done deal!
Chandler Parsons would have to consent to a sign-and-trade to #Twolves. Someone close to Parsons: "If the $$ is right, he'd be ok."
Parsons + X (Lin) gegen Love hätte was. Houstons big 3 wären dann bei ~ M50$. Dazu hätten sie mit Beverley einen Starter mit unter einer Million. Dazu Jones, der auch Starterpotenzial hat und fast nichts kostet. Evtl. noch Daniels halten, der in den Playoffs gezeigt hat, was er kann. Der würde auch kaum ins Gewicht fallen. Dazu noch 2-3 Veterans für je M3$. Kandidaten gibts da genug:
Guards: Livingston, Young, Vasquez, Mills
Forwards: Patterson, Blair, Tucker, Birdman
Noch viel Spekulation, aber der Trade ist durchaus realisierbar. Morgen geht endlich die heiße Phase los
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Parsons ist doch eigentlich ein ganz cleveres Kerlchen. Der wird doch auch sehen, dass er da ins Nirvana geht, wo die nächsten 3-4 Jahre keine Playoffs zu erwarten sind. Parsons sollte jede Menge attraktive Angebote von Contendern bekommen, warum dann zu so einer dysfunktionalen Organisation gehen.
Original von Kawerra
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Parsons ist doch eigentlich ein ganz cleveres Kerlchen. Der wird doch auch sehen, dass er da ins Nirvana geht, wo die nächsten 3-4 Jahre keine Playoffs zu erwarten sind. Parsons sollte jede Menge attraktive Angebote von Contendern bekommen, warum dann zu so einer dysfunktionalen Organisation gehen.
Ganz einfach: Parsons hat die ganze Zeit kaum was verdient und will jetzt endlich mal Kohle sehn. Da ist es quasi zweitrangig ob er Playoffs spielt oder nicht.
Original von guggschhalt
Original von Kawerra
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Parsons ist doch eigentlich ein ganz cleveres Kerlchen. Der wird doch auch sehen, dass er da ins Nirvana geht, wo die nächsten 3-4 Jahre keine Playoffs zu erwarten sind. Parsons sollte jede Menge attraktive Angebote von Contendern bekommen, warum dann zu so einer dysfunktionalen Organisation gehen.Ganz einfach: Parsons hat die ganze Zeit kaum was verdient und will jetzt endlich mal Kohle sehn. Da ist es quasi zweitrangig ob er Playoffs spielt oder nicht.
But he can have the cake and eat it too. (Mavs,Bulls,Lakers etc). Er ist ja so etwas wie die Fallback Option für die Teams, die Melo nicht bekommen.
Original von Kawerra
Es heißt Kyle Lowry bleibt so gut wie sicher in Toronto.
14,5 ist auch total krank. total overpayed.
edit:
nun was von 12 gelesen...immer noch too much:)
Mavs haben Kontakt aufgenommen zu (Agents von): Dirk, D.Harris, Carter, Marion, Melo, Parsons, Deng, Pau Gasol, Ariza, Lowry, Isiah Thomas, Bazemore, Pierce, Hawes, Jordan Hill, Lebron
edit: Mo Williams, Aminu, Sefolosha, Augustin, McRoberts
Hoffentlich lässt sich Melo nicht zuviel Zeit mit seiner Entscheidung, so dass wenn die Mavs ihn nicht bekommen, noch genügend Alternativen auf dem Markt sind. Wobei dadurch dass sie die schwierigste Position (Center) schon besetzt haben, da doch etwas entspannter sind, da die Auswahl auf PG,SF,Backup PF deutlich größer ist.
Irgendwie wollte ich ja nie Melo bei den Mavs haben, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr kann ich dafür erwärmen. Ich glaub Melo würde unheimlich in Dallas aufblühen. Ähnlich wie Ellis müsste er hier nicht mehr alles offensiv alleine schultern. Wäre in einer funktionierenden Organisation mit starkem Coaching und klaren Aufgaben für die Spieler. Er muss hier nicht mehr 30 schlechte Würfe pro Game chucken, sondern kann sich sicher sein, wenn er den Ball passt auch nen kompetenten Mitspieler zu erreichen. Anders als oftmal in vorherigen Teams. Und mit weniger Verantworung für ihn in der Offense würde wahrscheinlich auch seine D etwas besser werden.
