt.

edit: die playoff teilnahme ist ja im grunde nur durch dirk selbst gefährdet (die lange verletzungspause)

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von KevinhoStar
weiß eigtl jemand was mit der cheerleaderin ist aus atlanta? sah ja nicht so schön aus (nach dem 3. viertel)

Finde nix, was ist denn passiert?

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Google?!?

She was released Monday night following examination by physicians, according to the team.

Antwort
Zitat
KevinhoStar

ah da haben sioe ja sogar gezeigt was passiert ist, das habe ich heut nacht wohl vorgespult

wie sie abtransportiert wurde sah ja recht übel aus ich dachte schon sie wurde hochgeworfen und fallen gelassen

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Zur Abwechslung mal ne Weltklasse Top10 :f_love:

Als die Cheerleaderin wäre ich auch liegen geblieben, nachdem ich so ausgerutscht wäre :coolface:

:/ Hätte es eig auch in die Top10 verdient...aber gut =)

Antwort
Zitat
Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Original von bustivamos

sonst discussion on!

VC ist ja mal so dermaßen fix für Hall of Fame!

Antwort
Zitat
Teilen: