.
Original von FridaFickstroem
Original von luxxx
Ich war auch ziemlich enttaeuscht vom Allstar Weekend dieses Jahr. Die Erwartungen waren zwar sowieso nicht besonders hoch, aber etwas mehr hatte ich schon erwartet.Ist wahrscheinlich selektive Wahrnehmung und Erinnerungsvermoegen, aber irgendwie hatte ich immer das Gefuehl, dass sonst immer ein wenig mehr Teambasketball und Defense gespielt wurde.
100% ###
irgendwoher müssen die 338(?) Punkte ja kommen. Gab auch quasi keine Blocks. Kann persönlich dem We nichts abgewinnen. Bin eher auf den REst der Saison gespannt. Im WEsten geht es schon vor den POs richtig zur Sache.
Original von Kawerra
Keine Ahnung, aber mir kommt fast die gesamte NBA wie ne Ansammlung von Unsympathen vor.In jeder anderen Sportliga habe ich 4-5 Teams neben meinem Fav, für das ich Sympathien empfinde. In der NBA wenn ich da Spiele gucke, muss ich immer schauen, welches Team ich denn jetzt von den beiden weniger unsympathisch finde. Basketball ist da es immer nur 5vs5 ist, wohl am ehesten dazu geneigt Egomaniacs hervorzubringen.
Muss ich zustimmen...Auch wenn KD geil spielt, finde ich ihn gänzlich unsymphatisch. War damals mega Iverson und Phillyfan und fand Kobe / Shaq trotzdem bombastisch, sowohl von Siegeswillen als auch auftreten. Selbiges gilt für LBJ, Griffin (wahrscheinlich weil die Clippers jetzt die Nummer 1 in LA sind) , Melo (mit Abstrichen, der hat's halt einfach in der Truppe net leicht), Harden, Howard und mittlerweile vor allem CP3 (den ich zu NOLA Zeiten echt beeindruckend fand). Alles Superstars und riesen Basketballer, aber medial riesen Trottel. Die einzigen Megastars, die wirklich symphatisch rüberkommen und mit Herzblut dabei sind ohne sich groß arrogant zu geben sind Curry, Dirk, Irving (obwohl der mittlerweile ja auch leichte Tendenzen bekommt, sollte sich lieber mal darauf konzentrieren nicht zu stagnieren), Rose, George (hmm, wenn der aber mal Meister werden sollte, sehe ich da den nächsten Arroganzanfälligen) und die ganzen Spurs Jungs. Auffällig daran ist, dass das alles eher nicht so die Isojungs sind, glaube die Wandlung von Teambasketball zum jetzigen tut den ganzen Typen nicht wirklich gut. Damals gab's auch "Spackos", aber die fand man trotzdem irgendwie geil.
€ : Beim ASG gab's genau KEINEN Block um genau zu sein. Bin immer noch nicht traurig im ersten Viertel eingepennt zu sein. Hab's zwar aufgenommen, aber auch kein Interesse es zu sehen. Das ganze WE ist halt wirklich seit über 5 Jahren tot.
Musste wirklich oft lachen, mal wieder gute Arbeit vom #1 Boston Fan ♦
Grantland Bill Simmons: The Worst Contracts in the NBA
Original von Schnicker
Hmm, so langsam sollten die Mavs mal wieder punkten.
innerhalb 4 Minuten das ganze Spiel aus der Hand gegeben...unglaublich
The Nets have traded Jason Terry and Reggie Evans to the Kings for Marcus Thornton.
KG won't like dat...
FAZ: Lance Stephenson - Einer, der aus der Reihe tanzt
Zur Abwechslung mal wieder ein wirklich guter deutscher Artikel
Original von mju12
Original von Kawerra
Keine Ahnung, aber mir kommt fast die gesamte NBA wie ne Ansammlung von Unsympathen vor.In jeder anderen Sportliga habe ich 4-5 Teams neben meinem Fav, für das ich Sympathien empfinde. In der NBA wenn ich da Spiele gucke, muss ich immer schauen, welches Team ich denn jetzt von den beiden weniger unsympathisch finde. Basketball ist da es immer nur 5vs5 ist, wohl am ehesten dazu geneigt Egomaniacs hervorzubringen.
Muss ich zustimmen...Auch wenn KD geil spielt, finde ich ihn gänzlich unsymphatisch. War damals mega Iverson und Phillyfan und fand Kobe / Shaq trotzdem bombastisch, sowohl von Siegeswillen als auch auftreten. Selbiges gilt für LBJ, Griffin (wahrscheinlich weil die Clippers jetzt die Nummer 1 in LA sind) , Melo (mit Abstrichen, der hat's halt einfach in der Truppe net leicht), Harden, Howard und mittlerweile vor allem CP3 (den ich zu NOLA Zeiten echt beeindruckend fand). Alles Superstars und riesen Basketballer, aber medial riesen Trottel. Die einzigen Megastars, die wirklich symphatisch rüberkommen und mit Herzblut dabei sind ohne sich groß arrogant zu geben sind Curry, Dirk, Irving (obwohl der mittlerweile ja auch leichte Tendenzen bekommt, sollte sich lieber mal darauf konzentrieren nicht zu stagnieren), Rose, George (hmm, wenn der aber mal Meister werden sollte, sehe ich da den nächsten Arroganzanfälligen) und die ganzen Spurs Jungs. Auffällig daran ist, dass das alles eher nicht so die Isojungs sind, glaube die Wandlung von Teambasketball zum jetzigen tut den ganzen Typen nicht wirklich gut. Damals gab's auch "Spackos", aber die fand man trotzdem irgendwie geil.
€ : Beim ASG gab's genau KEINEN Block um genau zu sein. Bin immer noch nicht traurig im ersten Viertel eingepennt zu sein. Hab's zwar aufgenommen, aber auch kein Interesse es zu sehen. Das ganze WE ist halt wirklich seit über 5 Jahren tot.
man is das arm, aber in den fußballforen immer schön über die bayernhater aufregen.
suns, warriors, mavs, grizzlies... wer landet auf platz 9 und schafft es nicht in die playoffs?
ich denke ja immernoch, dass die suns iwann noch ein bisschen einbrechen und knapp rausfliegen... eure meinungen? ♦
Original von mju12
Spencer Hawes zu den Cavs für 2 2nd Round Picks...Bissi wenig wie ich finde.
finde auch, dass es extrem wenig ist. kann ich mir nur als tank-move plausibel erklären.
Hab jetzt nicht Capsituation gecheckt, aber wäre doch einer für die Rockets gewesen. Deren 1st Round Pick wäre wohl wertvoller gewesen, als so 2 Spieler, die wahrscheinlich nie in der NBA auflaufen. Werde eh nie verstehen, warum diese Picks, vor allem in der 2 Runde, für so wertvoll angesehen werden. Und die Cavs stehen halt evtl. nächstes Jahr komplett ohne was da, weil Hawes und Deng ja auch erst mal verlängern müssen. Macht für mich für beide Seiten wenig Sinn, aber ich bin ja auch kein GM...
Original von mju12
Spencer Hawes zu den Cavs für 2 2nd Round Picks...Bissi wenig wie ich finde.
Philly bekommt auch noch Earl Clark dazu.
@Jake: Suns bleiben drin auch wenn sie das schwerste Programm vor sich haben. Suns
Lehne mich da evtl. etwas weit aus dem Fenster, aber ich habe, als die Blazers noch die Nummer 1 waren schon gesagt, die können froh sein, wenn sie den Heimvorteil holen. Damals wurde ich schräg angeschaut. Jetzt gehe ich sogar so weit und sage, dass sie noch in den Kampf um Platz 8 reinrutschen können. Ist aber ne ziemliche bold prediction, aber mal abwarten
Von den genannten 4 glaube ich leider, dass es die Suns werden, die rausfliegen, auch wenn die echt Spaß machen.
@cientis : Eben erst gesehen, was ist bitte daran arm ? LeBron ist wohl der meistgehateste Superstar, den die NBA je gesehen hat und für diesen Ruf hat er ja auch einiges getan. Durant fängt ja langsam auch mit dem Quatsch an, eigener Spitzname
und Egoball am Ende des ASG, weil er halt zeigen will, dass er der Geilste ist. Hat er mMn absolut nicht nötig. Ich denke ich hab mit meinem Post jetzt nicht's neues gesagt, weiß eigentlich eh schon jeder. Wollen sich halt alle ihre eigene Marke erstellen und scheinbar geht das leichter, wenn man nicht Everybody's Darling ist. Wie du bereits lesen konntest : Ich respektiere ihren Superstarstatus, den sie zurecht haben, aber in den Medien treten sie halt unglaublich arrogant auf. Und das hab ich von früheren Superstars wie Pierce, Duncan, Dirk oder auch Kobe (der zwar kontrovers auftritt, den man aber einfach genial finden muss) halt noch nie gesehen. Andere Mentalität, womöglich auch mehr Grips, aber jedem das Seine. Scheint ja mittlerweile The Way To Go zu sein.
Angenommen die Sixers traden ihren First Round Pick weg und er ist Top-5 protected und die Sixers können als eins der schlechtesten Teams in den Top 5 draften, behalten sie ihn und es wird dann meist auf nächstes Jahr verschoben. Würden sie aber nur an Stelle 6 abwärts picken dürfen, wäre er somit weg. Öfters heißt es : Top xy protected in 2014 Top xyz protected in 2015, unprotected in 2016. Schiebt sich quasi immer etwas auf, manchmal kann es aber auch eintreffen, dass die Mannschaft, die den Pick ertradet hat, den Pick halt nie erhält. Ist natürlich vom abgeschlossenen Deal abhängig.
Original von mju12
Angenommen die Sixers traden ihren First Round Pick weg und er ist Top-5 protected und die Sixers können als eins der schlechtesten Teams in den Top 5 draften, behalten sie ihn und es wird dann meist auf nächstes Jahr verschoben. Würden sie aber nur an Stelle 6 abwärts picken dürfen, wäre er somit weg. Öfters heißt es : Top xy protected in 2014 Top xyz protected in 2015, unprotected in 2016. Schiebt sich quasi immer etwas auf, manchmal kann es aber auch eintreffen, dass die Mannschaft, die den Pick ertradet hat, den Pick halt nie erhält. Ist natürlich vom abgeschlossenen Deal abhängig.
"behalten" heißt, dass sie in dem Jahr dann ganz normal an der Stelle draften dürfen?