Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
boma75
Beigetreten: 25.04.2007

ok, danke erstmal, dann hoffe ich und checke regelmäßig mal die seite...

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

1:45 Dennis Schroder enters the game for Jeff Teague
1:44 Dennis Schroder bad pass (Matthew Dellavedova steals)
1:39 Kyle Korver enters the game for Dennis Schroder

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hrhrhr, wie bitter der aus Cavs Sicht reingemurmelt ist

@Schröder

Blieb dann ja auch sein einziger Einsatz heute. Gibts auf nba.com irgendwo ne Übersicht zu seinen Einsatzminuten? Finde nur seasonstats.

Scheint mir jedenfalls supersinnvoll und lehrreich zu sein ihn kreuz und quer durchs Land mitfliegen zu lassen, wo eh nur wenig trainiert werden kann und dann 5 Sekunden Einsatzzeit zu geben.

Keine Ahnung was das soll, aber gerade für junge spieler ist Spielpraxis doch sehr wichtig, aber vielleicht gefällt dem Coach auch sein Auftreten nicht und er will ihn bisschen demütig machen.

Edit: Noch was zu den seasons bzw personalstats. Seit die das umgestellt haben finde ich das alles extrem unübersichtlich. Muss jedesmal suchen, wenn ich mal mehr stats als die drei "Standardwerte" sehen will.

Antwort
Zitat
Schnicker

Schöner 12-0 run in gefühlten 30 Sekunden von den Mavs :megusta:

Edit: 1:39 wars wohl

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Original von Schnicker
Hrhrhr, wie bitter der aus Cavs Sicht reingemurmelt ist

@Schröder

Blieb dann ja auch sein einziger Einsatz heute. Gibts auf nba.com irgendwo ne Übersicht zu seinen Einsatzminuten? Finde nur seasonstats.

Scheint mir jedenfalls supersinnvoll und lehrreich zu sein ihn kreuz und quer durchs Land mitfliegen zu lassen, wo eh nur wenig trainiert werden kann und dann 5 Sekunden Einsatzzeit zu geben.

Keine Ahnung was das soll, aber gerade für junge spieler ist Spielpraxis doch sehr wichtig, aber vielleicht gefällt dem Coach auch sein Auftreten nicht und er will ihn bisschen demütig machen.

Edit: Noch was zu den seasons bzw personalstats. Seit die das umgestellt haben finde ich das alles extrem unübersichtlich. Muss jedesmal suchen, wenn ich mal mehr stats als die drei "Standardwerte" sehen will.

ESPN Playercard Gamelog http://espn.go.com/nba/player/gamelog/_/id/3032979/dennis-schroder

Antwort
Zitat
Schnicker

Thx, habs dann auch hier auf nba.com gefunden.

Seit er wieder bei den Hawks ist hat er demnach ~8min, 0 und 5 secs gespielt. Gut sind auch erst 3 Spiele, trotzdem sind <3min avg ja wohl ein Witz, da können sie ihn auch in der D-League lassen.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Wobei man auch sagen muss, dass ja auch 2 Spiele davon in die Overtime gingen und das man dem Rookie dann keine Zeit gibt, kann ich schon verstehen. Ich hoffe mal das er in den nächsten Spielen mehr Minuten erhält.

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

kann aber auch nciht verstehen wie man einen nach 5sekunden wieder auswechseln kann, hat der dem gegner den ball in die hand gedrückt oder absichtlich zugepasst oder wie kommt so nen wechsel zu stande?

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

Original von dRe1337
kann aber auch nciht verstehen wie man einen nach 5sekunden wieder auswechseln kann, hat der dem gegner den ball in die hand gedrückt oder absichtlich zugepasst oder wie kommt so nen wechsel zu stande?

er sollte den Ball inbounden, sein 1 Meter Inbound-Pass wurde aber abgefangen. sah alles nicht so gut aus. letztlich halt kein Grund, ihn sofort wieder auszuwechseln, passt aber einfach zu seiner jetzigen Situation.

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

is leider bei vielen trainern in höheren ligen so, dass wenn man einen fehler macht das direkt bestraft wird. halt auch schwer da seinen rhythmus zu finden :/

dirk gefallen die ärmeltrikots auch nicht

more:
http://www.complex.com/style/2013/12/twitter-reacts-nba-christmas-jerseys/?utm_campaign=complexmag+socialflow+12+2013&utm_source=facebook&utm_medium=social

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von Canceler

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

no homo, aber bin ich hier der einzge der die jerseys ganz ok findet ?

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

denke schon. kobe hat sich wahrscheinlich auch vorsätzlich verletzt um nicht in den teilen spielen zu müssen

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

posted on page 2000 :f_biggrin:

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Ich finde die neuen Shirts in Ordnung. Sieht irgendwie sportlicher aus und man sieht die Achselhaare nicht

Spoiler

:megusta:

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Westbrook wegen einer Knieoperation bis nach Allstar Break raus.

CHARLOTTE, N.C. (AP) -- Oklahoma City Thunder guard Russell Westbrook has undergone arthroscopic knee surgery and won't return until after the All-Star break.

General manager Sam Presti says in a statement Friday that Westbrook has been playing pain free, but "recently had experienced increased swelling" in his right knee.

Presti says the team consulted with a surgeon in Los Angeles and an MRI determined there was "an area of concern that had not previously existed."

Presti says "We know that Russell's work ethic and commitment will help him return to the level of play that we have all come to appreciate."

The Thunder visit the Charlotte Bobcats on Friday night.

http://www.nba.com/2013/news/12/27/westbrook-knee-surgery.ap/index.html?ls=iref:nbahpts

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Damn, es sah fast so aus, als wäre Westbrook genau so athletisch wie vor seiner ursprünglichen Verletzung :(

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Chris Vivlamore ‏@ajchawks According to a team source, Al Horford suffered a complete tear of his right pectoral muscle. #ATLHawks

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Gibt es diese Saison doch nur zwei Teams im Osten über 0.500 :coolface: :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: