Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Auf den Jungen ist einfach immer Verlass wenns drauf ankommt :heart:

Spurs haben nach Mitte des zweiten Viertels aber imo nicht mehr wirklich gut gespielt und nur gewonnen weil Miami noch weiter unter den eigenen Möglichkeiten geblieben ist.
Much :heart: mal wieder für Green. Hat mit seinem 3er für den Finalsrekord auch für mein persönliches Highlight des Games gesorgt, nämlich die Reaktion von Allen

Pop hat auch wieder mal Spaß gemacht mit seinem Gerede übers gemein und physisch sein. Ich könnte dem Mann einfach den ganzen Tag beim preachen zuhören :f_love:

Nach diesem in meinen Augen bis dato schlechtesten Spiel der Serie rechne ich in Spiel 6 mit beiden Teams in Hochform. This is gonna be sooo good :f_grin:

Antwort
Zitat
Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006

Freue mich auch tierisch auf Game 6, wobei die Heat da wieder anders aufspielen werden...

Epic game wird epic!

Was ein Glück dass ich Mittwoch von zuhause aus arbeiten kann und daher natürlich ein paar Stunden länger liegen bleibe

Antwort
Zitat
Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Hätte Miami das heute gewonnen, hätten sie es im Sack gehabt, aber jetzt kann man auf Spiel 6 sehr gespannt sein. Eigentlich wären nun wieder die Heat dran, aber die Mavs haben das Ding seinerzeit auch im 6. Spiel geholt.
Ich verstehe auch nicht, wie die Heat bei den Buchmachern noch so starke Favoriten sein können... Zudem sind die Quote bei bwin ziemlich dämlich. Für einen Sieg der Spurs in Spiel 6 gibts 3,3, aber für einen 4:2 Sieg in der Serie gibts 3,6... ?(

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

Eigentlich würde ich ja sagen, dass das Momentum jetzt bei den Spurs liegt, nur bei der Serie bedeutet das ja, dass sie verlieren werden
Die Heat haben bis auf 2011 gezeigt, dass sie unter Druck besser spielen und auch gewinnen (letztes Jahr gegen die Pacers, Celtics und dieses Jahr gegen die Pacers).

Hab also wirklich keine Ahnung wer die Serie gewinnt und weiß wirklich nicht ob ich schonmal eine so strange Finalsserie gesehen habe

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

Original von Riverpete
Hätte Miami das heute gewonnen, hätten sie es im Sack gehabt, aber jetzt kann man auf Spiel 6 sehr gespannt sein. Eigentlich wären nun wieder die Heat dran, aber die Mavs haben das Ding seinerzeit auch im 6. Spiel geholt.
Ich verstehe auch nicht, wie die Heat bei den Buchmachern noch so starke Favoriten sein können... Zudem sind die Quote bei bwin ziemlich dämlich. Für einen Sieg der Spurs in Spiel 6 gibts 3,3, aber für einen 4:2 Sieg in der Serie gibts 3,6... ?(

Hab das selbe beobachtet. Overall auf heat gibts bei betfair eine 1,82. Die quote ist natürlich ein witz...

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

1,8 zu 2,1 ist prozentual ausgerdückt 54-46%, also quasi ausgeglichen. Und so sehe ich es auch ungefähr

Antwort
Zitat
Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Original von XClusive1
1,8 zu 2,1 ist prozentual ausgerdückt 54-46%, also quasi ausgeglichen. Und so sehe ich es auch ungefähr

Joh aber der Witz ist, dass du aktuell für einen Sieg der Spurs in Spiel 6 oder 7 jeweils ne 3er Quote auf bwin bekommst.

Ansonsten sehe ich das Ding ebenfalls bei 50/50 mit leichten Vorteilen für die Spurs. Die Heat haben erst gegen die Pacers 7 Spiele gebraucht und müssen für einen Titel nun nochmal über 7 gehen.

Antwort
Zitat

Original von Riverpete

Original von XClusive1

Joh aber der Witz ist, dass du aktuell für einen Sieg der Spurs in Spiel 6 oder 7 jeweils ne 3er Quote auf bwin bekommst.

Ansonsten sehe ich das Ding ebenfalls bei 50/50 mit leichten Vorteilen für die Spurs. Die Heat haben erst gegen die Pacers 7 Spiele gebraucht und müssen für einen Titel nun nochmal über 7 gehen.

Damits overall ausgeglichen wird, müssen sie ja auch jeweils so klarer dog sein.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

hi.

wer ein bissl zeit hat sollte das lesen. echt beeindruckender artikel über jordan bzw. lbj

http://espn.go.com/chicago/nba/story/_/id/8947531/michael-jordan-birthday-recalls-greatness-not-surpassed-lebron-james-dominance

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Nuggets hire Tim Connelly as their new GM.

Monta Ellis has opted-out of his contract and is now a free agent.

The Celtics-Clippers trade talks are back on. The Celtics are willing to work a deal that doesn't involve Eric Bledsoe. The Celtics would take cap relief instead by throwing in Jason Terry or Courtney Lee in the trade.

Damit sind KG und Doc wieder bei den Cs gefährdet... ;(

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

weiterer guter artikel über spurs, deren teamkultur und wie sie langfristig agieren.

must read imo

http://www.nytimes.com/2013/06/17/sports/basketball/a-san-antonio-graduate-program-that-churns-out-nba-coaches.html?hpw&_r=1&

Antwort
Zitat
FrreshPrince
Beigetreten: 26.05.2011

servus jungs,
mal ne frage: will mir heut nacht das spiel ab der 2.hz anschauen.
könnt ihr mir sagen, wann die 2.hz ca losgeht? gegen 4:50 uhr??

danke für infos
greetz

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ungefähr gegen 4:45 Uhr würde ich schätzen, eher einschalten kann aber nicht schaden.

Antwort
Zitat
XClusive1

4:30 - 4:45 ungefähr. Beste line wäre aber natürlich, das ganze Spiel zu schauen

Antwort
Zitat
FrreshPrince
Beigetreten: 26.05.2011

cool; danke für die schnelle hilfe

ganzes spiel is net drin wegen früh aufstehen
go spurs! :)

Antwort
Zitat
XClusive1

Finals Game 6, Matchball für die Spurs. Scheiß auf 1,5h mehr Schlaf!

Antwort
Zitat
Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006

Original von chefko
weiterer guter artikel über spurs, deren teamkultur und wie sie langfristig agieren.

must read imo

http://www.nytimes.com/2013/06/17/sports/basketball/a-san-antonio-graduate-program-that-churns-out-nba-coaches.html?hpw&_r=1&

Wusste ja von 1-2, aber dass das doch soooo viele sind! Machen wohl sehr gute Arbeit die Jungs in San Antonio. Kann man die anderen Teams dann schon Farm-Teams nennen?

BEAT TEH HEAT!

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Ich geh heute um 9 ins Bett, liege voraussichtlich bis halb 3 wach und schlafe dann tief und beseelt bis zum Tip-Off :)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Wohne im Dachgeschoss und kann bei den Temperaturen eh nicht schlafen.

Hab irgendwie das Gefühl die Spurs ziehn das heute.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von Play4forlife
Wohne im Dachgeschoss und kann bei den Temperaturen eh nicht schlafen.

Hab irgendwie das Gefühl die Spurs ziehn das heute.

#

Zwar nicht im Dachgeschoss, aber viel Schlaf würde ich heute eh nicht finden.
Daher mit Oreos und Weizen eingedeckt. :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: