atlanta ist echt so unreal
Original von MathesBo
An heute übrigens wieder mal eine Woche kostenlosen League-Pass!![]()
geil sauce?
wird ja immer besser... Dann langsam aber auch mal wieder Dallas in vernünftiger Verfassung
Original von chuli09
denkt dran: spiele gehen heute schon ab 20 Uhr los. Dallas um 23 Uhr
Neuer Standard für Montag, mit den frühen Sendeterminen?
bekomme ein ungültige PLZ error Meldung wenn ich den Free Trial aktivieren will? Ratschläge?
Spielt Schröder heute wieder? weiß gar nich ob er verletzt ist/war oder geschont/suspendiert, was war denn da los?
Wird wohl wieder spielen:
“Dennis is a little banged up,” Budenholzer said. “He tweaked his ankle last night. He was available. It was a tough decision but just thinking big picture and long term we chose to just go with Jeff and mix and match a bit in the second half. We expect Dennis to be ready to play Monday.”
http://www.ajc.com/news/sports/basketball/mack-out-schroder-likely-in-versus-pistons/njrMq/
Original von MathesBo
Ab heute übrigens wieder mal eine Woche kostenlosen League-Pass!![]()
frage kam sicher schon des öfteren, aber läuft der kostenlose league pass einfach aus oder muss ich kündigen?
Original von ssssshh
Kündigen, ist aber nur ein Klick.
danke. hatte auch grade geschaut und die info gefunden
Original von Bloodyluck
Damit wäre auch geklärt wieso es bei mir ruckelt.....
#
Zum Kotzen.
Ich schau gerade das Hawks Spiel, seit wann bleiben die denn während der Auszeiten/Werbung "in der Halle" und zeigen nicht mehr diesen nervigen schwarzen "Wartebildschirm" bzw. Top Plays der Week? Oder ist das nur, weil heute Feiertag ist? Könnte ich mich dran gewöhnen.