Könnte mir die beiden stundenlang angucken
Der Fistbump am Ende ♦
bogut verlängert für 3 jahre und 36 mio$ + erfolgsabhängige prämien.
kommt mir doch ziemlich viel vor bei der krankenakte.
bezüglich des free trials des LP:
muss ich den nach den 6 tagen aktiv kündigen um nicht zu zahlen danach ?
auf sowas steh ich eigentlich gar nicht. falls man es dann doch irgendwie verplant
Original von Etnaa
bezüglich des free trials des LP:
muss ich den nach den 6 tagen aktiv kündigen um nicht zu zahlen danach ?
auf sowas steh ich eigentlich gar nicht. falls man es dann doch irgendwie verplant![]()
Letztes Jahr war es so, dass man kündigen musste!
Das konnte man aber bereits sofort nach der Aktivierung machen und trotzdem die Free Trial bis zum Ende nutzen.
Keine Aussage über dieses Jahr, aber vermutlich ähnlich
Original von albii
Kann man den LP aktuell nicht mehr über Paypal kaufen, sondern nur per KK?![]()
Bin mir nicht sicher, aber wenn ichs richtig in Erinnerung habe war es so das man für den trial-LP ne KK braucht, aber der direkte Kauf ohne trial auch per PayPay, SofortBezahlen etc. möglich ist.
Lakers waive Marcus Landry.
Damit hat Harris seinen Spot im Lakerssquad. Glückwunsch
Original von FunKyFresH24
Bin mir nicht sicher, aber wenn ichs richtig in Erinnerung habe war es so das man für den trial-LP ne KK braucht, aber der direkte Kauf ohne trial auch per PayPay, SofortBezahlen etc. möglich ist.Lakers waive Marcus Landry.
![]()
Noch nicht ganz safe. Lakers überlegen vielleicht nur mit 14 Spielern in die Saison zu gehen.
Original von uwemoehrle69
Original von FunKyFresH24
Lakers waive Marcus Landry.
![]()
Noch nicht ganz safe. Lakers überlegen vielleicht nur mit 14 Spielern in die Saison zu gehen.
Original von guggschhalt
Was hätte das für einen Vorteil?
Shannon Brown ist ja von den Suns zu den Wizards getradet worden und man munkelt dass er da gewaived werden wird.
The word is that there are mutual interests between Brown and the Lakers.
"Word is Shannon Brown is headed to the Lakers," -Steve Kyler.
Schlechte Nachrichten für Harris, ich würd mich aber über Shannon freuen
Let Shannon dunk bitches! ♦
Original von PeterParka
Kann mir mal jemand sagen, was diese NBA video vault ist? Als ich mir den premium lp geholt habe stand in der Beschreibung, dass dort Klassiker on demand anschaubar sind. In der Game Time app kann ich gar nichts finden und über google finde ich nur diese Seite: http://www.nba.com/video/vault/home.html
Aber da sind doch nur highlight clips, oder(mein lp login geht auf der seite eh nicht)?
Original von pokerpadddy
Kennt hier irgendwer ne Seite auf der man sich morgens schon die Boxscores anschauen kann, ohne das einem auf der Startseite die Ergebnisse ins Gesicht springen?Ich schau mir meiste Abends 1-2 Games an und möchte dann nicht vom Ergebnis gespoilert werden, halte es aber nicht den ganzen Tag aus nicht in die Scores zu schauen
![]()
Hier ist genau das, was du suchst:
Sport1 US zeigt auch direkt an den ersten beiden Tagen NBA.
Miami-Chicago und Dallas-Atlanta
Denkt ihr auch, dass BEasley nichts bringen wird? Ich denke er könnte richtig wertvoll werden. Immer dann wenn Wade aussetzt. Dann haben die imo nur den 2. PG Corris oder wie der hieß, Lebron und eben BEasley
Original von mememeee
Denkt ihr auch, dass BEasley nichts bringen wird? Ich denke er könnte richtig wertvoll werden. Immer dann wenn Wade aussetzt. Dann haben die imo nur den 2. PG Corris oder wie der hieß, Lebron und eben BEasley
Ist bei Beasley reine Kopfsache. Bin ein Wolves-Fan und habe mir viele Spiele angeguckt als der noch da war und es gibt echt kaum einen Spieler der so frustrierend ist wie der Typ beim zuschauen. Der hat mal ein Spiel wo er total ausrastet und spielt wie ein all-star, aber danach macht er 10 Spiele lang nur scheiße und man merkt ihm total an, dass er einfach keine Lust und/oder high ist. (Bin mit 100% sicher, dass er sich öfter mal vor dem Spiel einen geraucht hat.)
Aber jo kann mir auch vorstellen, dass er bei den Heat wieder stark sein wird. Alleine schon weil es seine letzte Chance ist.