Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
PPK
PPK
Beigetreten: 27.10.2006

Original von Kawerra

Original von PPK
Also ich höre lieber die superdummen Kommentare der "Experten" als die der Twittergemeinde

Dann folgst du einfach den falschen Leuten.

ja das ist gut möglich benutz Twitter eigentlich selten, kannst mir gerne ein paar Tipps geben wen ich noch schnell followen sollte :)

Antwort
Zitat

Draft Night kann schon spannend sein. Vorallem dieses Jahr mit den ganzen Gerüchten über FAs / Trades. Oft werden ja schon während des Drafts Trades bekannt.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von PPK
das ist gut möglich benutz Twitter eigentlich selten, kannst mir gerne ein paar Tipps geben wen ich noch schnell followen sollte :)

haralabob
ZachLowe_NBA
AlexKennedyNBA
WojYahooNBA
jeskeets
TasMelas
ESPNSteinLine
BallinWithBryan
RealGM
talkhoops
HPbasketball

Antwort
Zitat
PPK
PPK
Beigetreten: 27.10.2006

Besten Dank. Bin gerade im Urlaub und so wie es aussieht funktioniert kein stream aufm smartphone daher wird wohl wirklich Twitter herhalten müssen

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Natürlich ist es Ohne David Stern nicht so toll und die Buh rufe werden weniger, aber die Reaktion von Bill Simmons auf den Anthonny Bennet Pick ist priceless.

Und dieses Jahr weiß ja keiner was lost ist, jeder Pick/Trade könnte man im zusammenhang mit den Top Fa's sehen usw.

Freue mich schon so wie lange nicht mehr auf nen NBA Draft.

Daher hoffe ich auf nen ESPN Stream.

Und Twitter hab ich nebenher obv auch an mit einer Liste mit allen normalen Writern und allen Beat Writer.

Antwort
Zitat
Kawerra

Jo Kombi aus TV + Twitter ist wohl am besten. Mein Kommentar war eigentlich auch nur so gemeint, dass sich die meisten die Draft zum 1.Mal gucken wahrscheinlich was ganz tolles erwarten und dann ziemlich enttäuscht sind, dass sie dafür nun rumgewirbelt haben, um sich irgendwie nen Stream zu besorgen. So gings mir zumindest.

Selbst live mitdiskutieren macht den Draft imo erst richtig Nuts.

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Ich bin jedes Jahr super aufgeregt und freu mich mega auf den Draft. Bin aber auch nen großer College BBall Fan und spiel in ner Dynasty Fantasy League bei der der Draft zeitgleich anfängt und wenn man da selbst Picks hat dann ists noch spannender zu sehen wer wo weg geht.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

gleich gehts los
hoffentlich gibt es die ein oder andere überraschung und den einen oder anderen hammertrade während des drafts

wie geil es doch wäre, wenn cleveland weder embiid noch parker oder wiggins draftet, aber das schafft nichtmal cleveland...
muss man sich mal vor augen halten, es gibt 30 nba teams und die dürfen zum 4. mal in 10 jahren an 1 draften

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Dre bietet mit Seb Dumitru nen Secondmic Live Commentary an. Schaut einfach mal bei Dre Voigt über Facebook rein, glaube das ist kenntnismäßig das beste was man bekommen kann.

Antwort
Zitat
cohkka
Beigetreten: 02.11.2006

bin ziemlich hyped für diesen draft. hab wiggins eigentlich seit den ersten high school highlights auf hoopmixtape verfolgt. schon verrückt, jetzt ist er kurz davor in die nba gedraftet zu werden, vermutlich sogar an eins wenn da keine trades mehr kommen. hätte ihn gerne in philly gesehen, aber da hat embiids verletzung wohl nen strich durch die rechnung gemacht. wenn nicht noch was passiert. aber philly sollte nicht "overpayen" in so nem deepen draft, auch wenns der wunschsspieler ist.

edit: gerade auf reddit gelesen, dass philly wohl nicht mehr verfolgt, was richtung no. 1 pick zu machen. wird dann wohl entweder embiid oder exum wahrscheinlich? auch wenn sie schon mcw haben.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Also Styleteschnisch ist Wiggins schon mal NBA ready. Mit seinem Anzug steht er einem Westbrook und co in nichts nach ;).

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

wann gehts denn los auf nba.tv da läuft immer noch starters ?(

Antwort
Zitat
cohkka
Beigetreten: 02.11.2006

müsste jetzt letzte werbepause sein bevor es losgeht...also sehr sehr bald.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

bierzeltstimmung am start

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

ohne die buh-rufe ist es nicht das gleiche :(

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Der NBA LP Stream zeigt ESPN, hängt aber fast ne Minute hinterher.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von Anubis147

Original von ljay85

Original von Anubis147

Spoiler

Vorsicht: Wand aus Text vorraus!!!So, hat mir der Huldigung des Jahrgangs wegen mal stundenlang Mühe gegeben und nehme mit dem Mock an der Challenge teil. Zu Gewinnen gibts nur Ehre :).Vorab: Ist klar, es gibt tausend Sachen, die man anders machen könnte aber so ein eigener Mock sollte auch eine persönliche Note haben. Ich öffne sozusagen meine Seele . Zur Info: von den meisten Internationals hab ich nur wenig gesehen (außer Bogdanovic) und muss mich voll auf Highlights und Experten verlassen und schauen wie es reinpassen könnte, eher negativer bias (mere-exposure ) . Von den US-Spielern kenne ich außer Johnny O´Bryant alle aus mindestens einem Live-Spiel, die meisten aus mehreren (Embiid, Wiggins bekanntermaßen aus allen - 2; die großen Programm-Spieler insgesamt sehr häufig). Die meisten Trades kann ich natürlich kaum berücksichtigen und die können sowieso alles auseinanderwürfeln. Ist insgesamt ein veritabler Mix aus: Was würde ich machen - Was sollte das Team in meinen Augen machen- Was wird das Team selbst machen wollen.Da ist das Ding!!! >>> http://www.nbadraft.net/nba_mock_drafts/103154/ Kommentare:Top-Trio: Embiid all the time bis zur Fussverletzung, mittlerweile skeptisch weil alles angebliche Stress-Frakturen waren (der Rücken irgendwie auch) und da kann ich nur sagen: JOJO = ca. 20 College-Games ONLY !!! Bin kein Arzt, über den Court war er stets geschmeidig unterwegs.Großes Frageszeichen. Parker macht für die Cavs schon auch Sinn, die Crux hier ist aber garnicht Bennett sondern in meinen Augen, dass Sie Parker nur nehmen dürfen wenn sie Dion Waiters in der Sekunde nach dem Pick sofort den Ausgang zeigen. Ein line-up Kyrie-Waiters-Parker oh je da gibts Zoff um jeden Wurf, und dafür ist Jabari ein zu nicer Dude, als dass er den Krebs verdient. Defense wird garnicht erst erwähnt weil sie in diesem Konjunktiv auch nicht vorhanden wäre. Erinner mich gut an Games wie gegen Notre Dame wo Coach K Jabari rausnehmen musste weil er nicht gut produzierte und jede defensive rotation verpeilt hat. Also Wiggins auf 1, würde fast perfekt fitten könnte in Ruhe an der Offensive arbeiten und würde trotzdem durch seine Defense und freie Produktion (u.a. fast breaks) zum Teamerfolg beitragen können. Was kann er nicht: Selber sinnvolle Würfe kreieren gegen eine Defense die sich auf ihn konzentriert (Jabaris große Stärke), da settled er zu oft in den langen 2er der nicht ansatzweise seine beste Waffe ist. Übersetzt: Parker ist heftigster Favorit auf ROY trotz des starken Jahrgangs. Sicher auf 1 nehm ich Wiggins trotzdem außerdem wegen dem möglichen 1-3 trade und Philly würde ihn ja gerne nehmen.klarer persönlicher Reach(zumindest gegen übliche Mocks):1. M. Smart auf 4- Orlando hat ihn geliebt letztes Jahr, ein Backcourt aus Oladipo und Smart hätte sicher einige Schwächen aber aus dem Stand die dicksten Eier der gesamten Liga, und das mit zwei Jungspunden. Terror incoming!2. Elfried Payton auf 8: Klar, SAC will moves machen, der Pick ist aber so gemacht als würden sie picken. Ich feier Payton sehr und es ist gewissermaßen die Gegenreaktion zu Isiah Thomas, den ich defensiv.........(Puls).3. Saubertoni Früh (Cleanthony Early) auf 16: Bin seit vorletztem March Madness Fan von ihm und hier spielt need und Wunsch mit rein, da die Bulls ebenfalls mein Favorit sind. Kann 3er, kann viel besser slashen als oft angenommen und Thib reguliert sowieso.4. Semaj Christon auf 34: Finde seine Schnelligkeit und Bewegungen geil habe aber überragende und grausame games von ihm gesehen. Die Hoffnung, dass Calderon ihn punkto pass-first verbessert spielt hier mit rein. 2. Runde so- mal was riskieren.Die zweite Runde am Ende ist geprägt von Sachen, die ich gut fände die klappen könnten und teilweise perferse fits. Der ein oder andere rutscht aber gerade so rein und andere raus wo es supereng ist. Generell gilt hier ja hoffentlich klappts wenn nicht naja war klar. Unter allen Schwierigkeiten waren die Picks für Philly natürlich sehr schwierig weil klar ist, dass sie nicht alle behalten, habs trotzdem versucht. Wie gesagt sehr schwierig, ich hoffe dass ein oder ander trifft zu.Was denkt ihr? Was geht garnicht? Wem tu ich unrecht (grüße Nikki )? Seid ihr auch so geil auf heute Abend? Hab ihr Fragen? Oder einfach nur Deutschland!!!?

Payton ist denke ich kein reach. Sehe sein ceiling sogar bei den Lakers auf #7. Spätestens #12 sollte er weggehen.Smart ist auf jeden Fall nen reach. Stimmt zwar das die Magic schon vor nem Jahr hinter ihm her waren aber seine Workouts sollen nicht besonders toll gewesen sein und ich kann mir nicht vorstellen das sie Exum da nicht nehmen wenn er da ist. Exum und Oladipo Backcourt kann zwar nicht schießen (könnte Smart/Dipo btw auch nicht) aber ansonsten wäre das einfach WOW.Bei Early wäre ich auch seeehr überrascht wenn er so hoch geht. Ich mag ihn zwar auch aber kann mir nicht vorstellen das Teams ihn eher als Stauskas/Warren/Hairston nehmen, damit ist auch alles zu Stauskas gesagt ;). Wird imo nicht weiter als #13 fallen. Wenn er an #13 noch da ist, dann ist McDermott weg und dann nimmt Minny zu 99,99% Stauskas.Ansonsten finde ich Lavine nen bisschen hoch. Kann mir zwar vorstellen das er da geht weil Philly Zeit hat Talente zu entwickeln aber eigentlich brauchen sie nen Shooter aufm Wing und wenn da Stauskas, Young, Harris etc noch da sind würde es mich wundern wenn sie Lavine nehmen.Hood finde ich auch nen bisschen hoch. Ist nicht mehr der jüngste und defensiv auch eher below average.Hier ist meiner: http://www.nbadraft.net/nba_mock_drafts/101526/ Zweite Runde ist auch eher nen gepicke nach needs von den Teams.

Auch ein geiler Mock. Game on . Ist richtig interessant was es allein beim Erstellen schon für Kettenreaktionen entstehen wenn man was bestimmtes macht, geschweige denn dann beim Draft. Saubertoni könnte ich nur mit Payne tauschen weil wenigsten in meinem Mock die Bulls so picken sollen wie ich das gerne hätte :). BTW war Payton nen heißer Kandidat für die Bulls bei mir aber dann ist sein stock zu sehr gestiegen, schade. Nikki mag ich sogar aber einer muss ja slippen.Aus deiner ersten Runde würde ich nur stark mit Jarnell Stokes zu Houston disagreen, die Rockets sind doch so unglaublich geladen gewesen mit jungen noch unentwickelten PF´s(jetzt min. noch Motejunas und Jones der aufblüht) die eher besser als Stokes sind, dazu ist Rebounding sein USP und da sagt Dwight "getoudawhey". Jokic ist bei mir motherfucking UNDRAFTED!!! wie gesagt eher völlig vergessen, verdammte Internationals. ;)McAdoo on purpose- irgendwer wird wohl zuschlagen aber ich hab den ganzen Weg verfolgt von top3 lock zu zwei Jahre Stagnation>Overseas!Viel Sympathie-Verzerrung bei mir aber Spannung pur!

Find eure Ansichten immer geil und mega interessant zum lesen, aber der Draft dieses Jahr ist einfach mega sick. Ich mein ich schau mir gerade eure Mocks an und die sind beide mega plausibel weils einfach so loaded mit guten Spielern ist. Bin heiß wie Frittenfett auf diesen Draft wie lange nicht mehr. Würde mich aber wirklich krass wundern wenn Embiid nicht spätestens als #4 gepickt wird. Bei 6 ist aber wirklich spätestens Schluss. Die Cs und Ainge lassen sich bekanntlich auch nicht von Verletzungen abschrecken.
Bin auch wirklich gespannt wo Payne landen wird. Durch die ganze Geschichte mit "Princess Lacey" ist für mich irgendwo schon ein krasser Bezug zu ihm da der ihn einfach mega sympathisch gemacht hat und ich hoffe er landet bei einem Team dass ihm Spielzeit bieten kann.

Egal, genug gebabbelt....geht los =)

Antwort
Zitat
Kawerra

Cavs nehmen Andrew Wiggins

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Jo Wiggins.
Jetzt nur mal schauen ob er bei den Cavs bleibt oder ein Trade gab.

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von FallenPhoenix
Jo Wiggins.
Jetzt nur mal schauen ob er bei den Cavs bleibt oder ein Trade gab.

Chad Ford ‏@chadfordinsider 1m
Source: The Cavs will keep Andrew Wiggins. They did not draft him to trade him.

Antwort
Zitat
Teilen: