In beiden Spielen 66 Punkte zur Halbzeit
So demoralisiert man eine Halle, die 3 min. vorher on fire gesetzt wurde. Not bad, Mr. Anthony.
indiana läuft wenigstens.
was denkt ihr bei houston-oklahoma
denke mal lin spielt. dann geh ich wohl auf houston.
Original von switchstance
indiana läuft wenigstens.was denkt ihr bei houston-oklahoma
![]()
denke mal lin spielt. dann geh ich wohl auf houston.
Ich gehe auch auf Houston. Sehe die Thunder nicht gewinnen, wenn KD nicht 50+ auflegt, deshalb denk ich Houston hat value.
Unglaublich, was Boston für Turnover raushaut. Fast so schlimm wie die Warriors gestern ♠_mad: Da waren sie wieder so gut auf 10 dran + ft + possesion und dann wieder solche schlechten Entscheidungen...
Die Serie is wohl durch. Und es liegt noch nicht mal an der Stärke von New York - Die Celtics sind einfach zu alt, schlecht, verletzt. Schade.
Naja, wenigstens ist dann in der nächsten Runde Schluss für die Knicks ♠_thumbsup:
garnett 300 millionen plus gehaltseinnahmen in der karriere. was die nba spieler verdienen ist sooo sick
Aber KG hat es wenigstens nicht nur bekommen sondern auch verdient.
Ich sage nur Elton Brand, Juwan Howard, Ilgauskas, Lamar Odom, Dampier, Rashard Lewis.

Original von FridaFickstroem
Die Serie is wohl durch. Und es liegt noch nicht mal an der Stärke von New York - Die Celtics sind einfach zu alt, schlecht, verletzt. Schade.Naja, wenigstens ist dann in der nächsten Runde Schluss für die Knicks ♠_thumbsup:
Kaum abgeschickt schon starten die Celtics einen 16-0 Run
Original von FridaFickstroem
Aber KG hat es wenigstens nicht nur bekommen sondern auch verdient.Ich sage nur Elton Brand, Juwan Howard, Ilgauskas, Lamar Odom, Dampier, Rashard Lewis.
/quote]streich howard. sofort.