Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von albii
Kawhi wird auch Finals MVP, wenn sies machen. :heart:

Irgendwie glaub ich trotzdem an Timmy. Legt glaub 16 / 10 auf und würde das Ding dann vielleicht auch einfach nochmal fürs Lebenswerk bekommen.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

MAAAANU

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Unrealistisch aber ich würde es Manu gönnen. TD und TP Habens ja schon gewonnen.

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

bester mann manu

Antwort
Zitat
albii

Das ist einfach eine so geile Mannschaft. :f_love:

Antwort
Zitat
albii

Einfach die ganze Truppe auszeichen...verdient habens quasi alle. Timmy, Diaw,Manu, Kawhi und und und.

Antwort
Zitat
mju12

Jo, wäre mal ne tolle Geste. Passt leider nicht in die USA, die ja gerne immer nen Posterboy (Leonard ?) haben wollen. Leonard könnte es halt auch werden, weil sie dann die Headline hätten, dass LeBron und Leonard sich über Jahre das Duell geben könnten, was Paul George möglicherweise nicht geben kann.

€ : 11 Punkte in einem Viertel :f_eek: Wann ist den Heat sowas das letzte Mal passiert ?

Antwort
Zitat
mendouz
Beigetreten: 01.01.2007

Tony Parker 0-7 FG
Danny Green 0-4 FG

Das wird nicht so bleiben bis zum Ende des Spiels. Generell Spurs "nur" mit 39,5% vom Feld und mit 7 vorne. Bei den Heat kommt bis auf Lebron einfach garnix und alleine wird er es halt nicht schaffen gegen diese Spurs. Da könnte er wohl jedes Spiel 40+ delivern und das würd nix werden.

Antwort
Zitat
Schnicker

Von den Spurs hättens schon einige verdient. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber für sein Team most valuable ist halt Lebron. Ohne den wäre doch jedes Spiel schon zur Halbzeit durch gewesen, während die Spurs vermutlich jeden Ausfall hätten halbwegs kompensieren können

Vor allem von Wade muss mehr kommen, viel mehr als von einem guten Roleplayer kam diese Finals ja bisher noch nicht von ihm. Big Three sind eher Big Two und auch nur, wenn man Bosh und Wade großzügig aufaddiert.

Antwort
Zitat
Schnicker

Nach 3 Minuten im 3.Viertel stehts 0:0 :P

Antwort
Zitat
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

2 Miami-Punkte in knapp 6 Minuten

sehe da noch Steigerungspotential..

Antwort
Zitat
Schnicker
Antwort
Zitat
mju12

Nichts, aber definitiv NICHTS brennt da heute an !!! Dreierfestival grade :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Schnicker

BANG BANG BANG

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

Wollte mir eben die Finals Statistiken anschauen, um mal abzuschätzen wie das mit MVP aussieht.
Finde mich aber gerade nicht zurecht, gibts auf nba.com keine Seite, auf der einfach beide Teams mit allen Spielern von den Finals Games dargestellt werden mit den üblichen Stats?
Hat jemand einen Link?

Antwort
Zitat
albii

IST DAS GEIL :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

erst 22:6 Miami
danach 22:59

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von badleech89
Wollte mir eben die Finals Statistiken anschauen, um mal abzuschätzen wie das mit MVP aussieht.
Finde mich aber gerade nicht zurecht, gibts auf nba.com keine Seite, auf der einfach beide Teams mit allen Spielern von den Finals Games dargestellt werden mit den üblichen Stats?
Hat jemand einen Link?

Bei der normalen Box Score kannst oben auf "Series Stats" klicken. Da fehlt dann aber das heutige Spiel.

Antwort
Zitat
Schnicker
Teilen: