yes!!!!
Dann hast du aber die ersten zwei Wochen nicht gesehen, DA haben sie es übertrieben.
Fand jeden einzelnen VB beim Dallasspiel völlig angebracht.
Original von Szel202
@SchnickerDann hast du aber die ersten zwei Wochen nicht gesehen, DA haben sie es übertrieben.
Fand jeden einzelnen VB beim Dallasspiel völlig angebracht.
Ja, waren schon berechtigt.
Trotzdem nervt mich teilweise, dass sie sich da eine Szene 5min+ anschauen und die Kommentatoren dazu dann sagen: "You obviouslyy wanna make sure you get this call right".
Bin halt dafür sich die Szene 2-3mal anzuschauen und wenn sie es dann nicht richttig sehen konnten einfach mit dem call auf dem Feld weiterzuspielen.
Die Reviews nehmen oft mehr Zeit in Anspruch als Timeouts.
das ist bitter, ihr verpasst das historisch schlechteste erste viertel der knickerbocker ♦
dirk, ellis
sooooo gerecht die blöden blazers auch endlich mal mitm buzzer zu schlagen
hab vor dem letzten wurf nur laut gebetet das der ball nicht wieder bei carter landet, aber so
und als dallas fand war lillard natürlich obv auf der linie, aber hat mich super gewundert das die da keinen guten winkel hatten beim betrachten. normal packen die da doch 10 verschiedene einstellungen aus und irgendwo sieht man es dann ganz klar. naja wayne, geiles finish!!!!!!
Man soll ja eigentlich nicht meckern wenn schon mal for free was übertragen wird, aber es kann doch nicht wahr sein, dass die es nie schaffen auch nur einmal nen Spiel ordentlich zu übertragen :faceplam:
Original von tribolino
das ist bitter, ihr verpasst das historisch schlechteste erste viertel der knickerbocker ♦
habs grad nur wegen deinem post angemacht weils mich sonst nicht interessiert