Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Ja sehe Memphis auch als möglichen Stolperstein für die Warriors. Gasol und ZBo könnten für Bogut und Green schon sehr unangenehm werden. Auf der anderen Seite kommts halt auch schon krass drauf an, wie fit Conley jetzt eigentlich sit. Hat ja die letzten Spiele immer mit Fußproblemen zu kämpfen gehabt.
Aber wenn GSW mal heiß läuft dann ists eh egal, dann ballern sie dich ab^^

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

bin auch kein experte (verfolg die nba erst richtig seit dieser saison) und deshalb die frage, vielen dank für die antworten.
kawera fehlt noch... dann weiss ungefähr wo ich nächste runde mein geld park :f_cool:

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013
Poker Player

Ich glaub die Zeiten in denen der Frontcourt der entscheidende Faktor in der NBA ist, sind vorbei. Viel entscheidender ist eine insgesamte gute Breite und Verteilung. Und da seh ich die Grizzlies viel zu viel Problemchen haben, als dass ihr überlegender Frontcourt, da den Rest wettmacht. Wobei ich auch gar nicht so sicher, wieviel ihr Frontcourt wirklich besser ist. Deren Formkurve ging doch seit dem Allstar Break nach unten und sie spielen jetzt in Rd1 ein echt angeschlagenes Blazers Team und trotzdem haben sie LMA nicht so gut im Griff.
Man darf auch nicht vergessen: GSW waren nicht nur die Nr.1 Offense in der Liga, sondern was häufig vergessen wird auch die Nr.1 Defense.

Antwort
Zitat
Kawerra
Poker Player

Original von Carty
verstehe auch nicht warum NOP bei 9 sek left und 3 punkte vor nicht foult...man weiß doch, dass gsw dreier extrem gut können und man curry nicht verteidigen kann...das war vom trainer auch ziemlich mies...

Marc J. Spears ‏@SpearsNBAYahoo 42m
According to NBA's L2M report, Pelicans guard Tyreke Evans had an uncalled "take foul" on Warriors guard Stephen Curry with 3.2 seconds left

Übrigens nicht der einzige Ref Fuckup:
Die Refs haben nach dem Spiel erklärt, dass sie Foul an Curry gepfiffen hätten, wenn der Ball nicht reingegangen wäre. wtf entweder Foul oder nicht.

Und im offiziellen Ref Review steht drin, dass Curry getraveled ist, beim seinem 1. Versuch.

Antwort
Zitat
Kawerra
Poker Player

Felton startet für die Mavs in Game 3. Ein Satz den ich Anfang der Saison nur unter Drogen für real halten hätte können.

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007
Poker Player

#mavsareone

Antwort
Zitat
Kawerra
Poker Player

Haralabos Voulgaris ‏@haralabob 7m
I just bet on a team thats starting Raymond Felton and Richard Jefferson in 2015. Help me.

Antwort
Zitat
Kawerra
Poker Player

Ich glaub ich brauch Alkohol.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

:facepalm:

Antwort
Zitat

Jefferson soll ruhig paar Fouls sammeln. Will Aminu länger aufm Court sehen

Antwort
Zitat
cjuliusk
Poker Player

Soll ich ehrlich sein, dass spiel kann nicht gewonnen werden.
Felton Out, Aminu und Jefferson 2 Fouls.
Wie soll das gehen????

Achso und fucking refs!

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Ein Traum wie die Mavs wieder am verteidigen sind :facepalm:

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Original von Hugh57
Ein Traum wie die Mavs wieder am verteidigen sind :facepalm:

Hä? Verteidigen? Wo?

Dabei sieht das in der Offense ja bisher mit einem sichtbar motivierten Harris recht gut aus. Wenn sie nun wenigstens schlecht verteidigen würden, wäre das ja schon mal eine deutliche Steigerung.

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Nice, fast wieder ausgeglichen

Antwort
Zitat
Kawerra
Poker Player

We got a game!

Antwort
Zitat

Wahnsinns stimmung in der Arena und ganz großes Kino . 50 sec noch zu spielen und 36;37 spielstand .

Meine Wette + 213,5 1,80 Quote dürfte wohl durchgehen .

Antwort
Zitat
cjuliusk
Poker Player

Dirk flowed nicht mannnnnnn

Antwort
Zitat

Diggler schleudert aber schon einige Backsteine durch die Turnhalle :f_confused:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

man Dörk

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

78p im ersten :spit:

hätten ja noch mehr sein können, würden die rockets nicht teilweise ziemlich hektisch spielen, haben die imo nicht wirklich nötig

Antwort
Zitat
Teilen: