Ariza 6/6 Dreier Oo
Beal auch wieder stark heute. Schon krass wie die Pacers die Saison über abgeschmiert sind.
Was zur Hölle ist eigentlich mit Hibbert los? 0 Reb, 0 Pts in 18min. Als Center mit dem Körper ist das doch praktisch unmöglich. Selbst der alte unathletische Mann Nowitzki holt noch regelmässig (wenn auch weniger) die Rebounds runter.
Original von Kawerra
Was zur Hölle ist eigentlich mit Hibbert los? 0 Reb, 0 Pts in 18min. Als Center mit dem Körper ist das doch praktisch unmöglich. Selbst der alte unathletische Mann Nowitzki holt noch regelmässig (wenn auch weniger) die Rebounds runter.
Ist sicherlich der Hauptgrund für die Kreise. Leider ist Andrew Bynum nicht fit um ihn zu ersetzen
Casey weitere 3 Jahre für die Raptors:
http://www.nba.com/2014/news/05/05/raptors-casey.ap/index.html?ls=iref:nbahpts
Gerade im Recap gesehen wie Westbrook Coach Brooks und den/das Teamhuddle komplett ignoriert und sich ans andere Ende der Bank setzt, fünf Meter vom Team weg. Ist ja nicht so dass man nach 39 Punkten vom Gegner im ersten Viertel Defensivausrichtung oder sowas ähnliches zu besprechen hat.
Spoiler
#Teamsport #Conferencesemifinals
The "Inside the NBA" crew took Russell Westbrook to task for not joining a huddle during a timeout during the Thunder’s 122-105 loss to the Los Angeles Clippers in Game 1 Monday. Smith was initially confused by what Westbrook was doing outside of the Thunder huddle during a timeout. “I’m not sure what Russell Westbrook is doing in this huddle,” Smith said. Studio host Ernie Johnson said, “He’s not in it.”
“What if we change the defenses while you’re sitting over there, and you go back in the game and you don’t know that we changed the defense?” Smith said.
Original von FridaFickstroem
Gerade im Recap gesehen wie Westbrook Coach Brooks und den/das Teamhuddle komplett ignoriert und sich ans andere Ende der Bank setzt, fünf Meter vom Team weg. Ist ja nicht so dass man nach 39 Punkten vom Gegner im ersten Viertel Defensivausrichtung oder sowas ähnliches zu besprechen hat.Spoiler
The "Inside the NBA" crew took Russell Westbrook to task for not joining a huddle during a timeout during the Thunder’s 122-105 loss to the Los Angeles Clippers in Game 1 Monday. Smith was initially confused by what Westbrook was doing outside of the Thunder huddle during a timeout. “I’m not sure what Russell Westbrook is doing in this huddle,” Smith said. Studio host Ernie Johnson said, “He’s not in it.”
“What if we change the defenses while you’re sitting over there, and you go back in the game and you don’t know that we changed the defense?” Smith said.
das hat er aber schon öfters gemacht, glaub nicht das es da intern Probleme gibt, sondern der braucht ab und zu mal seine Ruhe. Ka ob das jetzt vorteilhaft ist, wenn er die taktischen Anweisungen verpasst^^
und zu Hibbert: Einfach nur peinlich, was die Mimose sich erlaubt.. da würde Larry Bird heute noch mehr Rebounds holen, als der
Finde es verkehrt nur auf Hibbert rumzuhacken. Dre Voigt hat in seinem aktuellen Podcast ne recht gute Erklärung dafür, warum er gegen Atlanta so schwach war. Viel schlimmer finde ich da Paul George, der regelmäßig Quoten wie gestern (4/17) auflegt und als All-Star und Leader einfach viel zu wenig bringt.
hab noch kein spiel gesehen und weiß noch kein ergebnis und weil besser spät als nie muss ich noch meine tipps los werden
Clips - OKC 4:2; weil Doc > Brooks
Blazers - Spurs 2:4; Timmy und Pop regeln
Nets - Heat 4:3; ich hab eig ka wer die Serie gewinnt ♦
Wizards - Pacers 4:2; wenn Bynum nicht zufällig fit ist (5~%) verliert Indi, die sind einfach scheiße
Original von grimbadul
Original von FridaFickstroem
Gerade im Recap gesehen wie Westbrook Coach Brooks und den/das Teamhuddle komplett ignoriert und sich ans andere Ende der Bank setzt, fünf Meter vom Team weg. Ist ja nicht so dass man nach 39 Punkten vom Gegner im ersten Viertel Defensivausrichtung oder sowas ähnliches zu besprechen hat.Spoiler
das hat er aber schon öfters gemacht, glaub nicht das es da intern Probleme gibt, sondern der braucht ab und zu mal seine Ruhe. Ka ob das jetzt vorteilhaft ist, wenn er die taktischen Anweisungen verpasst^^
(...)
Dann sollte sich OKC generell und Coach Brooks im speziellen mal hinterfragen ob eine interne Ansprache so langsam angebracht wäre....er spielt gerade das direkte Duell gegen CP3, der hat genau vor dieser Aktion gestern 17 Punkte im ersten Viertel gemacht.....
Original von FlyingFalcon
Gute Doku über Lenny Cooke, den NBA Draft und die Spieler die den Sprung in die NBA nicht schaffen (Cameos unter anderem von Lebron, Camelo and Joakim)
Habe mir das gestern Abend angeschaut und es macht mich richtig traurig.
Hat jmd mehr Cliffs?
Durant ist MVP. Verdientermaßen.
http://espn.go.com/nba/story/_/id/10890597/kevin-durant-oklahoma-city-thunder-wins-mvp-award-first
Marc Stein, einer der am besten informierten ESPN Reporter, berichtet, dass die Mavs versuchen werden, Tyson Chandler via Trade zurückzuholen. Außerdem glauben die Mavs eine Chance bei Melo zu haben.
http://espn.go.com/blog/marc-stein/post/_/id/2335/summer-scoop-mavs-monitoring-melo
glaube eher, dass melo nach chicago geht.
wäre aber sehr cool, wenn der alternde dirk auf seine letzten jahre nochmal nen richtigen franchise player bekommt und wirklich um den titel mitspielen kann
bei chandler ist es die frage, ob er nochmal richtig fit wird
Original von yogiii
Original von FlyingFalcon
Gute Doku über Lenny Cooke, den NBA Draft und die Spieler die den Sprung in die NBA nicht schaffen (Cameos unter anderem von Lebron, Camelo and Joakim)Habe mir das gestern Abend angeschaut und es macht mich richtig traurig.
Hat jmd mehr Cliffs?
Ziemlich sick die Story.
Allerdings denke ich das es von dieser Story einige mehr gibt aber vielleicht nicht mit dem auf Nr1. geführten High School Player.
Sehr mies für Lenny aber leider hat er sich das selber zuzuschreiben und wenn ich das alles richtig verstanden hab (mein englisch ist ok aber nicht perfekt) dann wurde er ja auufgrund seines,ich nenn s ma schwierigend Charakters/too lazy "nicht gedraftet".
Aber hey,der Junge hatte es sicher nicht leicht und wenn du dann auf einmal mit Geld zugeschissen wirst (gerade in jungen Jahren) wer weiß wie der ein oder andere von uns da drauf gewesen wäre.