Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
bustivamos
Beigetreten: 01.12.2009

go C's!!!

green ist einfach echt ein hammerspieler, der für die zukunft so wichtig ist, und in dieser serie der spieler sein wird der den celtics zum aufsteigen verhelfen wird!

guter start in die POs!!

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

Original von eagle2007
stand bei mir einmal da..einmal ausgeloggt wieder eingeloggt geht einwandfrei (auch ohne proxy)

Danke!

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Green zerpflückt unsere D nach Belieben, falls die heute überhaupt angetreten ist, das muß besser werden. Die C spielen guten Teamball, die Serie ist jetzt schon schlecht für meinen Blutdruck.

Antwort
Zitat

boston einfach abgezockter. gefällt mir sehr gut bis jetzt _thumbsup:

denke das spiel wird eh erst in den letzten 3 minuten oder so entschieden. da darf boston einfach nicht einbrechen. dagegen halten!!!

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

André Voigt ‏@drevoigt 4m

Wenn sich Copelan die Haare von hinten nach oben gelen würde, sähe er aus wie die Freiheitsstatue. Seitlich so mobil ist er defensiv schon.

:heart:

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen. Entweder jetzt direkt pennen gehen, und zum Clippers vs. Grizzlies Game aufstehen, oder jetzt schauen? Durchmachen leider keine Alternative.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von SpeedyBK
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen. Entweder jetzt direkt pennen gehen, und zum Clippers vs. Grizzlies Game aufstehen, oder jetzt schauen? Durchmachen leider keine Alternative.

ist doch zur Playoff Zeit obv dass man kaum zum schlafen kommt ;)

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Durchmachen obv. Ich muss morgen um 6 raus, aber bevor ich 2-3h penn, bleib ich lieber gleich wach. Vorallem bei den Spielen heute :f_love:

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von PaxiFixi

Original von SpeedyBK

Das wären dann 48 Stunden für mich. :( Dafür bin ich zu alt :(

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Ich werde immer auf spox umgeleitet wenn ich auf die normale nba seite will, hat jemand nen Link dass das nicht passiert? hatte den Trick mit Country=us aber der funzt iwie nicht mehr ?(

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von SpeedyBK

Original von PaxiFixi

Original von SpeedyBK

Das wären dann 48 Stunden für mich. :( Dafür bin ich zu alt :(

Steht Playoffbasketball schon auf deiner Murtaugh Liste? :f_biggrin: http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Die_Murtaugh-Liste

Antwort
Zitat
XClusive1

Original von PaxiFixi
Ich werde immer auf spox umgeleitet wenn ich auf die normale nba seite will, hat jemand nen Link dass das nicht passiert? hatte den Trick mit Country=us aber der funzt iwie nicht mehr ?(

nba.us
Ist zwar etwas verbuggt, aber wenn man etwas runterscrollt, dann ist dort die normale Seite

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Original von XClusive1

Original von PaxiFixi

nba.us
Ist zwar etwas verbuggt, aber wenn man etwas runterscrollt, dann ist dort die normale Seite

thx =)

Antwort
Zitat

was is eigentl mit amare?
kommt der noch mal in den playoffs?

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

Original von PaxiFixi

http://www.nba.com/playoffs/?country=us

Antwort
Zitat
KetrDane89
Beigetreten: 08.09.2008

laggt der leaguepass nur bei mir mehr oder weniger regelmäßig? -.-

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Original von KetrDane89
laggt der leaguepass nur bei mir mehr oder weniger regelmäßig? -.-

War bei mir gerade. Hab dann mal alles geschlossen und bin neu rein, jetzt gehts wieder.

Antwort
Zitat
XClusive1

Ab und zu hab ich kleinere Laggs. Ist aber inzwischen ja normal in der Zeit, in der der LP gratis ist.

Manimal kann spielen :f_love:

Antwort
Zitat
KetrDane89
Beigetreten: 08.09.2008

kk thx ;)
jap, free trial nervt, wär schön wenn die das mal komplett flüssig hinbekommen würden..

Manimal _biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: