Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

Spurs vs Dallas 4:0
OKC vs Grizzlies 4:1
Clippers vs GSW 4:2
Rockets vs Blazers 4:2

Pacers vs Hawks 4:0
Heat vs Bobcats 4:1
Raptors vs Nets 4:3
Bulls vs Wizards 4:3

Antwort
Zitat

Conference 1st Round
Spurs vs Dallas 4:0 (sorry)
OKC vs Grizzlies 4:2
Clippers vs GSW 4:3
Rockets vs Blazers 2:4

Pacers vs Hawks 4:1
Heat vs Bobcats 4:0
Raptors vs Nets 2:4
Bulls vs Wizards 4:2

Conference Semis
Spurs vs Blazers 4:1
OKC vs Clippers 4:3

Pacers vs Bulls 2:4
Heat vs Nets 4:2

Conference Finals
Spurs vs OKC 4:3
Heat vs Bulls 4:1

NBA Finals
Spurs vs Heat 4:2

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

hab dallas - memphis nur recap gesehen, aber war das letzte play wirklich ein Foul an Conley? Der rennt doch nur wie ein bekloppter in die Zone ^^

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

im normalen spiel ein foul aber da es die letzte verzweiflungsaktion war darf da niemals was gepfiffen werden

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Mavs haben gegen die Spurs nur ne Chance wenn sich Pop in Game 1 verletzt :coolface:

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

sooo da es ja jetzt losgeht, gibs gerade noch irgendwo nen gutes playoffs only league pass angebot ?

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Da ja noch ein paar tage zeit sind bis zum start moechte ich die neuste ESPN 30 for 30 Doku anpreisen Bad Boys Detroit Pistons 80/90 Isiah, Bill Laimbeer,Rodman, Dumars,Salley, Mahorn
wer wie ich in den 80/90 angefangen hat sich fuer Basketball zu Interessieren Hast oder Liebt sie.
Absolute Gaensehaut

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

wo kann man gucken?!

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

wieso seht ihr bitte alle okc so deutlich und locker durch gegen memphis, ist für mich der wahrscheinlichste upset der ersten runde :f_confused:
glaub das wird ne sehr geile und enge serie, abgesehen davon hab ich auch im urin das die spurs irgendwo einknicken und nicht meister werden :coolface:

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Original von schmandbacke
wieso seht ihr bitte alle okc so deutlich und locker durch gegen memphis, ist für mich der wahrscheinlichste upset der ersten runde :f_confused:
glaub das wird ne sehr geile und enge serie, abgesehen davon hab ich auch im urin das die spurs irgendwo einknicken und nicht meister werden :coolface:

Denke auch das Memphis gegen OKC richtig gute Chancen hat, seit Marc zurück ist spielen die richtig stark. Wird davon abhängen wie gut OKC gegen Memphis ihr Turnoverproblem in den Griff kriegt.

Antwort
Zitat

Original von lokalmatador123
wo kann man gucken?!

dieses wochenende, league pass for free (mit kreditkarteneingabe, also daran denken rechtzeitig wieder zu kündigen)

Antwort
Zitat

Für den Casual Viewer: Spox überträgt jeden Sonntag ein oder zwei Spiele, am Ostersonntag zum Beispiel Spiel 1 der Mavs gegen die Spurs =)

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010

sorry, falls die frage schon gestellt/beantwortet wurde, aber zeigt sport1 us auch die nba? und falls ja, werden die live gezeigt und/oder als zusammenfassung?

Antwort
Zitat
cellouz
Beigetreten: 12.03.2007

hey jungs, ich hab mal eine frage zum league pass:

kann man auf beliebig vielen geräten gucken oder gibt es eine begrenzung ähnlich wie bei skygo, so dass die geräte registriert werden?

würde mir den lp gerne mit einem kollegen teilen und nun wissen wir nicht ob es evtl probleme gibt wenn wir auf insgesamt 6-8 (2xhandy+2xhomepc+2arbeitspc+evtl noch tablets) geräten via lp gucken wollen.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von cellouz
hey jungs, ich hab mal eine frage zum league pass:

kann man auf beliebig vielen geräten gucken oder gibt es eine begrenzung ähnlich wie bei skygo, so dass die geräte registriert werden?

würde mir den lp gerne mit einem kollegen teilen und nun wissen wir nicht ob es evtl probleme gibt wenn wir auf insgesamt 6-8 (2xhandy+2xhomepc+2arbeitspc+evtl noch tablets) geräten via lp gucken wollen.

kannst dich von jedem gerät einloggen, musst nix registrieren. man kann sich nur nicht 2 mal gleichzeitig von verschiedenen geräten aus einloggen.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von JimDuggan
Da ja noch ein paar tage zeit sind bis zum start moechte ich die neuste ESPN 30 for 30 Doku anpreisen Bad Boys Detroit Pistons 80/90 Isiah, Bill Laimbeer,Rodman, Dumars,Salley, Mahorn
wer wie ich in den 80/90 angefangen hat sich fuer Basketball zu Interessieren Hast oder Liebt sie.
Absolute Gaensehaut

Wo kann man das schauen? ESPN only? LP sehe ich die Option nicht.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

wisst ihr von einem guten League Pass Deal?

Gab doch früher immer günstige playoff-deals... über irgendne ausländische seite wenn mich nicht alles täuscht?!

Wär super wenn jemand das posten kann! :)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von snotboogie

So ne wirklich große Freundschaft zwischen Dirk und Nash kommt da aber nicht rüber. Ist halt auch allgemein bisschen ne Depristimmung, aber wäre ja auch nicht so ungewöhnlich, dass man sich nach ~10 Jahren, in denen man nicht mehr im gleichen Team gespielt hat, ein wenig auseinandergelebt hat.

Antwort
Zitat
Teilen: