wie das wieder so ne super enge kiste wird wenn nicht eines der beiden teams nen lauf hat und dazu sind ja beide in der lage... lass einfach nur die 3er schützen der beiden teams heiss laufen schon ham wa den salat. sollte kein team in 3 oder 4 nen run starten dann prophezeihe ich schon mal tripple overtime mit buzzer ♦
Gefühlt kein gutes Spiel der Spurs, aber trotzdem nur zwei Punkte vor....das muss besser werden.
8 Monate Saison, 100 Spiele für beide Mannschaften - und am Ende entscheiden wenige Minuten/Possessions über do or die
Aber es ist doch so:
bei den Heat läuft eig fast alles...
wade
battier
chalmers
vllt. bissel viel to
Wenn ich dann an die Spurs denke und Green und NEal, fallen mir schinmal zwei Spieler ein die gar nichts gepacken bekommen - kann also nur besser werden;)
Zum Glück nur -2, trotz mieser Leistung von einigen. Was ist nur mit Green los? Am besten wäre, er steht nur außen rum und sucht den offenen Wurf oder macht garnichts, wenn er den nicht bekommt. Der Drive von ihm ist einfach nichts.
Original von FridaFickstroem
8 Monate Saison, 100 Spiele für beide Mannschaften - und am Ende entscheiden wenige Minuten/Possessions über do or die
![]()
Oder ein einziger Wurf von Ray Allen, der vielleicht in 10 oder 20 % der Fälle rein geht...
Original von Rimmerle
Aber es ist doch so:bei den Heat läuft eig fast alles...
wade
battier
chalmers
vllt. bissel viel toWenn ich dann an die Spurs denke und Green und NEal, fallen mir schinmal zwei Spieler ein die gar nichts gepacken bekommen - kann also nur besser werden;)
es ist halt schon ein unterschied ob du gute würfe bekommst und einfach nur scheiße an den fingern hast oder ob die gegneriische d dir deine würfe diktiert. im moment dominiert die miami-defense einfach und das muss man anerkennen und je länger das spiel eng bleibt, desto besser für miami wenn ich da an das 4.q in spiel 6 denke. pop muss sich fürs nächste viertel was einfallen lassen, denn wenn die spurs nicht im 3.viertel fahrt aufnehmen wirds ganz schwer.
Kann es sein das die NBA in Replays ne krasse Fensur Linie fährt? Den Block von Timmy haben sie nicht gezeigt, dann die Szene als Leonard beim rebound auf dem Boden liegt und 3 Leute in seinen Oberkörper springen und er den Ball verliert und noch etliche andere Sachen.
Original von Krenobelo
wie kann man pro spurs sein?![]()
Geld, denn deines Goldesglück ist das einzige das gelt
Original von Krenobelo
wie kann man pro spurs sein?![]()
Man kann pro Spurs sein (alleine wegen Pop und Timmy), gar kein Problem.
Wir wissen doch aber dass die meisten hier nicht pro Spurs sondern contra Miami sind. Die gleichen Jungs waren vor 3 Wochen für die Bulls und vor anderthalb Wochen für die Pacers. Nächstes Jahr dann für die gesunden Thunder.
Aber es ist Sport, da ist das verschmerzbar
Ich freu mich über tolle Finals, bin für die Heat - fange aber nicht an zu haten wenn Timmy seinen fünften Ring bekommt!
Original von bindingbier
heat fans dürften in der regel halt eher so die bayern fans sein![]()