Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Jetzt weiß ich erst wieder, was ich die ganze Zeit vermisst habe

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

ab Bad News Bill (Utah) :heart:

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Bei der Frage "Can Enes Kanter shoot 3s?" musste ich sofort an das denken

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010

Original von rambofranjo

auf gehts!

Wie kann man den bitte nur so gegen Embiids Twitter sein :(

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

die wissen halt, dass er sich mit unüberlegten Tweets in Schwierigkeiten bringen wird

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

richtig nice. schade, schröder fast mit dem game winner, aber jimmy zu krass gestern

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

Ihr Lieben,

schaut jemand von euch mit dem chromecast am Fernseher über den League Pass die Games und kann n paar Erfahrungsberichte weitergeben? Insbesondere ob FULL-HD möglich ist und wie stabil die Spiele laufen.

Was sind Alternativen, um die NBA am Fernseher in der bestmöglichen Qualität zu schauen?

Merci a tous

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

sehr cooler youtube channel um sich die spielerhighlights zu geben.....n tipp für sowas für das komplette spiel außer nba.com?

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

uwe. xbox oder play station? damit gehts sehr einfach und läuft gut. ansonsten einfach hdmi kabel von laptop auf tv?

Antwort
Zitat

Original von uwemoehrle69
Ihr Lieben,

schaut jemand von euch mit dem chromecast am Fernseher über den League Pass die Games und kann n paar Erfahrungsberichte weitergeben? Insbesondere ob FULL-HD möglich ist und wie stabil die Spiele laufen.

Was sind Alternativen, um die NBA am Fernseher in der bestmöglichen Qualität zu schauen?

Merci a tous

Ich schau über die Apple-TV Box, Qualität ist super :)

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Kann ich so unterschreiben. Gerade das Wolves-preview ist echt schlecht. Jalen wirkt irgendwie ziemlich desinteressiert und hat auch nicht die coolen Storys wie letztes mal. Finde ihn als Analytiker eh nicht besonders gut, glaube er guckt auch bei vielen Teams nur wenige Spiele in einer Saison und bildet sich so eine Meinung. Rubio ein schlechter Verteidiger? wut. Bannett wird auch nur als bust abgestempelt, ohne auf seine schlechte Vorbereitung in der letzten Saison einzugehen. Ist schon klar, dass er wahrscheinlich nie seinen #1 pick rechtfertigen wird können, ein solider Spieler kann er trotzdem werden.

Wiggins wird natürlich auch kein guter Spieler, weil Simmons ihn in dem einen college-Spiel nicht gut fand, zu viel hype und so.

ok, Jalen in den 90er hiphop Videos war cool, da musste ich lachen.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

STAUSKAS???

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Original von PaRaZzEe
STAUSKAS???

Fand die Folge auch genial :f_p:

Antwort
Zitat

ich finde sie haben es noch immer drauf

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

schaue es auch immer wieder und finde es klasse!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Hoffentlich kommt Rose verletzungsfrei durch die Saison.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Alter, wenn bei beiden Teams alle fit bleiben, werde das so epische CFs (und Matches in der Regular Season). :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: