Auch nicht meine Musik, aber als Einstimmung geb ich mir das ganz gern
Hab nix gegen die Heat, aber bin heut klar für die Spurs. Todessympathische Truppe und Green over 9000!!
Lets go!
Auch nicht meine Musik, aber als Einstimmung geb ich mir das ganz gern
Hab nix gegen die Heat, aber bin heut klar für die Spurs. Todessympathische Truppe und Green over 9000!!
Lets go!
Original von Schnicker
Ich muss meine Freundin um kurz vor 6 zum Bahnhof fahren, ich seh mich halt schon die Wohnungstür beim Stand von 84-84 bei 1min left hinter mir zuziehen![]()
![]()
![]()
Wenns eine coole Freundin ist hat sie Verständnis
Original von Schnicker
Ich muss meine Freundin um kurz vor 6 zum Bahnhof fahren, ich seh mich halt schon die Wohnungstür beim Stand von 84-84 bei 1min left hinter mir zuziehen![]()
![]()
![]()
Da wird sie einiges gut machen müssen
Aber du hast mein Beileid ♠_o:
Original von FridaFickstroem
Original von Schnicker
![]()
![]()
Wenns eine coole Freundin ist hat sie Verständnis
![]()
Was ist denn mit dir heute los? Deinen Optimismus möchte ich mal haben.
Grad die Wings in Ofen geschoben, bin selbst heiß wie Frittenfett. Come on you Spurs!
Bitte Manu, biiiiiitteeeee...Spiel heute ein letztes Mal so wie der echte Manu Ginobili. Wenn die Spurs und T-Mac heute den Titel gewinnen sollen musst du so spielen!!!
Ich glaube auf jeden Fall an ihn und deswegen setze ich mein Geld pro-Manu. Er wird regeln
Nur scheiß streams und bin saumüde.
Ich gehe dann mal pennen und gönne mir das Spektakel dafür bei nem schönen Frühstück.
me
Original von wusah
Nur scheiß streams und bin saumüde.Ich gehe dann mal pennen und gönne mir das Spektakel dafür bei nem schönen Frühstück.
Spoiler
me
Hier fällt doch niemand auf so nen simplen Level rein
Original von wusah
Nur scheiß streams und bin saumüde.Ich gehe dann mal pennen und gönne mir das Spektakel dafür bei nem schönen Frühstück.
Spoiler
me
Nie im Leben Alter.
Original von FunKyFresH24
Game Time baby, das Fest ist angerichtet. Uns allen viel Spaß![]()
###