hier siehst du wo er das schießen gelernt hat

haha kenns schon, aber das Bild is einfach nur sweet. Wie ausm Hollywood-Drehbuch ♦
TMac lookin good. Bischen mehr Wettbewerb hätte ihm gut getan und man merkt das er nicht 100% in Form ist weil er einen Monat pausiert hat, other than that hes on track. Fehlt nicht mehr viel, damit er den Spurs wirklich weiterhelfen kann
:/ 2h auf der Bank zu sitzen und dann die letzten 5min in einem entschiedenen Spiel zu spielen das nur noch Freundschaftsspielcharakter hatte lässt einen btw auch nich besser aussehen ♦
Original von Liproqq
lol als ob ein Howard keinen Maxvertrag verdient
also ich würd ihm keinen geben
ich hoffe wirklich sehr, dass dallas das auch nicht macht ♦
ich denk mir die ganze Zeit "hä was ist daran so toll, geht doch vorbei der Ball" ....
Der DJ
Nachdem sich vor kurzem WNBA #1-Pick Brittney Griner als homosexuell geouted hat, ist nun NBA-Center Jason Colins gefolgt und outet sich ebenfalls als homosexuell. Mal schauen was das für Wellen schlagen wird...
Original von FunKyFresH24
TMac lookin good. Bischen mehr Wettbewerb hätte ihm gut getan und man merkt das er nicht 100% in Form ist weil er einen Monat pausiert hat, other than that hes on track. Fehlt nicht mehr viel, damit er den Spurs wirklich weiterhelfen kann
![]()
:/ 2h auf der Bank zu sitzen und dann die letzten 5min in einem entschiedenen Spiel zu spielen das nur noch Freundschaftsspielcharakter hatte lässt einen btw auch nich besser aussehen ♦
notsureifserious.jpg
Original von FunKyFresH24
Nachdem sich vor kurzem WNBA #1-Pick Brittney Griner als homosexuell geouted hat, ist nun NBA-Center Jason Colins gefolgt und outet sich ebenfalls als homosexuell. Mal schauen was das für Wellen schlagen wird...
Finde ich klasse. Wird Zeit, dass diese unendliche dämliche Homophobie im Profisport abgebaut wird. Jetzt müsste sich nur noch LeBron outen oder sowas und es würde wirklich vorwärts gehen.
Guter Schritt. Ich find´s einfach krass, dass sich heutzutage trotzdem so wenige outen, weil sie dann (berechtigte) Angst haben müssen vor Fans, Sponsoren etc., aber Wandel braucht eben seine Zeit.
Ich glaube, dass schlimste sind nicht mal Fans und Sponsoren, sondern die eigenen Mitspieler. Einige Profis haben ja bereits anonym zugegeben, dass das ihre größte Angst sei, vollkommen isoliert und nicht mehr akzeptiert zu werden.
Original von luxxx
....Das Spiel habe ich sofort archiviert, das werde ich mir bestimmt in Zukunft nochmals ansehen.
.....
Kann man die Spiele im League Pass irgendwie runterladen?
gleich ist es wieder so weit, habe gehört DRose spielt
frühestens in 3 jahren wieder
Original von Canceler
gleich ist es wieder so weit, habe gehört DRose spieltSpoiler
frühestens in 3 jahren wieder
Spoiler
![]()
Finds nicht witzig.
Go Bulls!
gogogo chi. die sollen mal schön heute gewinnen,d amit sie genug erholung haben.
heinrich verletzt und rose spielt nicht. so eine lusche....
da humepelt der nächste guard. wahrscheinlich spielt eher noah mit amputiertem fuß PG bevor rose kommt ^^