schon amüsant wie bereits alle von miami vs san antonio reden obwohl miami noch lange nicht durch ist
Original von ljay85
schon amüsant wie bereits alle von miami vs san antonio reden obwohl miami noch lange nicht durch ist
seh ich genau so. wollte eig nur den ganzen wettkindern die sich über die chancen der spurs in einem möglichen matchup gegen die heat gedanken machen ein bild geben.
was man indiana halt hoch anrechnen sollte ist das sie keinen small ball zulassen und das screen and roll als waffe für sich entdeckt haben. deswegen kann da noch alles passieren. bei den heat war in spiel 3 einfach nur jeder heiß und indiana hat gleichzeitig viele dumme unnötige fehler begangen.
aber sie haben in spiel 2 gezeigt das sie schnell aus ihren fehlern lernen und dasselbe erwarte ich jetzt in spiel 4. wenn sie sich auf die schwachstellen die sie bei miami offenbart haben besinnen, werden sie die heat schlagen. aber allein das sie diese schwachstellen offen gemacht haben ist ihnen anzurechnen. sie haben einfach fast alles was man braucht, mit ausnahme von granger der es wirklich komplett machen würde - ein zweiter 3er-schütze im eck während der screen & rolls...
danke FunKyFresH24, hast vieles nochmal klar ausgedrückt was ich mir laienhaft zusammengestoppelt hab.
bist du bb-coach?
Original von FatVicious
jou, calls heute definitv auf BEIDEN seiten lächerlich.
Joey Crawford auch bei gefühlt jedem 2. playoff-game ref. Glaube die nba trollt da.
hahaha der shotclock call, unfassbar.
wie miami wiedermal das schweineglück hat....
man nur noch 5 wären 11 gewesen.-......
nice momentum switch durch äußere einlüsse
auch geil wie wade vor dem lebron block reinhacken darf
Original von Awesomeness
yo Avon was sagste zum offensive foul von LeBron?![]()
haben beide einen ball geschenkt bekommen. alles ausgelichen wieder.
Also ball geschenkt bekommen und MVP rausfoulen, wobei das Foul am Ende vom 3. gegen ihn auch ein Witz war, ist schon ein Unterschied imo.
Aber jo refs auf beiden Seiten scheiße heute, Joey Crawford halt.
Bitter für lebron.
Aber gut für indiana, dass der shot clock call ausgeglichen wurde.
please MOAR reviews!!!!!!!! da passen noch easy 4 min in die letzten 25 sekunden
der craword wird doch in den ruhestand gehen oderr???