Oh Mann die machen es aber auch immer spannend, aber egal Megawichtiger Sieg. Mal sehen was die Grizzlies und die Suns noch so machen.
Schön wars nicht, aber egal
Die Grizzlies verlieren gerade gegen die Spurs und die Suns müssen ja nachher gegen OKC. Jetzt siehts an sich ganz gut aus, aber was heißt das bei den Mavs schon ♦
schön zum sieg gewürgt
SAS scheint Memphis auch im Griff zu haben. Extrem wichtiger Win heute!
"Hauptsache spannend" ... jedesmal Mavs
Jetzt bitte Spurs gewinnen und später Suns ggn OKC. Das wäre zu schön :megusta:.
so wie die spielen, überstehen die die erste Playoff Runde nicht. Die haben 3/4 der Saison alles in Boden gespielt und nun verlieren die gegen wirklich jede Mannschaft. Sehr seltsam. Hab eigentlich gehofft dieses Jahr nicht die Heat im Finale zu erleben. Wird wohl nix. Hoffe die Bulls können die Heat stoppen.
Hättet ihr eigentlich Toronto vor der Saison so stark erwartet?
Für mich eigentlich die Überraschung der Saison.
Sah die eher so um den 8. Seed kämpfen.
Lowry spielt halt sick gut. Und sie haben kluge moves gemacht. Dazu wäre der 9. Im Westen mit der Bilanz 3. Im Osten. Wenn man dauu nimmt, dass man gegen die eigene Hälfte öfter spielt ist das eigentlich sehr bescheiden. Dazu wurden die Nets deutlich stärker gesehen. So wie sie momentan spielen halt... dazu die knicks vor ihnen und dann wurden auf den nächsten Plätzen die hawks (horfod verletzt), die cavaliers (spirlen auch grottig) gesehen. Dann sollte Toronto mit Washington und evtl Boston um die platze dahinter spielen. Die Frage ist, ob Toronto sl gut spielt, oder die Anderen noch schlechter, als erwartet....
Indiana hat halt von anfang an jedes Spiel wie ein Spiel 7 gespielt. Ich denke die sind platt und offensiv zu eindimensional. Leider. Hatte mir da auch mehr erhofft. Fun fact: kaum ist bynum da läuft es nicht mehr
Original von mememeee
Lowry spielt halt sick gut. Und sie haben kluge moves gemacht. Dazu wäre der 9. Im Westen mit der Bilanz 3. Im Osten. Wenn man dauu nimmt, dass man gegen die eigene Hälfte öfter spielt ist das eigentlich sehr bescheiden. Dazu wurden die Nets deutlich stärker gesehen. So wie sie momentan spielen halt... dazu die knicks vor ihnen und dann wurden auf den nächsten Plätzen die hawks (horfod verletzt), die cavaliers (spirlen auch grottig) gesehen. Dann sollte Toronto mit Washington und evtl Boston um die platze dahinter spielen. Die Frage ist, ob Toronto sl gut spielt, oder die Anderen noch schlechter, als erwartet....
Rudy Gay Effekt. Jedes Team wurde bislang nach seinem Abschied besser.
Indiana hat halt von anfang an jedes Spiel wie ein Spiel 7 gespielt. Ich denke die sind platt und offensiv zu eindimensional. Leider. Hatte mir da auch mehr erhofft. Fun fact: kaum ist bynum da läuft es nicht mehr
![]()
![]()
Das größere Problem ist wohl der duselige Trade Granger<->Turner. Turner war schon bei den Sixers total ineffizient und führt dies auch bei Indiana fort. Der Verlust von Granger im Locker Room wurde wohl auch etwas unterschätzt. Schon krass wie schnell sich das alles ändern kann.
Original von mememeee
Die Frage ist, ob Toronto sl gut spielt, oder die Anderen noch schlechter, als erwartet....
Ich würde sagen, dass es eine Mischung aus beidem ist. Toronto hat ein paar W-Serien gespielt, sodass man es nicht nur Zufall nennen könnte, wo sie jetzt stehen. Dazu kommt aber auch noch (erleichternd), dass ein paar Teams im Osten unter ihren Erwartungen spiel(t)en.
Trotzdem muss ich persönlich zugeben, dass ich mit dieser Platzierung nicht gerechnet hätte. Freue mich eigentlich sehr für dieses Team.
Original von Nowitzki41
Rudy Gay Effekt. Jedes Team wurde bislang nach seinem Abschied besser.
![]()
Eher der Masai Ujiri Effekt.
Original von DaHeadBanG
Hättet ihr eigentlich Toronto vor der Saison so stark erwartet?
Für mich eigentlich die Überraschung der Saison.Sah die eher so um den 8. Seed kämpfen.
würden sie im Westen auch ♦
Nettes Offensivspiel zwischen den Rockets und den Lakers.
145:130 am Ende für die Rockets
Nen Cooler für die Spurs und die Hawks patzen gegen Detroit und öffnen abermals die Türen für die Knicks.
Bryan Gutierrez
@BallinWithBryan
This guy is a top-10 scorer in the association.

Seit heute Nacht. Dörk