.
Tibor Pleis hat bei Barca unterschrieben... Mal sehen, ob er sich da nochmals weiterentwickeln kann und in 1-2 Jahren in die NBA geht
Original von Anubis147
wird wieder ein blowout, geile Spieler garantiert.
haha, wie Battle in den letzten Sekunden Ankle-Breaker in Serie verteilt hat.
Original von dwade1984
Original von schmandbacke
Original von Kawerra
SportsCenter @SportsCenter 21m
THIS JUST IN: Derek Fisher is finalizing 5-year, $25 million deal to become Knicks coach. (via @YahooSports) pic.twitter.com/snujSb799AlolKnicks
♠_ugly: ♠_ugly:
der erste der mir bei solchen news immer leidtut ist echt razah![]()
Gerade erst gesehen, das hier noch jemand an den armen Knicksfan Razah denkt ist rührend. Danke Euch zwei ♦ Im übrigen finde ich Fish gar nicht so übel als Coach in Verbindung mit Phil Jackson.
ich hab 2 karten für das spiel zwischen alba berlin und den spurs in berlin am 8. oktober und da ich aufgrund eines praktikums nicht selber anreisen kann, biete ich beide tickets zum orginalpreis im marktplatz an. link
ich hoffe mir nimmt keiner diese "werbung" böse. ich dachte es könnte vielleicht jemanden interessieren, der sich hier rum treibt.
Greg Monroe will sign one-year, $5.5 million qualifying offer with the Pistons.
Wer sich wohl nächste Saison Bledsoe und Monroe im Paket schnappt?
Ich hoffe so sehr, dass Bledsoe in Phoenix bleibt... aber sieht wohl auch eher nach Qualifying Offer aus
Deutschland liegt hinten zur Halbzeit gegen Österreich. Gegen Österreich kann man ja auch mal verlieren
gegen austria kann man mal verliern, gegen austria kann man mal verliern!
das ist so peinlich, österrich spielt mit einem pro b kader, da spielen studenten mit die nebenbei basketball spielen für 600 tacken aufwandsentschädigung gegen vollprofis mit verträgen teilweise bei 150k und mehr