Bin aber immer noch hin-und hergerissen. Weil halt mit Melo nicht mehr viel Geld übrig wäre. Wäre wahrscheinlich sinnvoller das Geld auf mehr Schultern zu verteilen.
bin bei melo glaub ich nicht der objektivste, aber das problem was ich bei ihm sehe, er nimmt die behinderten würfe eben auch ohne das er es muss.
ich will ihn nicht, nein nein nein nein
Original von schmandbacke
bin bei melo glaub ich nicht der objektivste, aber das problem was ich bei ihm sehe, er nimmt die behinderten würfe eben auch ohne das er es muss.
ich will ihn nicht, nein nein nein nein![]()
![]()
![]()
falls du für die Mavs sprichst:
ich will ihn nicht, nein nein nein nein
#########################
Original von Kawerra
Mavs haben Kontakt aufgenommen zu (Agents von): Dirk, D.Harris, Carter, Marion, Melo, Parsons, Deng, Pau Gasol, Ariza, Lowry, Isiah Thomas, Bazemore, Pierce, Hawes, Jordan Hill, Lebron
Jordan Hill, Deng oder Melo zu den Mavs wäre alles nice, aber Finger weg von Bazemore fuckers, der Junge ist ein Biest und bleibt dementsprechend gefälligst bei den Lakers!
Original von FunKyFresH24aber Finger weg von Bazemore fuckers, der Junge ist ein Biest und bleibt dementsprechend gefälligst bei den Lakers!
![]()
Lakers haben aber zumindest erstmal keine qualifying offer für ihn gemacht. Damit ist er unrestricted. Und die Offer hätte auch nur 1.2Mio sein müssen, also auch nicht so viel mehr als der empty Caphold. Aber mal schaun. Muss aber zugeben, ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen, da kaum ein Lakers Spiel gesehen
Parsons, Deng, Ariza, Hill - irgendwer wird doch mal zu holen sein!!
Melo wird eh nicht kommen denk ich
Original von Kawerra
Original von FunKyFresH24aber Finger weg von Bazemore fuckers, der Junge ist ein Biest und bleibt dementsprechend gefälligst bei den Lakers!
![]()
Lakers haben aber zumindest erstmal keine qualifying offer für ihn gemacht. Damit ist er unrestricted. Und die Offer hätte auch nur 1.2Mio sein müssen, also auch nicht so viel mehr als der empty Caphold.
Lakers wollen ihn denke ich für wenig Geld über mehrere Jahre binden, da er in seinen Spielen angedeutet hat noch viel Upside zu haben. Ich hoffe jedenfalls er spielt noch einige Jahre in LA. Sein Charakter ist nebenbei auch 1A und so jemanden hat man dann natürlich gleich doppelt gern im Team. Die Dubs-Spieler waren deswegen ja auch sauer als er abgegeben wurde. In meinen Augen ein Gewinn für jede Mannschaft
Original von FunKyFresH24
Original von Kawerra
![]()
Lakers haben aber zumindest erstmal keine qualifying offer für ihn gemacht. Damit ist er unrestricted. Und die Offer hätte auch nur 1.2Mio sein müssen, also auch nicht so viel mehr als der empty Caphold.
Lakers wollen ihn denke ich für wenig Geld über mehrere Jahre binden, da er in seinen Spielen angedeutet hat noch viel Upside zu haben. Ich hoffe jedenfalls er spielt noch einige Jahre in LA. Sein Charakter ist nebenbei auch 1A und so jemanden hat man dann natürlich gleich doppelt gern im Team. Die Dubs-Spieler waren deswegen ja auch sauer als er abgegeben wurde. In meinen Augen ein Gewinn für jede Mannschaft
![]()
100% Zustimmung. Wär ne feine Sache, wenn Bazemore den Weg zurück zu den Warriors finden würde.
natürlich etwas aus der Mavs-Brille geschrieben, aber dennoch relativ objektiver Bericht über die Chancen Melo nach Dallas zu lotzen.