Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Du kannst die Spiele (auch) on demand angucken, wann immer du willst.
Playoffs gehen etwa 2 Monate.

Bin mir ziemlich sicher, dass es immer ein Playoffs Package gab (bzw ein verbilligtes Komplettabo). Müsste bis morgen rauskommen. Ansonsten halt für 2 Monate monatlich.

Nimm nen indischen oder rumänischen Proxy, wenn du das Abo abschließt.;)

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

Also meine Tipps wären:

GSWvs Pelicans4:1 ( Davis hat wohl ein Monster Spiel, insgesamt aber lockerer Sieg für die Warriors)
Rockets vs Mavs 4:3 (Meh, will Houston nicht weiterkommen sehen, aber naja, Mavs 3 Siege zu geben ist schon optimistisch..)
Clippers vs Spurs 2:4 (Spurs gewinnen dank der wesentlich besseren Bank, und wenn Leonard oder Green auf CP3 angesetzt werden, hat der auch paar Probleme. Gibt dann auch mehr Möglichkeiten in der Offense für SA, wenn CP3 evtl nicht so viel Energie dafür noch hat. Hack a Jordan gibts auch noch, wenn er dann nix trifft, wird er runtergenommen vom Feld.. naja, denke SA gewinnt das Ding)
Portland vs Memphis 2:4 (Schade dass Matthews raus ist, sonst wäre das nicht so klar...)

Atlanta vs Nets 4:1 (Keine Ahnung, ein Spiel gewinnen die Nets vll)
Cavs vs Celtics 4:1 (Selber Grund, vielleicht nehmen die Cavs die Celtics nicht ernst genug für ein Spiel)
Bulls vs Bucks 2:4 (Geraten, hab kaum Spiele von den Teams gesehen)
Raptors vs Wizards 4:2 (meh)

Awards werden meiner Meinung nach so aussehen:
MVP: Curry, 2. Harden, 3. CP3, 4. James ... Westbrook naaah
DPOY: Green, 2. Leonard
MIP: Butler
6th Man: Keine Ahnung?
Rookie: Wiggins

Coach: Budenholzer knapp vor Kerr, sage ich mal. Kann auch andersrum sein. Beide habens voll verdient.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von badleech89
Also meine Tipps wären:

GSWvs Pelicans4:1 ( Davis hat wohl ein Monster Spiel, insgesamt aber lockerer Sieg für die Warriors)
Rockets vs Mavs 4:3 (Meh, will Houston nicht weiterkommen sehen, aber naja, Mavs 3 Siege zu geben ist schon optimistisch..)
Clippers vs Spurs 2:4 (Spurs gewinnen dank der wesentlich besseren Bank, und wenn Leonard oder Green auf CP3 angesetzt werden, hat der auch paar Probleme. Gibt dann auch mehr Möglichkeiten in der Offense für SA, wenn CP3 evtl nicht so viel Energie dafür noch hat. Hack a Jordan gibts auch noch, wenn er dann nix trifft, wird er runtergenommen vom Feld.. naja, denke SA gewinnt das Ding)
Portland vs Memphis 2:4 (Schade dass Matthews raus ist, sonst wäre das nicht so klar...)

Atlanta vs Nets 4:1 (Keine Ahnung, ein Spiel gewinnen die Nets vll)
Cavs vs Celtics 4:1 (Selber Grund, vielleicht nehmen die Cavs die Celtics nicht ernst genug für ein Spiel)
Bulls vs Bucks 2:4 (Geraten, hab kaum Spiele von den Teams gesehen)
Raptors vs Wizards 4:2 (meh)

Awards werden meiner Meinung nach so aussehen:
MVP: Curry, 2. Harden, 3. CP3, 4. James ... Westbrook naaah
DPOY: Green, 2. Leonard
MIP: Butler
6th Man: Keine Ahnung?
Rookie: Wiggins

Coach: Budenholzer knapp vor Kerr, sage ich mal. Kann auch andersrum sein. Beide habens voll verdient.

Original von BlueCuracao87
GSW vs Pelicans 4:1
Houston vs Mavs 4:2
Clippers vs Spurs 2:4
Portland vs Memphis 3:4

Atlanta vs Nets 4:0
Cavs vs Celtics 4:1
Bulls vs Bucks 3:4
Raptors vs Wizards 4:2

bei mir abgeguckt?^^

sehr plausibel ;)

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

finde auch, dass cp3 viel zu wenig beachtung bekommt, was die mvp-diskussion angeht. wenn man sich seine zahlen anguckt, dann ist das sicherlich nicht schlechter als currys (macht zwar weniger punkte, dafür aber n haufen mehr assists und weniger turnover) und defensiv ist er imo der mit abstand beste pointguard der liga (war schon ziemlich beeindruckend wie er letztes jahr in den playoffs in der chrunchtime durant verteidigt hat). liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht so flashy is wie curry, sondern seinen stiefel ruhig runterspielt.

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007

Original von Kawerra
Du kannst die Spiele (auch) on demand angucken, wann immer du willst.
Playoffs gehen etwa 2 Monate.

Bin mir ziemlich sicher, dass es immer ein Playoffs Package gab (bzw ein verbilligtes Komplettabo). Müsste bis morgen rauskommen. Ansonsten halt für 2 Monate monatlich.

Nimm nen indischen oder rumänischen Proxy, wenn du das Abo abschließt.;)

muss ich die dann auch mit dem proxy gucken?

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von DarkXident

nein, brauchst du nur bei der anmeldung und bezahlung.

Antwort
Zitat
DarkXident

Original von Kawerra

Original von DarkXident

Danke!
1 jahr ist ueber rumaenien ja schonmal die haelfte! wird sofort geholt wenn das playoff package zu verfuegung steht

Antwort
Zitat

Original von DarkXident

Original von Kawerra

Original von DarkXident

Danke!
1 jahr ist ueber rumaenien ja schonmal die haelfte! wird sofort geholt wenn das playoff package zu verfuegung steht

Wers zuerst endeckt bitte nochmal Bescheid geben, net dass ichs verpeil :f_grin:

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Original von cientis

Original von JakeH4rper

Original von cientis
rockets sind imo n richtig beschissenes matchup für die mavs. wer soll denn bitte harden verteidigen?

edit: :facepalm: rondo natürlich. denke trotzdem nicht, dass die mavs mehr als 2 spiele gewinnen.

besser als spurs alle male

bei den spurs bin ich mir da gar nicht so sicher. die sollten vom matchup her eigentlich besser zu dallas passen, weil sie nicht so athletisch sind, sind dafür aber natürlich das besser geölte team als die rockets. hätte trotzdem gerne n anderen gegner als houston gesehen, die spasstiken von harden bringen mich einfach zu oft zur weißglut :rage:

Die Spurs wollte ich schon allein deshalb auf keinen Fall, weil dann wieder der nervige Brasilianer Dirk verteidigt hätte... Ich glaub das macht keiner in der Liga besser als er.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

wann wird MVP bekannt gegeben?

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Ich glaube, genau kann man das nicht sagen. Müsste aber in den nächsten 2-3 Wochen sein.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Jo meistens wars nach Ende der ersten, zu Beginn der zweiten Playoffrunde rum.

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

freitag abende ohne NBA sind so weird :f_frown:

Antwort
Zitat
Faballi
Beigetreten: 07.11.2008

Bin zwar hier völlig fehl am Platze, weil mich Basketball nicht interessiert, aber ich dachte ich lass euch Basketballbegeisterten mal nen Buchtipp da:

http://www.amazon.de/How-Be-Like-Mike-Basketballs/dp/1558749551

Ist ein Buch über Michael Jordan, in dem seine Charaktereigenschaften analysiert werden. Hat mich absolut bgeistert das Buch und viele andere auch. Geht schon fast in Richtung "Wie man Freunde gewinnt" oder ähnliche Bücher, die man gelesen haben sollte, wenn man erfolgreich mit anderen Menschen umgehen möchte.

Antwort
Zitat
spanishpoker

NBA satt ab 18:30 :megusta:

Antwort
Zitat
DarkXident

mal eben ne frage. wenn ich jetzt die free trial abschliesse, muss ich dann irgendwas beachten? kuendigen natuerlich, aber kann ich dann trotzdem wenn da nen playoff package rauskommt noch ueber rumaenien abschliessen, da ich natuerlich zufaellig morgen dorthin in den urlaub fahre?

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007

Männer,

wie sieht das mit Vorberichten für die Spiele aus?
Bekomme ich die irgendwo?

Lieben gruß

Antwort
Zitat
spanishpoker

Wenn du nicht grad ESPN empfängst, nicht wirklich

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Auf der Seite steht ja zwar reduced price offer aber die Preise sind immer noch unverändert oder? Bzw es gibt kein spezielles Playoffpackage oder übersehe ich das?

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007

Die Stimmung!!!:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: