Jetzt weiß ich erst wieder, was ich die ganze Zeit vermisst habe
Original von rambofranjo
auf gehts!
Wie kann man den bitte nur so gegen Embiids Twitter sein
die wissen halt, dass er sich mit unüberlegten Tweets in Schwierigkeiten bringen wird
richtig nice. schade, schröder fast mit dem game winner, aber jimmy zu krass gestern
Ihr Lieben,
schaut jemand von euch mit dem chromecast am Fernseher über den League Pass die Games und kann n paar Erfahrungsberichte weitergeben? Insbesondere ob FULL-HD möglich ist und wie stabil die Spiele laufen.
Was sind Alternativen, um die NBA am Fernseher in der bestmöglichen Qualität zu schauen?
Merci a tous
sehr cooler youtube channel um sich die spielerhighlights zu geben.....n tipp für sowas für das komplette spiel außer nba.com?
uwe. xbox oder play station? damit gehts sehr einfach und läuft gut. ansonsten einfach hdmi kabel von laptop auf tv?
Original von uwemoehrle69
Ihr Lieben,schaut jemand von euch mit dem chromecast am Fernseher über den League Pass die Games und kann n paar Erfahrungsberichte weitergeben? Insbesondere ob FULL-HD möglich ist und wie stabil die Spiele laufen.
Was sind Alternativen, um die NBA am Fernseher in der bestmöglichen Qualität zu schauen?
Merci a tous
Ich schau über die Apple-TV Box, Qualität ist super
Kann ich so unterschreiben. Gerade das Wolves-preview ist echt schlecht. Jalen wirkt irgendwie ziemlich desinteressiert und hat auch nicht die coolen Storys wie letztes mal. Finde ihn als Analytiker eh nicht besonders gut, glaube er guckt auch bei vielen Teams nur wenige Spiele in einer Saison und bildet sich so eine Meinung. Rubio ein schlechter Verteidiger? wut. Bannett wird auch nur als bust abgestempelt, ohne auf seine schlechte Vorbereitung in der letzten Saison einzugehen. Ist schon klar, dass er wahrscheinlich nie seinen #1 pick rechtfertigen wird können, ein solider Spieler kann er trotzdem werden.
Wiggins wird natürlich auch kein guter Spieler, weil Simmons ihn in dem einen college-Spiel nicht gut fand, zu viel hype und so. ♦
ok, Jalen in den 90er hiphop Videos war cool, da musste ich lachen.
Alter, wenn bei beiden Teams alle fit bleiben, werde das so epische CFs (und Matches in der Regular Season).