Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Marco Belinelli has agreed to sign a two-year deal with the Spurs.

Earl Clark has agreed to a two-year, $9 million deal with the Cavaliers.

Guter sign imo von den Spurs, passt sicherlich ins spielerische Konzept. Hätte aber nicht erwartet dass die Bulls ihn ziehen lassen.
Hätte Clark gern weiterhin in Purple und Gold gesehen, aber er passt auf jeden Fall gut zu den Cavs :(

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von FunKyFresH24

Celtics have hired Brad Stevens as their new head coach.

Und? Celticsfans zufrieden auf den ersten Blick?

Kann ich schwer einschaetzen, aber ist fuer naechste Saison nicht wichtig.

Ich kann nur hoffen, dass sie Rondo nicht traden.
Rondo in Kombination mit ein paar jungen Spielern, die zumindest versuchen hart zu spielen (wie z.B. die Magic es letzte Saison gezeigt haben), das kann ich mir beim "Tanken" ruhig genehmigen, zumindest alle Heimspiele werde ich da schauen und insgesamt bestimmt so 60-70 aller Saisonspiele.

Ganz ohne Rondo haette ich doch eher weniger Lust drauf und wuerde wohl einige Spiele auslassen zu Gunsten eines Topspiel des Tages.

-------------------

Bin gespannt wie's weiter geht auf dem FA Markt. Dwight waere mMn am besten beraten in Houston anzuheuern. McHale kann ihm bestimmt noch ein paar offensive Tricks beibringen und die Spieler um ihn herum passen eigentlich optimal zu seinem Spiel.

Ob's wirklich so kommt, das wird sich zeigen, die Lakers werden ihm wahrscheinlich auch ordentlich Honig um den Mund schmieren.

Bei den Mavs wuerde er sicher auch ganz gut dazu passen, aber da muss der Kader dann noch aufgefuellt werden.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von luxxx
Bin gespannt wie's weiter geht auf dem FA Markt. Dwight waere mMn am besten beraten in Houston anzuheuern. McHale kann ihm bestimmt noch ein paar offensive Tricks beibringen und die Spieler um ihn herum passen eigentlich optimal zu seinem Spiel.

Ob's wirklich so kommt, das wird sich zeigen, die Lakers werden ihm wahrscheinlich auch ordentlich Honig um den Mund schmieren.

Bei den Mavs wuerde er sicher auch ganz gut dazu passen, aber da muss der Kader dann noch aufgefuellt werden.

haha Die Lakers haben ihm bis zum Tag des Meetings Honig ums Maul geschmiert mit den ganzen Bannern und so weiter. Beim Meeting hat dann aber Kobe gesprochen und ihm anscheinend gesagt dass er ihm zeigen wird was einen Champion ausmacht wenn er bleibt, gebettelt wurde da aber nicht und ich denke Dwight ist wohl eher der Meinung das er niemanden braucht der ihm irgendwas zeigt. Das er mit Kobes Mentalität nicht klar kommt ist sowieso nix neues und Kobes Message von wegen bleib hier und lass dir von mir paar Sachen zeigen oder verpiss dich ist sicher nicht das was er hören wollte. Die Banner in der Stadt sind seit dem Meetingtag auch wieder unten und das heißt der Honig der Lakers ist schon alle und entweder Dwight gibt sich mit der erhaltenen Portion zufrieden oder nicht.
Besser so, das ist LA und nicht irgendein bedürftiges Team, entweder er will Teil des Teams sein oder er soll sich verpissen. Ganz einfach!

Three-way team trade complete:
Kings get: Greivis Vasquez
Blazers get: Robin Lopez
Pelicans get: Tyreke Evans (sign-and-trade)

Details folgen...

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Wie seht ihr die Chancen der mavs @Howard? Ich weiß es ist eigtl bescheuert sich überhaupt darüber Gedanken zu machen aber es sind ja grad eh keine spiele

Was ich so mitbekommen habe würde ich schätzen Houston 45%, Lakers 40%, mavs 10%, irgendein anderes Team 5%

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Ist es noch aktuell, dass er sich morgen entscheiden will? Ich glaube auch am ehesten, dass er zu den Rockets geht.

Und wie wahrscheinlich wäre die Bynum-Alternative für Dallas, die hier jemand erwähnt hat? Jefferson ist ja schon bei den Bobcats, da wirds langsam dünn unter den Big Men.

Antwort
Zitat
adore18
Beigetreten: 12.12.2006

angeblich ist er von GSW ganz angetan, nur die Lakers wollen kein sign-and-trade machen :coolface:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Gibt es heute weißen Rauch über Aspen? "Habemus decisiooo"

In other News:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Howard bleibt bei den Lakers oder geht zu den Rockets, alles andere ist unrealistisch und wird eher nicht passieren.
Bynum/Oden zu den Mavs ist sehr realistisch, da Dallas zu den interessanteren Teams in ihren Auswahlkreisen gehören. Gibt für sie realistisch denke ich nur die Mavs, die Heat und die Cavs, da sie ihnen die besten Perspektiven bieten. Die Heat bevorzugen nach dem was ich gelesen habe Oden und sie können Bynum nicht so viel Geld wie er wohl möchte bieten. Die Cavs werden wiederum primär erwähnt weil sie mal generelles Interesse an Allstar Big Men/Forwards geäußert haben. Außerdem bezweifel ich dass Mike Brown noch große Lust auf Bynum hat

