Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von Brockie
Ball muss zu Durant beim letzten Angriff X(

Die letzten 30 sek waren doch totaler Mist von OKC?! Bei noch 27 sek und Ball für Gegner und nicht zu Foulen macht doch iwie null Sinn, hätte Clippers hal runterspielen können Buzzer nehmen und Game is vorbei.
Nun gut, Glück für OKC, dass sie den Ball geschenkt bekommen, aber wieso dann keine Timeout genommen wird?

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Hatten kein Timeout mehr. Warum nicht gefoult wird ist aber unerklärlich.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Original von mju12
Hatten kein Timeout mehr. Warum nicht gefoult wird ist aber unerklärlich.

Das kann man sogar sehr leicht erklären.

Scott Brooks.

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

Original von grimbadul

Original von Brockie
Ball muss zu Durant beim letzten Angriff X(

Die letzten 30 sek waren doch totaler Mist von OKC?! Bei noch 27 sek und Ball für Gegner und nicht zu Foulen macht doch iwie null Sinn, hätte Clippers hal runterspielen können Buzzer nehmen und Game is vorbei.
Nun gut, Glück für OKC, dass sie den Ball geschenkt bekommen, aber wieso dann keine Timeout genommen wird?

hatten keine timeouts mehr. und durant den ball zu geben war nich so easy wie das hier alle darstellen. jedenfalls hab ich die sequenz nach dem letzten rebound so im kopf, dass Ibaka den Ball im Backcourt an Jackson oder Westbrook weiterleiten konnte, Durant war schon auf dem weg nach vorne.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Gerade in den Endphasen frage ich mich öfter, was da so vor sich geht bzw was die Spieler da eigentlich machen. Am Besten finde ich immer, wenn erst 10+ Sekunden nicht gefouled wird und dann plötzlich doch.

Antwort
Zitat
grimbadul

wenn sie keine Timeout mehr haben, macht doch nicht zu Foulen noch weniger sinn ?( ?( ?(

Spekulieren Sie dann auf den Halfcourt Game Winner^^

Antwort
Zitat
metalmichi81
Beigetreten: 10.06.2009

Mannschaftlich sind die Clippers den Thunder sowas von überlegen. Versteh das Herogeballe von Westbrook eh nie...

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Wozu denn Foulen?! Dann haben sie 4 pts Rückstand..sie haben auf das spekuliert was sie dann ja auch bekommen haben. IMO hat Okc es am ende richtig gemacht nicht zu foulen.

Ich bin super froh dass die Clippers dass noch drehen konnten. Ich will sie gern GG Miami sehen (oder halt die Spurs natürlich)
Ne Niederlage wäre das aus gewesen. Jetzt sieht es wieder ganz gut aus..geile Serie auf jedenfall

Antwort
Zitat
grimbadul

Ja sag ja nicht, dass es letztendlich optimal gelaufen ist mit dieser Taktik, allerdings kann man doch normalerweise nicht davon aus gehen, dass Clippers den Ball 6sek vor Ende der 24 wegwerfen.
Wenn sie bis zum Buzzer warten, müssen sie ja nur den Ring treffen und des Spiel ist vorbei

Antwort
Zitat
Schnicker

Go Wizards!

Also eigentlich ist es mir wurst wer gewinnt, aber 2-2 wäre halt schon interessanter als 3-1 Indiana :)

Antwort
Zitat
Schnicker

Hrhrhr, das war jetzt sowas was ich vorhin damit meinte:

Original von Schnicker
Gerade in den Endphasen frage ich mich öfter, was da so vor sich geht bzw was die Spieler da eigentlich machen.

Was war das eben von Stephenson? Easy Rebound weit und breit keine Sau und er springt einfach hoch, muss den Ball dann obv passen und fabriziert ein TO

Antwort
Zitat
Schnicker

Und gleich noch sowas albernes, was ein inboundplay

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Selten ein Team so krass choken gesehen wie die Wizards, das ist schon heftig.

Antwort
Zitat

Jetzt wirds (leider) schwer für die Wizards. Bin gespannt ob da noch eine Ansage kommt.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

so ein Bastard dieser Ibaka.. schon wieder ein Eierpunch gegen Blake. Hoffe echt, dass die Thunder mit diesem Arschloch niemals einen Titel holen!

Antwort
Zitat
beschde
Beigetreten: 03.09.2006

Original von Zivilist
so ein Bastard dieser Ibaka.. schon wieder ein Eierpunch gegen Blake. Hoffe echt, dass die Thunder mit diesem Arschloch niemals einen Titel holen!

du hast schon gesehen was passiert ist? ?( ?( ?( ?(

Das sollte man eher zu griffin sagen, der bei jeder 2ten aktion provoziert.....

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Original von Zivilist

wie manche einfach haten nur um was zu tun zu haben :facepalm:

Antwort
Zitat

:coolface:

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Aber echt selten dämlich da von Griffin mit 7 sec auf der Uhr zu werfen. Der hätte da noch ruhig 2,5 sec von der Uhr nehmen können und dann den Ball Ibaka oder so in die Hand drücken können

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

Boa geht mir die Alte in Brooklyn mit ihrem "JEAAA" und "BOOOOH" auf die Eier!

Wenn das Beyonce ist, bitte bitte nehmt ihr das Hallenmicro weg und am besten auch alle anderen, für immer! :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: