Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

fuck wieso geht dallas nicht auf nba.tv :baby: :baby: :baby:

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

interessante info zu houston:
howard und the beard haben sich beim letzten spiel während ner pause ordentlich angekeift anscheinend kommt howard mit niemanden klar...

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

naja zumindest in dem Spiel hatte Howard mehr Gründe sich über Harden zu beschweren als Harden über Howard .
Harden hatte einfach paar unnötige 3er versuche drin, kein Wunder ist der bis jetzt nur knapp über 30% die season

Antwort
Zitat

Dallas :heart: :heart: :heart: Houston hätte ich ihnen so früh im Jahr nicht zugetraut.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

geil geil geil Dirk wieder im Bestienmodus!!!

Antwort
Zitat

Original von chefko
howard und the beard haben sich beim letzten spiel während ner pause ordentlich angekeift anscheinend kommt howard mit niemanden klar...

Ging dabei um eine vorherige defensivaktion von harden... an howards stelle als guter defender würde ich harden den ganzen tag zusammenfalten.... glaube nicht das man anhand dieser aktion wieder eine diskussion über howards zwischenmenschliche fähigkeiten anfangen sollte

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

:f_love:

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von Awesomeness

:f_love:

:heart: DÖÖÖRK :heart:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

jetzt erst das spiel gesehen, man war das geil. so früh in der saison schon so abgehen zu dürfen :f_love: :f_love: :f_love:

man war das einfach geil zu gucken. bei marions TO bei 1.20 oder so wär fast der laptop geflogen, aber ht er ja schnell wieder gutgemacht :f_grin:

und harden fast wie ein 6. mann für dallas :megusta:

€: ach und wie carlisle den pop machte :f_biggrin:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Auch gerade erst gesehen. Vor allem im 3. Viertel schon so am ragen gewesen und dann packen die das Ding noch :heart:

Antwort
Zitat
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006

Wie ich es mir immer bis nach der Arbeit verkneife das Dallas Ergebnis anzuschauen, heute morgen aber unbedingt nachschauen musste... _confused:

Original von chefko

http://espn.go.com/blog/dallas/mavericks/post/_/id/4698308/opening-tip-carter-calls-howard-biggest-crybaby

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von FallenPhoenix
Neue Shaqtin Folge
http://allball.blogs.nba.com/category/shaqtin-a-fool/?ls=nbahpsplit1

Scola :heart:

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006

Edit by Flushmaker89: Solche Anfragen bitte nur im Marktplatz stellen.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem

Love, Rubio & Co. nehmen gerade die Nets auseinander. Damit sind die im starken Osten guter Vorletzter :megusta:

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Gefaellt mir ganz gut das die Wolves auch Spiele jetzt zu machen und nicht den gegener wieder rankommen lassen, so zeichnet sich es sichjdenfalls ab. Wenn Budinger zurueckommt gibts auch noch ne weitere option auf der 3 hoffe er kommt auch mal an seine potenzial aus den jahren beiden rockets ran, Ob es was besseres als einen pick fuer Williams bigt mag ich zu bezweifeln aber der sollte diese season nicht bei Minnesota beenden

Antwort
Zitat
FridaFickstroem

D-Rose mit Knieverletzung raus. Hoffentlich nichts Schlimmes und nur Vorsichtsmaßnahme......

e: Videolink lässt sich nicht einbinden :f_confused:, daher der Link:

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Können die Bulls nicht mal ne Saison haben, wo sich keiner schlimmer verletzt...

Jetzt fehlt schon wieder die halbe Starting 5 :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Iguodala und Gasol auch raus, es geht wieder los :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: