Original von mju12
Popp ist Coach of the Year. Sehr geil !

Mehr als verdient ♠_thumbsup:
Original von mju12

Original von FunKyFresH24
Original von mju12
♠_thumbsup:
Voting Rangliste inside:
http://bleacherreport.com/articles/2037733-gregg-popovich-wins-2013-14-nba-coach-of-the-year-award
Hätte Casey noch 1-2 Plätze weiter oben gesehen, aber sonst passt das.
Dafür holt sich Ujiri wohl den GM of the year ab.
Was ist denn das für eine lächerliche Scheiße? Das war Bullsball und kein Jumpball. Nene springt da doch einfach nur auf Gibson drauf
Schön, dass Toronto ausgeglichen hat. Hätte nix dagegen wenn sie die Nets rausschmeissen.
Respekt vor den Wizards! Wird nun schwer für die Bulls.
Mit nem 0:2 nach Washington... Hoffentlich können die Bulls das noch drehen, auch wenn ich irgendwie nicht mehr so richtig Hoffnung habe
Ich hatte eigentlich die Hoffnung Bulls shippen das Ding in den Conference Finals gegen Heat :/
die bulls waren nach der regular season einfach überschätzt. gegen teams wie die 76ers, bucks und co reicht die defense, um im osten in die playoffs zu kommen. in den playoffs brauchst du aber leute, die offensiv kreieren können und da kommt nach noah einfach lange nichts.
Original von Flushmaker89
Mit nem 0:2 nach Washington... Hoffentlich können die Bulls das noch drehen, auch wenn ich irgendwie nicht mehr so richtig Hoffnung habe![]()
beim pacers spiel haben sie gesagt dass es nur 3 teams gab die nach nem 0:2 noch weiter gekommen sind, sieht wirklich schlecht aus...
Gab mal so ein team, dass nach nem 0:2 noch den Titel geholt hat
Andererseits wäre dann 2011 nicht so episch gewesen
Original von kmp90
Gab mal so ein team, dass nach nem 0:2 noch den Titel geholt hat![]()
Andererseits wäre dann 2011 nicht so episch gewesen![]()
2006 dallas miami finals? ...
Dragic ist Most Improved Player.
Die Awards sind bisher echt alle gerecht verteilt.
Mit nem 0:2 nach Washington... Hoffentlich können die Bulls das noch drehen, auch wenn ich irgendwie nicht mehr so richtig Hoffnung habe![]()
Ich könnte immer noch kotzen, Barkley meinte zu dem Jumpball ~10 Sekunden vor Schluss: "That's a horrible call". So sah ich das auch, komplett lächerlich.
Glaub in der OT haben die Refs dann gemerkt, dass der Call scheiße war, da gingen dann mindestens 2 calls bisschen lächerlich an die Bulls, hat aber dennoch nicht gereicht.
So ein Rotz. Jetzt erstmal von Spiel zu Spiel denken, aber das riecht gewaltig nach sweep
Original von FlyingFalcon
beim pacers spiel haben sie gesagt dass es nur 3 teams gab die nach nem 0:2 noch weiter gekommen sind, sieht wirklich schlecht aus...
nach nem 0:2 zu hause war das, aber das trifft auf die bulls natürlich zu, ich meine nur weil hier einige mit 2006 kommen