Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Indiana vs Portland wäre ne geile Finalserie. Ob Lillard dann immer noch keine nerven zeigen würde

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

Es ist wieder Freitag und damit Zeit für eine neue Ausgabe Shaqtin' A Fool.

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010

Batum feiert den Sieg bevor der Ball aus der Hand ist

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Erinnert doch iwie an Bird. :heart:

Lustig war auch bei Kemba Walkers Gamewinner, wie die Raptors Bank schon während der Flugphase gen Kabine spaziert...leider kein Gif gefunden dazu.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

die knicks sind einfach echt so durchweg behindert im kopf :f_love:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

José running hot!

Schöner 3er von Dirk, wäre auch echt unnötig das Spiel zu verlieren.

€: OT -_-;;

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

;( ;(

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Man muss ihn ja nicht mögen, aber LeBron's Dunk ist einfach eine der krassesten Zerstörungen, die ich in letzter Zeit gesehen habe...Wie er in der Luft steht und McLemore ummäht sieht schon heftig aus.

Antwort
Zitat
PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010

Versteh nicht, was an dem Dunk so besonders sein soll?
Lebron springt quasi seitlich an ihm vorbei und berührt ihn nur leicht mit dem linken Oberschenkel, McLemore lässt sich halt nach hinten fallen um das Charge zu ziehen.
Oder denken alle er wäre über ihn gesprungen? :f_confused:

Antwort
Zitat
PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008

Ist der krasseste dunk den ich von Lebron diese season gesehen habe. Scheinst schwer zu beeindrucken zu sein.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

schliesse mich da power an, der dunk is gut aber nicht so gut wie er gehyped wird...er zieht quasi 1 gegen 0 zum korb und hat alle zeit der welt da abzuspringen und springt an mac vorbei, der noch versucht den charge zu ziehen , was nen smartes play ist.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

NetsDaily.com ‏@NetsDaily NETSDAILY CAN CONFIRM THAT BROOK LOPEZ HAS A BROKEN FOOT WHICH LIKELY MEANS HE'S DONE FOR THE YEAR.

#tankforwiggins

...oh wait

#tankforatlanta

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ey dallas wieder, da runnt jose so dermaßen hot und die kriegens nicht geregelt.
aber irgendwie find ich auch ziemlich oft die plays im letzten spot ziemlich beschissen. kp ob ellis da noch erwartet hat das sie das foul to give nutzen, aber sah so nicht gut aus.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von PeterParka
Ist der krasseste dunk den ich von Lebron diese season gesehen habe. Scheinst schwer zu beeindrucken zu sein.

#2 finde den dunk einfach total krass. Er ist so mega hoch und hat auch den kleinen air walk dabei.

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

dunk of the year war das bis jetz noch nich. da war der von xavier henry noch ne nummer krasser.

fand ihn jetz auch nich soooo geil. natürlich schon nen nicer dunk, aber mittlerweile ist man ja auch gut verwöhnt was spektakuläre aktionen angeht :megusta:

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

.

#verstehtsarkasmus

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Finde krass wie man da sieht, dass die in der NBA die Charges genauso holen, wie HAndballer Stürmerfouls. Ins Hohlkreuz gehen und anrempeln lassen. Da fällt man immer von alleine um und es sieht natürlich aus

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

[x] in before Dirk trifft 8 von 10 in der zweiten Hälfte :coolface:

Edit: Btw nice und wichtig, dass die Bulls gegen die Cavs gewinnen :megusta:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Nennt mir bitte 3 andere Spieler dieser Liga, bei denen so ein "Allerweltsdunk" so krass ausschaut...Mir fällt da jetzt keiner ein, selbst bei Westbrook sieht das nur halb so brutal aus. Die Top 10 bestehen ja häufig aus LeBron Alley-Oops, die eigentlich echt standard sind und halt nur drin sind, weil's LeBron ist, aber dieses Brett jetzt ??? Sorry, der war einfach nur zu krank. Man muss halt auch das "psychologische" betrachten, dass ein Rookie mit so nem Apparat gesagt bekommt "Welcome to the NBA". Beeindruckt mich weitaus mehr als ein 2,08 Jordan vs. 1,8x Knight letztes Jahr.

Antwort
Zitat
Teilen: