Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
metalmichi81
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Oh Mann die machen es aber auch immer spannend, aber egal Megawichtiger Sieg. Mal sehen was die Grizzlies und die Suns noch so machen.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Schön wars nicht, aber egal :megusta:

Die Grizzlies verlieren gerade gegen die Spurs und die Suns müssen ja nachher gegen OKC. Jetzt siehts an sich ganz gut aus, aber was heißt das bei den Mavs schon

Antwort
Zitat
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008
Elite Grinder

schön zum sieg gewürgt :)
SAS scheint Memphis auch im Griff zu haben. Extrem wichtiger Win heute!

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

memphis sieht nach ner erwarteten Niederlage aus, i like

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

"Hauptsache spannend" ... jedesmal Mavs :f_confused:
Jetzt bitte Spurs gewinnen und später Suns ggn OKC. Das wäre zu schön :megusta:.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

So eine tole Stimmung bei OKC-Suns. Suns einfach ein geiles Team :heart:

Antwort
Zitat

Richtig geiler Spieltag!

Spurs :megusta:
Suns :megusta:
Knicks verlieren 2x in Folge :megusta:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Man gehen mir die Pacers auf den Sack.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

so wie die spielen, überstehen die die erste Playoff Runde nicht. Die haben 3/4 der Saison alles in Boden gespielt und nun verlieren die gegen wirklich jede Mannschaft. Sehr seltsam. Hab eigentlich gehofft dieses Jahr nicht die Heat im Finale zu erleben. Wird wohl nix. Hoffe die Bulls können die Heat stoppen.

Antwort
Zitat

Hättet ihr eigentlich Toronto vor der Saison so stark erwartet?
Für mich eigentlich die Überraschung der Saison.

Sah die eher so um den 8. Seed kämpfen.

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Lowry spielt halt sick gut. Und sie haben kluge moves gemacht. Dazu wäre der 9. Im Westen mit der Bilanz 3. Im Osten. Wenn man dauu nimmt, dass man gegen die eigene Hälfte öfter spielt ist das eigentlich sehr bescheiden. Dazu wurden die Nets deutlich stärker gesehen. So wie sie momentan spielen halt... dazu die knicks vor ihnen und dann wurden auf den nächsten Plätzen die hawks (horfod verletzt), die cavaliers (spirlen auch grottig) gesehen. Dann sollte Toronto mit Washington und evtl Boston um die platze dahinter spielen. Die Frage ist, ob Toronto sl gut spielt, oder die Anderen noch schlechter, als erwartet....

Indiana hat halt von anfang an jedes Spiel wie ein Spiel 7 gespielt. Ich denke die sind platt und offensiv zu eindimensional. Leider. Hatte mir da auch mehr erhofft. Fun fact: kaum ist bynum da läuft es nicht mehr :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Nowitzki41
Beigetreten: 26.01.2005
Elite Grinder

Original von mememeee
Lowry spielt halt sick gut. Und sie haben kluge moves gemacht. Dazu wäre der 9. Im Westen mit der Bilanz 3. Im Osten. Wenn man dauu nimmt, dass man gegen die eigene Hälfte öfter spielt ist das eigentlich sehr bescheiden. Dazu wurden die Nets deutlich stärker gesehen. So wie sie momentan spielen halt... dazu die knicks vor ihnen und dann wurden auf den nächsten Plätzen die hawks (horfod verletzt), die cavaliers (spirlen auch grottig) gesehen. Dann sollte Toronto mit Washington und evtl Boston um die platze dahinter spielen. Die Frage ist, ob Toronto sl gut spielt, oder die Anderen noch schlechter, als erwartet....

Rudy Gay Effekt. Jedes Team wurde bislang nach seinem Abschied besser. :P

Indiana hat halt von anfang an jedes Spiel wie ein Spiel 7 gespielt. Ich denke die sind platt und offensiv zu eindimensional. Leider. Hatte mir da auch mehr erhofft. Fun fact: kaum ist bynum da läuft es nicht mehr :f_biggrin: :f_biggrin:

Das größere Problem ist wohl der duselige Trade Granger<->Turner. Turner war schon bei den Sixers total ineffizient und führt dies auch bei Indiana fort. Der Verlust von Granger im Locker Room wurde wohl auch etwas unterschätzt. Schon krass wie schnell sich das alles ändern kann.

Antwort
Zitat

Original von mememeee
Die Frage ist, ob Toronto sl gut spielt, oder die Anderen noch schlechter, als erwartet....

Ich würde sagen, dass es eine Mischung aus beidem ist. Toronto hat ein paar W-Serien gespielt, sodass man es nicht nur Zufall nennen könnte, wo sie jetzt stehen. Dazu kommt aber auch noch (erleichternd), dass ein paar Teams im Osten unter ihren Erwartungen spiel(t)en.

Trotzdem muss ich persönlich zugeben, dass ich mit dieser Platzierung nicht gerechnet hätte. Freue mich eigentlich sehr für dieses Team.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Nowitzki41

Rudy Gay Effekt. Jedes Team wurde bislang nach seinem Abschied besser. :P

Eher der Masai Ujiri Effekt. ;)

Antwort
Zitat

Original von DaHeadBanG
Hättet ihr eigentlich Toronto vor der Saison so stark erwartet?
Für mich eigentlich die Überraschung der Saison.

Sah die eher so um den 8. Seed kämpfen.

würden sie im Westen auch

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Dalles spielt noch gg SAS, PHX und MEM. Wie geil ist denn dieser Spielplan bitte?

Antwort
Zitat

Nettes Offensivspiel zwischen den Rockets und den Lakers.
145:130 am Ende für die Rockets

Nen Cooler für die Spurs und die Hawks patzen gegen Detroit und öffnen abermals die Türen für die Knicks.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Bryan Gutierrez ‏
@BallinWithBryan
This guy is a top-10 scorer in the association.

Seit heute Nacht. Dörk :f_love:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

_love: _love:

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder