Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

Die Kombiwette wäre aber schon verloren, da Spurs : Lakers 4:0
Trotzdem, 7/8 wären auch ziemlich gut!

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

geht ja nicht um die genauen ergebnisse..da sind noch mehr falsch, sondern um die gewinner

Antwort
Zitat

oh sorry, ist noch etwas früh

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Shump rettet den Tag, also zumindestens mir. :f_p:
Sonntag kommt der nächste alte Erzfeind, könnte eine dreckige Serie werden.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Warum sich überhaupt den kopf zerbrechen wenn spätestens in den east. finals miami warten um NY nen sweep zu verpassen?

Antwort
Zitat
Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Original von Razah

Gibts denn da irgendwelche nennenswerten Rivalitäten zwischen den Spieler, wie früher? Reggie gegen Starks damals war einfach zu episch. Vor allem wie ihn Ewing dann zusammenfaltet und Starks Mama ihn dann in Schutz nimmt.
Reggie dann Jahre später: Oh verdammt, wenn ich die Story mit der Mutter gewusst hätte. :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von ljay85
Ich quote mich dann mal selber:

Original von ljay85
East
1 Miami Heat - 8 Milwaukee Bucks 4 : 0
2 New York Knicks - 7 Boston Celtics 4 : 2
3 Indiana Pacers - 6 Atlanta Hawks 4 : 1
4 Brooklyn Nets - 5 Chicago Bulls 3 : 4

West
1 Oklahoma City Thunder - 8 Houston Rockets 4 : 0
2 San Antonio Spurs - 7 Los Angeles Lakers 4 : 1
3 Denver Nuggets - 6 Golden State Warriors 3 : 4
4 Los Angeles Clippers - 5 Memphis Grizzlies 2 : 4

Wenn Chicago heute Nacht gewinnt sinds 8 von 8 ;).

Original von cientis
1 Miami Heat - 8 Milwaukee Bucks 4:0
2 New York Knicks - 7 Boston Celtics 4:2
3 Indiana Pacers - 6 Atlanta Hawks 4:1
4 Brooklyn Nets - 5 Chicago Bulls 4:2

1 Oklahoma City Thunder - 8 Houston Rockets 4:0
2 San Antonio Spurs - 7 Los Angeles Lakers 4:1
3 Denver Nuggets - 6 Golden State Warriors 3:4
4 Los Angeles Clippers - 5 Memphis Grizzlies 3:4

dass die nets heute gewinnen, hab ich gesagt!

Antwort
Zitat

bulls heute mal +6,5 einpacken. ist zwar ein bisschen optimistisch aber ich denke die bulls werden fighten trotz vermutlicher ausfälle und das spiel nicht höher als 6 punkte verlieren werden.

vielleicht ist sogar ein sieg drin :)

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von Riverpete

Original von Razah

Gibts denn da irgendwelche nennenswerten Rivalitäten zwischen den Spieler, wie früher? Reggie gegen Starks damals war einfach zu episch. Vor allem wie ihn Ewing dann zusammenfaltet und Starks Mama ihn dann in Schutz nimmt.
Reggie dann Jahre später: Oh verdammt, wenn ich die Story mit der Mutter gewusst hätte. :f_love: :f_love: :f_love:

Das mit Starks Mama wusste ich gar nicht, wo kann ich das nachlesen?
Meines Wissens gibt es momentan keine aktuelle Fehde mit den Pacers, aber als Knicksfan lebt man eh eher in der Vegangenheit.^^ Auch wenn hier alle Knickshater schreien, dass die Pacers D die Knicks zerquetschen werden, denke ich das es gegen die Pacers sogar einfacher wird als gegen Boston.
Reggie war einfach ne perfekte Hassliebe, kannst Du Dich noch an die Stoffwürgehände bei den Fans erinnern .?

Antwort
Zitat
Riverpete

Preview:

Antwort
Zitat
Riverpete

Original von Razah
Meines Wissens gibt es momentan keine aktuelle Fehde mit den Pacers, aber als Knicksfan lebt man eh eher in der Vegangenheit.^^ Auch wenn hier alle Knickshater schreien, dass die Pacers D die Knicks zerquetschen werden, denke ich das es gegen die Pacers sogar einfacher wird als gegen Boston.
Reggie war einfach ne perfekte Hassliebe, kannst Du Dich noch an die Stoffwürgehände bei den Fans erinnern .?

Hier einfach ein großartiges Video. Da wird die ganze Story erzählt. Das hätte ich gerne alles zu der Zeit erlebt. Kann man sich immer wieder ansehen.

Antwort
Zitat

Original von Riverpete

Original von Razah

Hier einfach ein großartiges Video. Da wird die ganze Story erzählt. Das hätte ich gerne alles zu der Zeit erlebt. Kann man sich immer wieder ansehen.

pure gold. ty

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Inner std gehts los :)

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Deng und Hinrich schon wieder out und Rose natürlich auch :/

es ist echt soo schade ... bulls ohne Rose .. celtics ohne Rondo .. Lakers ohne Kobe ... Thunder ohne Westbrook ... :evil: :evil: :evil:

Antwort
Zitat
JoePistone

Sicher das rose raus ist? Kenne nicht alle Chicago Spieler so genau, aber hier ist einer dee sieht rose sehr sehr ähnlich beim shootaround

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Beim shootaround hat er die letztes Spiele auch mitgemacht und trotzdem nicht gespielt. Was wirklich nervt ist, dass Hinrich und Deng schon wieder fehlen. So wirds echt ganz schwer :O

Antwort
Zitat
JoePistone

Das ist echt krass dann, seine Bewegungen sehen so perfekt aus, vllt hat ee echt einfach nur Angst...

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

neid!

das spiel heute ist doch prädestiniert für ein episches comeback von rose. iwie kann ich mich immernoch nicht so recht damit abfinden

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

edit: stadion nicht voll? und warum tragen die nicht alle schwarz?

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

rose wird schlau genug und gut beraten sein um zu wissen dass einfach dieses jahr im osten nichts zu holen ist. dafür ist chicago nicht stark genug und auch zu verletzungsgeplagt. wir sollten uns freuen, dass er nächste saison nach einer bombenvorbereitung genauso stark wiederkommt...

Antwort
Zitat
Teilen: