fuck wieso geht dallas nicht auf nba.tv
interessante info zu houston:
howard und the beard haben sich beim letzten spiel während ner pause ordentlich angekeift ♦ anscheinend kommt howard mit niemanden klar...
naja zumindest in dem Spiel hatte Howard mehr Gründe sich über Harden zu beschweren als Harden über Howard ♦.
Harden hatte einfach paar unnötige 3er versuche drin, kein Wunder ist der bis jetzt nur knapp über 30% die season
Original von chefko
howard und the beard haben sich beim letzten spiel während ner pause ordentlich angekeift ♦ anscheinend kommt howard mit niemanden klar...
Ging dabei um eine vorherige defensivaktion von harden... an howards stelle als guter defender würde ich harden den ganzen tag zusammenfalten.... glaube nicht das man anhand dieser aktion wieder eine diskussion über howards zwischenmenschliche fähigkeiten anfangen sollte
jetzt erst das spiel gesehen, man war das geil. so früh in der saison schon so abgehen zu dürfen
man war das einfach geil zu gucken. bei marions TO bei 1.20 oder so wär fast der laptop geflogen, aber ht er ja schnell wieder gutgemacht
und harden fast wie ein 6. mann für dallas
€: ach und wie carlisle den pop machte
Auch gerade erst gesehen. Vor allem im 3. Viertel schon so am ragen gewesen und dann packen die das Ding noch
Wie ich es mir immer bis nach der Arbeit verkneife das Dallas Ergebnis anzuschauen, heute morgen aber unbedingt nachschauen musste... ♠_confused:
Original von chefko
Neue Shaqtin Folge ♦
http://allball.blogs.nba.com/category/shaqtin-a-fool/?ls=nbahpsplit1
Original von FallenPhoenix
Neue Shaqtin Folge ♦
http://allball.blogs.nba.com/category/shaqtin-a-fool/?ls=nbahpsplit1
Scola
Love, Rubio & Co. nehmen gerade die Nets auseinander. Damit sind die im starken Osten guter Vorletzter
Gefaellt mir ganz gut das die Wolves auch Spiele jetzt zu machen und nicht den gegener wieder rankommen lassen, so zeichnet sich es sichjdenfalls ab. Wenn Budinger zurueckommt gibts auch noch ne weitere option auf der 3 hoffe er kommt auch mal an seine potenzial aus den jahren beiden rockets ran, Ob es was besseres als einen pick fuer Williams bigt mag ich zu bezweifeln aber der sollte diese season nicht bei Minnesota beenden
D-Rose mit Knieverletzung raus. Hoffentlich nichts Schlimmes und nur Vorsichtsmaßnahme......
e: Videolink lässt sich nicht einbinden :f_confused:, daher der Link:
Können die Bulls nicht mal ne Saison haben, wo sich keiner schlimmer verletzt...
Jetzt fehlt schon wieder die halbe Starting 5