Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
KetrDane89
Beigetreten: 08.09.2008

nach 1. lead für Indiana mit einem 20:2 run antworten hat was _cool:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

wann fängt das 2. spiel an?

Antwort
Zitat
KetrDane89
Beigetreten: 08.09.2008

3:30Uhr

27:2 run oder was ist das jetzt?! _o:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Wahnsinn was im vierten Viertel alles schief läuft für die/bei den Pacers. Das sah bis zur ersten Führung richtig gut aus....

Antwort
Zitat
Schlund
Beigetreten: 07.08.2007

man die grizzlies stellen sich an. Aber das war doch niemals nen wurfversuch...

Antwort
Zitat

wie aktiv der alte mann sich da reinhaut.
davon hätte er ruhig mal ein bißchen mehr in dallas zeigen können...

Antwort
Zitat
Schlund
Beigetreten: 07.08.2007

grizzlies :f_love:

perkins ist echt der schlechteste spieler der ganzen liga. Und darf soooo viel spielen.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Die Grizzlies. Ich würde auch sagen, die holen die Serie, gefallen mir besser als OKC.

Aber was für Spiele bisher in der 2ten Playoffrunde. So geil zum Anschauen.

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Na also, diesmal hab ich echt nichts zu meckern an den Knicks. Super Defense und jeder motivert, dazu endlich mal Ballmovement, so kann man die Pacers besiegen. Shump macht mir richtig Freude in den Playoffs, bester Defender der Knicks und Dreier trifft er mittlerweile auch and wtf

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von AvonBarksdale
wie aktiv der alte mann sich da reinhaut.
davon hätte er ruhig mal ein bißchen mehr in dallas zeigen können...

und genau weil er das nicht gemacht sondern sich so benommen hat mögen wir den herrn fisher nicht.

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

http://bleacherreport.com/articles/1632521-derrick-rose-reportedly-may-suit-up-for-game-3-vs-heat

ich versuche verzweifelt hier, mir keine hoffnungen zu machen trotz der news, um nicht zum 1312321 mal enttäuscht zu weden.

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Wäre so epic, umso enttäuschter wenn es wieder nicht klappt

Antwort
Zitat

teague und cook könnte ein wenig entlastung gebrauchen :coolface:

bin so gespannt auf den spielverlauf in game 2. irgendwie erwartet man ja, dass die heat heute zurückkommen und die bulls überrollen. auf der anderen seite sind die bulls ein team, welches sich nicht mal eben überrollen lässt und mit dem schwachen kader konstante leistungen zeigt.

Antwort
Zitat
GingerKid
Beigetreten: 05.08.2007

die bulls sind ein krasses phänomen, guckt euch an welche rollenspieler da die heat gefickt haben

rose wird whl kaum mvp form haben, wenn doch wer weiß was da geht, die heat werden jedoch adjusten und wahrscheinlich auch deutlich gewinnen, aber wer weiß.

upset wäre natürlich ein traum und wenn sie das schaffen werden die bulls auch champion
wäre einfach zu nice

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Viel wichtiger wäre doch, dass Deng wieder mitspielt. Butler kann unmöglich jedes Spiel durchspielen und immer Lebron verteidigen.

Antwort
Zitat

Wo ist das Spiel Bulls/heats ?
Ist doch bei den Bulls oder ?
Dafür haben sie aber ne ziemlich hohe quote, nach dem letztem game

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Original von cashroll874
Wo ist das Spiel Bulls/heats ?
Ist doch bei den Bulls oder ?
Dafür haben sie aber ne ziemlich hohe quote, nach dem letztem game

In Miami

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von wusah

Original von AvonBarksdale

Original von wusah
Sorry falls es nervt, aber welches Spiel sollte man sich heute ansehen?

schau dir doch einach von beiden die 2te halbzeit an ;)

wtf, thx. Auf die Idee bin ich halt einfach echt nicht gekommen

Also ich hab den LP ja auch erst seit kurzem, aber finde für solche Gelegenheiten die Zusammenfassungs-Funktion dort ziemlich genial.
Die Spiele von letzter Nacht z.B. fand ich von den Teams eher semi-interessant, darum habe ich bei beiden einfach die Zusammenfassungen geschaut. Als ich dann gesehen habe, dass es im 4. Quarter wieder richtig eng bei Memphis-OKC wird (im Gegensatz zum Indiana-NY-Game), habe ich dann einfach die restlichen 9min des Quarters "live" geschaut.

Find das eigtl. ganz nice, weil man so zumindest alle Highlights sieht und ggf. auch die spannenden Endphasen noch mitbekommt (meide halt vorher alle potenziellen Spoiler ;) ).

Muss sagen, der LP gefällt mir echt sehr bisher. Ist nur leider am Anfang der Saison doch ziemlich teuer. ^^

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

ja, LP war mir diese saison zu teuer, da ich wusste, dass ich eh kaum Zeit haben würde um zu schauen.
Die Zusammenfassungen haben mich immer getiltet, weil die jedesmal NUR die Körbe zusammengeschnitten hatten und alle anderen interessanten situationen nicht drin vorkamen.

Lade mir die Spiele jetzt deshalb immer am nächsten Morgen runter.

Antwort
Zitat
Teilen: