DAFUQ
Original von Sportbernd
LOL
sauber...das ist mal ne Gegneranalyse
bezieht sich natürlich auf das Zitat...
unglaublich wie Dallas es nochmal geschafft hat es spannend zu machen, besonders der eine Ballverlust da 10 Sekunden vor Schluß war riesig
Mich würde mal die Meinung von manchen Experten hier interessieren
Müsste San Antonio nicht langsam den Umbruch planen? Klar, sie sind extrem erfolgreich aufgrund des Teams, aber wenn mal ein Duncon, Parker und Ginobili wegfallen, was dann?
Original von PnG1
Mich würde mal die Meinung von manchen Experten hier interessieren![]()
Müsste San Antonio nicht langsam den Umbruch planen? Klar, sie sind extrem erfolgreich aufgrund des Teams, aber wenn mal ein Duncon, Parker und Ginobili wegfallen, was dann?
Lottery ♦
Original von PnG1
Wäre mehr als dumm, das jetzt zu machen. Jetzt haben sie noch die Chance, den Ring zu holen. Planen sie jetzt den Umbruch, dann sinken die Chancen deutlich. Da spielt man doch lieber mit den Alten noch oben mit und versucht danach was aufzubauen. Duncan und co. hätten bestimmt auch keine Lust, bei einem Rebuilt mitzumachen.
Außerdem haben die Spurs mit Leonard und Splitter imo 2 Leute, auf die man in Zukunft bauen kann. Und Parker ist ja noch nicht so alt und kann locker noch 5 Jahre spielen.
Original von XClusive1
Original von PnG1
Wäre mehr als dumm, das jetzt zu machen. Jetzt haben sie noch die Chance, den Ring zu holen. Planen sie jetzt den Umbruch, dann sinken die Chancen deutlich. Da spielt man doch lieber mit den Alten noch oben mit und versucht danach was aufzubauen. Duncan und co. hätten bestimmt auch keine Lust, bei einem Rebuilt mitzumachen.
Außerdem haben die Spurs mit Leonard und Splitter imo 2 Leute, auf die man in Zukunft bauen kann. Und Parker ist ja noch nicht so alt und kann locker noch 5 Jahre spielen.
Die Spurs sind eines der weniges Teams, die sowas fließend hinbekommen könnten, ohne aus den Playoffs zu fallen. Sie bauenjunge Leute schon sehr gut einwie die beiden oben genannten + Danny Green!
Stimmt, den gibts auch noch. Außerdem wurden ja schon öfter mal die großen 3 geschont und die Spurs waren trotzdem noch konkurenzfähig. Selbst das Spiel in Miami war noch knapp. Also dass die Spurs dann komplett abrutschen, wenn Duncan und Manu aufhören, halte ich für ausgeschlossen. Und man darf auch nie vergessen, dass sie mit Pop den besten Trainer der Liga haben.
Hi,
wirds einen vergünstigten LP zu den Play-Offs oder zu irgendeinem anderen Termin geben?
MfG
Original von guggschhalt
Original von XClusive1
Original von PnG1
Außerdem haben die Spurs mit Leonard und Splitter imo 2 Leute, auf die man in Zukunft bauen kann. Und Parker ist ja noch nicht so alt und kann locker noch 5 Jahre spielen.Die Spurs sind eines der weniges Teams, die sowas fließend hinbekommen könnten, ohne aus den Playoffs zu fallen. Sie bauenjunge Leute schon sehr gut einwie die beiden oben genannten + Danny Green!
Da die Spurs sicherlich das professionellste Team, was das ganze Umfeld und die Arbeit mit allen Beteiligten angeht, im ganzen B-Ballsport sind, kriegen sie es hin, ohne einen wirklichen Bruch einstecken zu müssen...
Original von XClusive1
Original von PaxiFixi
Lakers - Warriors erst um 3:30 Uhr![]()
fyp
thx, hab nur 10:30 ET gesehen was ja bis auf die 2 Wochen im Jahr immer 4:30 Uhr ist ♦
die Denversiegesserie wird wohl reißen, naja nächstes Spiel wäre eh gegen SA auswärts
Denver würde ich niemals abschreiben, die können auch mal eben einen 20-0-Lauf starten