Geht Oden also zu den Heat besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit dass Bynum bei den Mavs landet. Sollten die Heat wiederum unwahrscheinlicherweise Bynum nehmen bleibt immer noch Oden, was auch nicht so schlecht wäre. Groß zu verlieren haben die Mavs bei beiden nichts so wie sich der Big Man Markt gerade entwickelt und gute Spieler sind sie beide. Man muss halt hoffen dass sie endlich mal gesund bleiben und die Ärzte in Dallas sollen ja nicht so schlecht sein. Außerdem tut ein guter erfahrener Coach wie Carlisle beiden gut, da er sie wohl nicht kopflos verheizen würde.

Wenn die Mavs nicht davor irgendwie einen anderen Center holen würde ich mich eigentlich jetzt schon darauf festlegen dass Bynum nächste Saison bei den Mavs spielt. Außer vlt. Cuban will Bynum einfach nicht in seinem Team haben, was sein könnte nach seinen Erfahrungen mit Odom :coolface:

Julyan Stone has agreed to sign a two-year deal with the Raptors.

The Trail Blazers will send future draft picks and cash to New Orleans in exchange for Lopez's rights, according to Adrian Wojnarowski of Yahoo! Sports. The dollar amount and details of draft compensation given up by Portland is unknown at this time. The NBA's collective bargaining agreement places a maximum of $3 million that can be sent in a trade.

Warriors are aggessively shopping Andrew Bogut, Andris Biedrins, and Richard Jefferson to boost their chances of possibly signing Dwight Howard.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

legenden. da war howard noch ein cooler typ.

Antwort
Zitat
robSGE
Beigetreten: 12.02.2006

Original von chefko
legenden. da war howard noch ein cooler typ.

:f_eek: OMFG triffts wohl ganz gut :f_eek:

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Eine Qualifing Offer bedeutet doch, dass das aktuelle Team jedes Angebot matchen kann oder?

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von Flushmaker89
Eine Qualifing Offer bedeutet doch, dass das aktuelle Team jedes Angebot matchen kann oder?

What is a qualifying offer?
For a team to make one of their players a restricted free agent, they must submit a qualifying offer to the player by June 30. This offer must be a one year offer for 125% of the player's previous salary or the player's minimum salary plus $175,000 (whichever is greater). If a player agrees to this offer, they play under a one-year contract and become an unrestricted free agent the following year. If not, he becomes a restricted free agent.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Jose Calderon and Dwight Howard have mutual interest in playing together.

Auf gehts Cuban, make it happen =)

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Wenn Dwight schon nicht zu Dallas kommt, dann soll er bitte irgendwie in Golden State landen...Es wäre einfach die mit Abstand sickeste und tödlichste Lineup der Liga mit Howard / Lee / Barnes / Thompson / Curry...Da kann jeder krass scoren.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Ich würde Dwight zwar gern bei Houston sehen, aber das Lineup von GSW wäre dann wirklich wohl ein Lock in jedem LeaguePass

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von mju12
Wenn Dwight schon nicht zu Dallas kommt, dann soll er bitte irgendwie in Golden State landen...Es wäre einfach die mit Abstand sickeste und tödlichste Lineup der Liga mit Howard / Lee / Barnes / Thompson / Curry...Da kann jeder krass scoren.

Ich will mich nicht mit dem Gedanken anfreunden dass so ein Egomanenhorst in einem sympathischen Team wie GSW spielt.

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Original von mju12

hoere ich hier jeden tag im Radio ueber diese moeglichkeit ABER leider koennt ihr 1-2 spieler aus diesem lineup entfernen sollte er kommen wenn wird es ein trade and sign also Barnes oder Thompson mit Bogut und weiteren spielern evtl sogar Thompson Und Barnes

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Original von JimDuggan

Original von mju12

hoere ich hier jeden tag im Radio ueber diese moeglichkeit ABER leider koennt ihr 1-2 spieler aus diesem lineup entfernen sollte er kommen wenn wird es ein trade and sign also Barnes oder Thompson mit Bogut und weiteren spielern evtl sogar Thompson Und Barnes

ganz sicher wird GS nicht Bogut, Thompson UND Barnes abgeben. Anscheinend sind sie leider bereit Bogut und Thompson ODER Barnes abzugeben was ich schon nicht besonders toll finde. Bogut darf ruhig gehen so injury prone wie er ist aber Thompson oder Barnes würde ich nicht fürn Sign-and-Trade für Howard abgeben. Dann sollen sie lieber zusehen das sie Bogut, Biedrins und Jefferson loswerden und dann vielleicht nen Iguodala, Pekovic oder Kirilenko holen.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Hoffe im Interesse aller, auch Dwights, dass DH12 das heute auf die Reihe bekommt, aber ich bezweifels irgendwie. Warum nur :rolleyes:

Warriors and Jazz are discussing a trade involving Andrew Bogut.

Antwort
Zitat
Teilen: