Ich habe es hinbekommen: Einfach mal den Internet Explorer ausprobiert und es klappt. Hab den Firefox Build Nightly normalerweise und darüber funktionierte es nicht.
Chicago richtig gut heute. Wenn die so eine Defense durchhalten können, dann ist die Serie komplett offen.
Go Bulls!
Überragend wie Mohammed Noahs Verletzung kompensiert.
Hoffentlich kann der das konstant leisten.
Kommts nur mir so vor oder werden die grizzlies die letzten paar Minuten ziemlich zerpfiffen?
Original von FunKyFresH24
Paul George wins the "Most Improved Player Award".
auch gratz, schon sick wie Curry nach dieser Saison komplett leerausgeht... ♦
Original von kmp90
cp3 being cp3
as clutch as anybody in the league
das ist für ihn aber kein Lob
Original von PaxiFixi
Original von FunKyFresH24
Paul George wins the "Most Improved Player Award".auch gratz, schon sick wie Curry nach dieser Saison komplett leerausgeht... ♦
Den Rekord für die meisten 3er innerhalb einer Saison zu halten ist imo sowieso mehr Wert als so ein Award
Curry ist auch so einer den ich mir sooo sehr für die Lakers wünschen würde, ...aber gut, dass tu ich auch bei Rose oder Irving ♦
super sympathisch und eine Augenweide ihm beim werfen zuzuschauen
Original von SpeedyBK
Was ein Ding von CP3.
Das ist ein ganz klares am Offensive Foul von ihm, 3mal, spätestens beim letzten Push Off, aber gut das ist ja mittlerweile Standard in der NBA und gehört dazu, auch wenn es nen Offensive Foul ist.
Auch Blake hält seinen Defender fest und schubst ihn dann sogar noch.
Die Refs haben einfach zu viel Einfluss auf den Spiel verlauf und was für ein Spiel es wird. Der Unterschied zwischen Game 1 &2 zischen Bulls und Nets war Tag und nacht.
Frei nach dem Motto, was die anderen können, können wir schon lange
Bobcats fire head coach Mike Dunlap.
Ansonsten:
Sixers are eyeing Brian Shaw and Mike Brown.
Nate McMillan is a front runner for Pistons coaching job.
Und der Witz des gestrigen Tages ♦
Cavaliers have contacted Phil Jackson for a coaching job.
Was denken die sich dabei haha