Original von albii
Kawhi wird auch Finals MVP, wenn sies machen.![]()
Irgendwie glaub ich trotzdem an Timmy. Legt glaub 16 / 10 auf und würde das Ding dann vielleicht auch einfach nochmal fürs Lebenswerk bekommen.
Original von albii
Kawhi wird auch Finals MVP, wenn sies machen.![]()
Irgendwie glaub ich trotzdem an Timmy. Legt glaub 16 / 10 auf und würde das Ding dann vielleicht auch einfach nochmal fürs Lebenswerk bekommen.
Einfach die ganze Truppe auszeichen...verdient habens quasi alle. Timmy, Diaw,Manu, Kawhi und und und.
Jo, wäre mal ne tolle Geste. Passt leider nicht in die USA, die ja gerne immer nen Posterboy (Leonard ?) haben wollen. Leonard könnte es halt auch werden, weil sie dann die Headline hätten, dass LeBron und Leonard sich über Jahre das Duell geben könnten, was Paul George möglicherweise nicht geben kann.
€ : 11 Punkte in einem Viertel
Wann ist den Heat sowas das letzte Mal passiert ?
Tony Parker 0-7 FG
Danny Green 0-4 FG
Das wird nicht so bleiben bis zum Ende des Spiels. Generell Spurs "nur" mit 39,5% vom Feld und mit 7 vorne. Bei den Heat kommt bis auf Lebron einfach garnix und alleine wird er es halt nicht schaffen gegen diese Spurs. Da könnte er wohl jedes Spiel 40+ delivern und das würd nix werden.
Von den Spurs hättens schon einige verdient. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber für sein Team most valuable ist halt Lebron. Ohne den wäre doch jedes Spiel schon zur Halbzeit durch gewesen, während die Spurs vermutlich jeden Ausfall hätten halbwegs kompensieren können ♦
Vor allem von Wade muss mehr kommen, viel mehr als von einem guten Roleplayer kam diese Finals ja bisher noch nicht von ihm. Big Three sind eher Big Two und auch nur, wenn man Bosh und Wade großzügig aufaddiert.
Wollte mir eben die Finals Statistiken anschauen, um mal abzuschätzen wie das mit MVP aussieht.
Finde mich aber gerade nicht zurecht, gibts auf nba.com keine Seite, auf der einfach beide Teams mit allen Spielern von den Finals Games dargestellt werden mit den üblichen Stats?
Hat jemand einen Link?
Original von badleech89
Wollte mir eben die Finals Statistiken anschauen, um mal abzuschätzen wie das mit MVP aussieht.
Finde mich aber gerade nicht zurecht, gibts auf nba.com keine Seite, auf der einfach beide Teams mit allen Spielern von den Finals Games dargestellt werden mit den üblichen Stats?
Hat jemand einen Link?
Bei der normalen Box Score kannst oben auf "Series Stats" klicken. Da fehlt dann aber das heutige Spiel.
Den Link sollte cih halt auch noch posten
http://www.nba.com/games/20140615/MIASAS/gameinfo.html?ls=iref:nbahpt13a