"LeBron James already has the MOST points in an NBA Finals Game 7 since James Worthy (36) in 1988."
Kurze Frage an die Experten: Warum kriegt denn James so offene Würfe? Der Verteidiger sinkt extrem weit ab, wenn er gegen James verteidigt. Bisher kam doch die Hilfe in der Zone immer und James hat noch gar nicht soviele Drives zum Korb gemacht!?
Gibt's irgendeinen speziellen Grund, irgendeine History aus den vorherigen Spielen?
Original von grimbadul
Auch noch Chalets....der größte asi
yo dieser chalets ... ♦
Original von xlabix
Kurze Frage an die Experten: Warum kriegt denn James so offene Würfe? Der Verteidiger sinkt extrem weit ab, wenn er gegen James verteidigt. Bisher kam doch die Hilfe in der Zone immer und James hat noch gar nicht soviele Drives zum Korb gemacht!?Gibt's irgendeinen speziellen Grund, irgendeine History aus den vorherigen Spielen?
weil er kein sehr guter jumpshooter ist.
jap. er wird sicher nachlassen...die heat jumpers ziehen zu lassen ist immer 100 mal besser als sie zum korb zu lassen
Lebron hat sie in Game 6 mit seinen Zügen kaputt gemacht (abgesehen von seinem 3er am Ende) Aus diesem Grund - und er hatte diese Serie eig. keinen guten Ryhtmus(ich weiß nie wie man dieses Wort schreibt!) von außen?!
die history sind irgendwas unter 30% quote von außen...da lass ich lieber das zu als seine hochprozentige drives, die die defense zum rotieren zwingen, oder direkt zum score bzw. foul
also qutoe in den finals...trotzdem sollte man doch mal über den pick gehen
Original von Rimmerle
Lebron hat sie in Game 6 mit seinen Zügen kaputt gemacht (abgesehen von seinem 3er am Ende) Aus diesem Grund - und er hatte diese Serie eig. keinen guten Ryhtmus(ich weiß nie wie man dieses Wort schreibt!) von außen?!
Also so jedenfalls nicht ♦
Rhythmus