Original von Svarog187
wäre es nicht für kobe noch leichter gewesen einen paycut zu akzeptieren als für duncan und dirk?? ich meine er verdient doch durch Sponsoring soviel wie die beiden zusammen??
keep gettin dem checks ♦
Original von Svarog187
wäre es nicht für kobe noch leichter gewesen einen paycut zu akzeptieren als für duncan und dirk?? ich meine er verdient doch durch Sponsoring soviel wie die beiden zusammen??
keep gettin dem checks ♦
War das bei ihm nicht so ein Ego-Ding, der beste Spieler soll auch das meiste Geld verdienen?
Original von Kawerra
Booooogieedit: damn Conley
edit2: Booooooooooogie
edit3: Kings
![]()
edit4: frag mich allerdings, wie die Aktion in 0.3sec möglich gewesen sein soll
das finish war jawohl nur geil, hat mir aber auch wieder gezeigt wieso ich carter bei dallas schon vermisse, wer sonst brignt den einwurf so plus die dreier davor
dallas war heute echt gut lustig
Original von Anubis147
Gibt zwar ab und zu weirde Momente aber schön zu sehen, dass sie sich auf sich besinnen und ihr Podcast-Ding durchziehen. Hat sich ja schon einiges verändert, vor allem Jalen hat sein Podcast-Gesicht wieder gegen sein reserviertes Countdown-Gesicht eingetauscht.
Zach Lowe rockt am meisten.
Fraglich ob die FirstTakeAmis das aushalten.
edit: Es fehlt das Segment Keepin it 100 von Jalen, wo er Rick Ross ne 100k Wette in National TV anbietet. Leicht derangiert.
das ding hat keine chance gegen den üblichen jalen und Bill countdown und wie behindert muss man sein um das ganze nach dem Ausstrahlen nicht frei zugänglich im Internet zur Verfügung zu stellen, einfach nur kopfschütteln!!
wasn da passiert mit der show? gabs beef? hab das ganze etwas verpasst, wär cool wenn ihr cliffs habt!
Keine Ahnung ob ihr das schon kennt und ob das in D funzt, aber schaut vielleicht einfach mal rein. Hier gibt es für 60$ die ganze Saison, alle Spiele, wann immer und wo immer man will und in besserer Quali als beim League Pass.
Original von SmartDevil
Keine Ahnung ob ihr das schon kennt und ob das in D funzt, aber schaut vielleicht einfach mal rein. Hier gibt es für 60$ die ganze Saison, alle Spiele, wann immer und wo immer man will und in besserer Quali als beim League Pass.http://www4.ballstreams.com/blockquote >
funktioniert in D und ist ein geiler Scheiß! Habe den Wechsel bisher keine Sekunde bereut.
Hey nach Kobes rough night gestern, führt jetzt Dirk die Liga im Punkteschnitt per36min an. Krass.
Dirk 26.6
Cousins 26.1
Kobe 26.0
Curry 25.9
K Tompson 25.6
Harden 25.4
I.Tomas 24.9
A.Davis 24.4
L.James 24.2
Und im PER Ranking ist er auch auf nem geschmeidigen 3.Platz. Old Man can still play. ♦
Original von uwemoehrle69
Original von SmartDevil
Keine Ahnung ob ihr das schon kennt und ob das in D funzt, aber schaut vielleicht einfach mal rein. Hier gibt es für 60$ die ganze Saison, alle Spiele, wann immer und wo immer man will und in besserer Quali als beim League Pass.http://www4.ballstreams.com/blockquote >
funktioniert in D und ist ein geiler Scheiß! Habe den Wechsel bisher keine Sekunde bereut.Dann werde ich mir wohl das Nexus 9 kaufen müssen, um mich bei den Turnieren und CG Sessions nicht zu langweilen.
Bulls
Aber was geht denn bei den Mavs schon wieder ab? Wollte da eigentlich nach dem Bullsspiel hinzappen, aber das kann ich mir wohl sparen. 101 Punkte nach 3 Vierteln
Original von Schnicker
Aber was geht denn bei den Mavs schon wieder ab? Wollte da eigentlich nach dem Bullsspiel hinzappen, aber das kann ich mir wohl sparen. 101 Punkte nach 3 Vierteln![]()
Layup Drill
solides 2. quarter der nuggets, 0 von 15 fg, ich tippe mal das brian shaw der erste coach ist, der seinen stuhl räumen muss
hatte gay eigtl schon mehr oder weniger abgeschrieben. schön dass er nochmal abgeht