looool. boston....unglaublich...lach mich tot :yaoming:...jetzt wird es eng für miami
Dazu eine Regelfrage: es gab dann zwei Freiwürfe plus Einwurf. Aber die Mavs waren eh schon im Bonus. Gibt das dann nicht zwei plus zwei Freiwürfe? Oder ist Flagrant immer zwei plus Freiwürfe plus Einwurf?
Flagrants gibts ja auch häufig bei Fouls von Layup/Dunk-Versuchen. Da müsste es dann nach deiner Logik ja auch immer 4 Freiwürfe geben. Gibts aber nicht
harden regelt mal kurz in den letzten zwei minuten
das sieht wie nen harter schlag für die playoff ambitionen der thunder aus
jo aber das foul war mal n ziemlicher brainfart von harden. bei dem spiel hätten sie aber auch gleich einfach harden und westbrick 1:1 spielen lassne können, die anderen leute stehen denen doch eh nur im weg.
Warum geht Westbrook nicht noch 2 Schritte weiter nach vorne mit 2,5 sec left? Und warum macht OKCs bester 3er Schütze den Inbound?
westbrook hat mit dem foul gerechnet und wollte halt noch nen wurffoul rausmachen, brewer hatte glaub ich auch das gefühl das er gefoult hat, der guckte auch etwas verwirrt.
aber warum morrow den inbound macht verstehe wer will. brooks ist aber auch nen osterhase als coach
Original von tribolino
westbrook hat mit dem foul gerechnet und wollte halt noch nen wurffoul rausmachen, brewer hatte glaub ich auch das gefühl das er gefoult hat, der guckte auch etwas verwirrt.
Brewer hat ihn ja (versucht zu) gefoult noch deutlich vor dem Wurf, um nur 2 statt 3 Punkte abzugeben, aber Ref wollte nicht und die Aktion war auch schon deutlich vorbei und ersichtlich, dass Ref nicht pfeifft, darum weiß ich nicht wieso da Westbrook nicht noch 2 Schritte geht.
Original von tribolino
aber warum morrow den inbound macht verstehe wer will. brooks ist aber auch nen osterhase als coach
Nicht selten ist der Inbounder derjenige für den der Wurf kreiert werden soll, denke hier wollte Westbrook einfach dank des Fouls die 3 Freiwürfe mitnehmen.
Original von PrenzelDante
Spurs fahren gerade über GSW. Sind mein Geheimtipp für die Finals!
krasser geheimtipp
Original von cientis
Original von PrenzelDante
... fahren gerade über GSW. Sind mein Geheimtipp für die Finals!krasser geheimtipp
![]()
Jetzt quote es nicht auch noch, sonst weiß es bald jeder und dann ist es nicht mehr geheim!