go C's!!!
green ist einfach echt ein hammerspieler, der für die zukunft so wichtig ist, und in dieser serie der spieler sein wird der den celtics zum aufsteigen verhelfen wird!
guter start in die POs!!
go C's!!!
green ist einfach echt ein hammerspieler, der für die zukunft so wichtig ist, und in dieser serie der spieler sein wird der den celtics zum aufsteigen verhelfen wird!
guter start in die POs!!
Original von eagle2007
stand bei mir einmal da..einmal ausgeloggt wieder eingeloggt geht einwandfrei (auch ohne proxy)
Danke!
Green zerpflückt unsere D nach Belieben, falls die heute überhaupt angetreten ist, das muß besser werden. Die C spielen guten Teamball, die Serie ist jetzt schon schlecht für meinen Blutdruck.
boston einfach abgezockter. gefällt mir sehr gut bis jetzt ♠_thumbsup:
denke das spiel wird eh erst in den letzten 3 minuten oder so entschieden. da darf boston einfach nicht einbrechen. dagegen halten!!!
André Voigt @drevoigt 4m
Wenn sich Copelan die Haare von hinten nach oben gelen würde, sähe er aus wie die Freiheitsstatue. Seitlich so mobil ist er defensiv schon.
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen. Entweder jetzt direkt pennen gehen, und zum Clippers vs. Grizzlies Game aufstehen, oder jetzt schauen? Durchmachen leider keine Alternative.
Original von SpeedyBK
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen. Entweder jetzt direkt pennen gehen, und zum Clippers vs. Grizzlies Game aufstehen, oder jetzt schauen? Durchmachen leider keine Alternative.
ist doch zur Playoff Zeit obv dass man kaum zum schlafen kommt
♦
Durchmachen obv. Ich muss morgen um 6 raus, aber bevor ich 2-3h penn, bleib ich lieber gleich wach. Vorallem bei den Spielen heute
Original von PaxiFixi
Original von SpeedyBK
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen. Entweder jetzt direkt pennen gehen, und zum Clippers vs. Grizzlies Game aufstehen, oder jetzt schauen? Durchmachen leider keine Alternative.ist doch zur Playoff Zeit obv dass man kaum zum schlafen kommt
♦
Das wären dann 48 Stunden für mich.
Dafür bin ich zu alt
Ich werde immer auf spox umgeleitet wenn ich auf die normale nba seite will, hat jemand nen Link dass das nicht passiert? hatte den Trick mit Country=us aber der funzt iwie nicht mehr
Original von SpeedyBK
Original von PaxiFixi
Original von SpeedyBK
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen. Entweder jetzt direkt pennen gehen, und zum Clippers vs. Grizzlies Game aufstehen, oder jetzt schauen? Durchmachen leider keine Alternative.ist doch zur Playoff Zeit obv dass man kaum zum schlafen kommt
♦
Das wären dann 48 Stunden für mich.
Dafür bin ich zu alt
![]()
Steht Playoffbasketball schon auf deiner Murtaugh Liste?
http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Die_Murtaugh-Liste
Original von PaxiFixi
Ich werde immer auf spox umgeleitet wenn ich auf die normale nba seite will, hat jemand nen Link dass das nicht passiert? hatte den Trick mit Country=us aber der funzt iwie nicht mehr![]()
nba.us
Ist zwar etwas verbuggt, aber wenn man etwas runterscrollt, dann ist dort die normale Seite
Original von XClusive1
Original von PaxiFixi
Ich werde immer auf spox umgeleitet wenn ich auf die normale nba seite will, hat jemand nen Link dass das nicht passiert? hatte den Trick mit Country=us aber der funzt iwie nicht mehr![]()
nba.us
Ist zwar etwas verbuggt, aber wenn man etwas runterscrollt, dann ist dort die normale Seite
thx
Original von PaxiFixi
http://www.nba.com/playoffs/?country=us
Original von KetrDane89
laggt der leaguepass nur bei mir mehr oder weniger regelmäßig? -.-
War bei mir gerade. Hab dann mal alles geschlossen und bin neu rein, jetzt gehts wieder.
Ab und zu hab ich kleinere Laggs. Ist aber inzwischen ja normal in der Zeit, in der der LP gratis ist.
Manimal kann spielen
kk thx
jap, free trial nervt, wär schön wenn die das mal komplett flüssig hinbekommen würden..
Manimal ♠_biggrin: