Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

gino wird aufhören!

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von XClusive1
Ja Mike Breen und JvG natürlich, warum reden wir wohl von denen ? :f_biggrin:

Stimmt und ich quote sogar die Antwort auf meine Frage, naja die Hitze und paar Bier nach dem Training da kann das schon mal passieren.^^

Arg, die dämliche NBA-Store-Werbung heute in meiner Mailbox, jetzt weiß ich ja schon das Endergebnis, da kann ich mir das Spiel auch schenken.
Glückwunsch an die Heat-Fans und die die es bald werden wollen. ;) :heart:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von chefko
gino wird aufhören!

nach der schwachen serie bezweifel ich das stark, dafür ist er vom eindruck her zu ehrgeizig.

Antwort
Zitat

So unfassbar wie Green gefailed hat. Hätte der Trainer rechtzeitig erkennen müssen und ihn ganz herausnehmen. Klar, er hätte auch jederzeit zünden können, aber in dem Alter und den miesen shots die ganze Zeit, sowas kann man da noch nicht wegstecken.

Ich mein, man hat Green schon angesehen, dass das nichts mehr wird und er dann schon sehr früh auch immer verkrampfter wurde und die shots erzwingen wollte. Es waren ja nicht nur die ganzen misshots, es kam von ihm schlechte defense und schlechte Pässe dazu...

So etwas sollte man halt als "Weltklassetrainer" schon erkennen können und dementsprechend handeln.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

fragt sich halt was die Alternativen wären...

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von BJsucker
So unfassbar wie Green gefailed hat. Hätte der Trainer rechtzeitig erkennen müssen und ihn ganz herausnehmen. Klar, er hätte auch jederzeit zünden können, aber in dem Alter und den miesen shots die ganze Zeit, sowas kann man da noch nicht wegstecken.

Ich mein, man hat Green schon angesehen, dass das nichts mehr wird und er dann schon sehr früh auch immer verkrampfter wurde und die shots erzwingen wollte. Es waren ja nicht nur die ganzen misshots, es kam von ihm schlechte defense und schlechte Pässe dazu...

So etwas sollte man halt als "Weltklassetrainer" schon erkennen können und dementsprechend handeln.

Edit SpeedyBK:
Diese Ausdrucksweise ist hier nicht angebracht.

Mit etwas Abstand muss ich eingestehen, dass die Heat in Spiel 7 verdient gewonnen haben. Schlüssel war halt Spiel 6, war iwie klar. Ist ja nicht so, dass ich krasser Spurs-Fan wäre, aber Popp, Timmy, Leonard, Parker und T-Mac :P wäre das schon sehr zu gönnen gewesen.
Dazu muss man Batier, Gay Ray (Judas!), Bosh usw beim Feiern zuschaun. Eklig.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

die stats von manu sind aber nicht schlecht...
6-12
2-5 3er
4-4 FT
3 Reb.
5 Ass.
ok 4 TO besonders der, der ihm aus der hand rutscht. aber 4 sind auch nicht sooooo viel.

Antwort
Zitat

Original von albii

Original von BJsucker

Alter, jeder deiner Posts ist so ein Fail. Wie in jedem Fingernagel Popps mehr Basketball-IQ steckt als in deinem Hirn.

Mit etwas Abstand muss ich eingestehen, dass die Heat in Spiel 7 verdient gewonnen haben. Schlüssel war halt Spiel 6, war iwie klar. Ist ja nicht so, dass ich krasser Spurs-Fan wäre, aber Popp, Timmy, Leonard, Parker und T-Mac :P wäre das schon sehr zu gönnen gewesen.
Dazu muss man Batier, Gay Ray (Judas!), Bosh usw beim Feiern zuschaun. Eklig.

Okay, dann erklär mir mal was an meiner Aussage so falsch sein soll und was deine Fingernägel dazu zu sagen haben :rolleyes:

Btw. netter Umgangston ;)

Antwort
Zitat
albii

Als ob Popp nicht sehen würde, dass Green struggelt. Aber wir wissen doch nicht, was der Plan war, kennen deren Kommunikation nicht etc. Popp ist, wie ein User treffend geschrieben hat, der beste Coach seit Phil Jackson. Also, vielleicht mal nicht immer alles hinterfragen nach Niederlagen (ist schwarz auf weiß natürlich leicht).
Das mit dem Basketball-IQ könnte man natürlich auch auf mich beziehen etc. ;)
Für den harschen Umgangston entschuldige ich mich, war aber echt pissed sowas zu lesen. ;)

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

was richtig weh getan hat, war der vergleich, der leistungen in einem 7. spiel, von starks und green :rage:

Antwort
Zitat

Original von albii
Als ob Popp nicht sehen würde, dass Green struggelt. Aber wir wissen doch nicht, was der Plan war, kennen deren Kommunikation nicht etc. Popp ist, wie ein User treffend geschrieben hat, der beste Coach seit Phil Jackson. Also, vielleicht mal nicht immer alles hinterfragen nach Niederlagen (ist schwarz auf weiß natürlich leicht).
Für den harschen Umgangston entschuldige ich mich, war aber echt pissed sowas zu lesen. ;)

Schon okay.

Klar gibt es Pläne, genaue Auflistungen wer wo wen "deckt" in 1000 facher Variationen und Green rauszunehmen würde vieles über den Haufen werfen. Aber in so einem Ausmaß wie gestern, hatte er imo. keine andere Wahl. Das muss Pop auf jeden Fall als Kritik hinnehmen, so wie es gelaufen ist. Am Ende des Spiels gibt es halt einfach nur schwarz und schweiß, so ist einfach dann die Realität. Hätte Pop Green herausgenommen und jemand Anderen durchspielen lassen und dieser wär on fire gewesen, wär Pop halt ein "Genie". Aber so wie es gelaufen ist, muss er mit der Kritik leben und diese ist berechtigt!

Hätte natürlich auch sein können, Green wäre herausgekommen und sein "Ersatzmann" hätte noch mehr gefailed, dann hätte jeder gesagt: "Wtf, warum hat er Green raus!?"

Bosh z.B. hatte auch einen absoluten scheiß Tag, aber er bekam halt gestern nicht die play time wie Green, was absolut richtig war, weil der Coach das gleich checkte. Klar kann man das nicht 1:1 vergleichen.

Pop lies Green lange drinnen, so wie es verlaufen ist, war es ein Fehler. Die Tatsachen sprechen halt dafür. Ja es ist Schwarz-Weiß Denken, bleibt einem nichts anderes übrig in der Situation.

Ist natürlich Ansichtssache, aber ist halt meine Meinung. Und ich stehe da vermutlich auch nicht alleine da.

Antwort
Zitat
Preacher91
Beigetreten: 22.09.2010

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung (Video) for free?

Antwort
Zitat
albii

spox

Antwort
Zitat
Preacher91
Beigetreten: 22.09.2010

thx!

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von bindingbier

Original von Zerberus1985
Wo ist sportbrernd der sagt dass das Ding gelaufen ist?

#

sportbernd for teh rescue

ja scheiße, mußte meine Freundin streicheln und wollte mich nicht aus dem Bett bewegen :(

hab bei 4 vor für Miami schon das Bedürfnis gespürt :(

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von BJsucker

Original von albii

Schon okay.

Klar gibt es Pläne, genaue Auflistungen wer wo wen "deckt" in 1000 facher Variationen und Green rauszunehmen würde vieles über den Haufen werfen. Aber in so einem Ausmaß wie gestern, hatte er imo. keine andere Wahl. Das muss Pop auf jeden Fall als Kritik hinnehmen, so wie es gelaufen ist. Am Ende des Spiels gibt es halt einfach nur schwarz und schweiß, so ist einfach dann die Realität. Hätte Pop Green herausgenommen und jemand Anderen durchspielen lassen und dieser wär on fire gewesen, wär Pop halt ein "Genie". Aber so wie es gelaufen ist, muss er mit der Kritik leben und diese ist berechtigt!

Hätte natürlich auch sein können, Green wäre herausgekommen und sein "Ersatzmann" hätte noch mehr gefailed, dann hätte jeder gesagt: "Wtf, warum hat er Green raus!?"

Bosh z.B. hatte auch einen absoluten scheiß Tag, aber er bekam halt gestern nicht die play time wie Green, was absolut richtig war, weil der Coach das gleich checkte. Klar kann man das nicht 1:1 vergleichen.

Pop lies Green lange drinnen, so wie es verlaufen ist, war es ein Fehler. Die Tatsachen sprechen halt dafür. Ja es ist Schwarz-Weiß Denken, bleibt einem nichts anderes übrig in der Situation.

Ist natürlich Ansichtssache, aber ist halt meine Meinung. Und ich stehe da vermutlich auch nicht alleine da.

Das Problem ist, dass einfach kein gleichwertiger Ersatz auf der Bank war...Oder willst du Joseph in so nem Spiel bringen ?

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Der wird nie ein Jordan sein. Man was für ein Armutszeugnis.

Antwort
Zitat
brakkajoe
Beigetreten: 20.07.2011

Original von otb11

und warum genau ist das bitte ein armutszeugnis?

der typische hater :rolleyes:

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Wenn Manu aufhört, haben die Spurs nächstes Jahr ja nur Salaries von M41$. Bleibt er, dann wohl nur zu deutlich geringeren Bezügen. Für Free Agents sind die Spurs wohl die attraktivste Mannschaft überhaupt. Für die 4 wären Smith, West, Millsap oder Hickson schon gute Optionen und auch finanzierbar. Dazu gibts noch sehr viele gure Rollenspieler wie Martin, Kirilenko, T Allen, Landry, Jack, Calderon, Brewer, Speights, Robinson oder Blatche. (Hab nur ein paar rausgesucht, die mir passend erschienen)

Parker-Green-Leonard-Smith (oder ein anderer genannter)-Duncan + Jack-Neal-Kirilenko-Diaw- Durchschnittscenter (Pachulia/Mohammed/Kaman/Dalembert)
Das hätte schn was und die Heat könnten einpacken :f_biggrin:

Dann käme ich auf knapp M65$, wenn Smith einen Maximalvertrag bekommen würde. Das wäre durchaus denkbar. Die PF-Alternativen wären natürlich billiger

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von brakkajoe

Original von otb11

und warum genau ist das bitte ein armutszeugnis?

der typische hater :rolleyes:

Weil man kann mit Klasse gewinnen oder eben wie ein posender Vollspasti aus der Wäsche schauen.

Antwort
Zitat
Teilen: