Original von Zivilist
harden ist an sich halt echt einfach der größte spasst in der nba... in jeglicher hinsicht, einfach ekelhaft der kerl![]()
nur weil der so ein salafisten bart trägt nee?
Spoiler
Original von Zivilist
harden ist an sich halt echt einfach der größte spasst in der nba... in jeglicher hinsicht, einfach ekelhaft der kerl![]()
nur weil der so ein salafisten bart trägt nee?
Original von Kawerra
Javalle McGee einigt sich mit 76ers auf Buyout (100% seines Gehalts) und ist somit noch Playoff berechtigt.
Eddie Sefko @ESefko 2m2 minutes ago
Both Chandler Parsons and Tyson Chandler are out tonight vs.New Orleans.
Meh, hoffn wir mal, dass NOP noch müde aus der Denver Höhenluft zurückkommt.
Ok grad gelesen bei NOP fehlen mit Davis, Holiday und Anderson auch wichtige Leute. Also keine Ausreden.
edit: Marc Cuban wird in Sharknado 3 mitspielen ... als Präsident der USA
wo kann man denn so ein ncaa march madness bracket ausfüllen und ggf. auch was gewinnen? kann man sowas auch komplett ausfüllen und darauf betten ?
Harden für 1 Spiel gesperrt für Tritt gegen Lebron.
edit: Dirk jetzt Platz 20 auf Alltime 3er Liste
Das letzte Bild der Übertragung vom Dallasspiel macht mir sehr viel Mut.
Rondo+Ellis
eeeeeeeendlich habens sie es in denver begriffen und den dämlichen shaw vor die tür gesetzt.
Marc Stein @ESPNSteinLine 4m4 minutes ago
ESPN sources say Mavs "seriously interested" in JaVale McGee but word is list of interested teams stretches well beyond Dallas
in other news

Was los hier? Keiner mehr da?
FunFact:
mike fisher @fishsports 47m47 minutes ago
#Mavs Monta Ellis hasn’t missed a FT the entire season in a clutch-time situation (5 minutes left/within 5 points).
außerdem ... JAVAAALE McGee
Jeff Goodman @GoodmanESPN · 1h 1 hour ago
Boston Celtics on verge of signing JaVale McGee, sources told ESPN.
Steve Bulpett @SteveBHoop 8m8 minutes ago
JaVale McGee will NOT be coming to the Celtics. The sides couldn't reach agreement on a contract.
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA 2m2 minutes ago
JaVale McGee and Boston couldn't agree on option for next season, league source tells Yahoo. Celtics wanted team option; McGee player option
westbrook im Moment unmenschlich. Ich stell mir vor die wären noch zusammen durant, harden, westbrook:f_ugly:
Original von Svarog187
westbrook im Moment unmenschlich. Ich stell mir vor die wären noch zusammen durant, harden, westbrook:f_ugly:
Basketball wird auch weiterhin nur mit einem Ball gespielt.
Tyson Chandler heute Nacht am Start.
Chandler Parsons hoffentlich am Sonntag gegen die Lakers wieder.
Vielleicht für den ein oder anderen Interessant: http://www.schnaeppchenfuchs.com/sport/nba-hardwood-classic-retro-trikots-ab-56e-z-b-bryant-johnson-rodman