Geil nop..gogogogo
Curry unfassbarer 3er...nop verkackt echt 20 punkte vorsprung weil davis an der ft line versagt
Was genau war das eigentlich für eine letzte OP, die Rose hatte? Seitdem geht er ja richtig gut ab, wieso hat man das nicht schon früher gemacht? Nachteile für die spätere Karriere?
Spoiler
Extra als Frage formuliert
First Round hätte schon etwas mehr Spannung vertragen können. Bis jetzt ist das alles, außer SAS vs LAC, sehr eindeutig.
Die Ergebnisse ja, aber die einzelnen Spiele find ich zum Großteil schon spannend.
Ich mein klar 3 Serien stehen jetzt 3:0 , da wird nicht mehr viel passieren, aber das waren gestern alles drei sehr spannende Spiele, die gut in die andere Richtung hätten gehen können, dann siehts ganz anders aus. Und zumindest Boston und Milwaukee haben beide auch auswärts gut gegen gehalten. Die Spiele waren zum Ende hin alle recht deutlich, aber während der Spiele hatte man immer mal das Gefühl, dass sie es vielleicht gewinnen könnten.
find die einzig wirklich eindeutigen serien bisher sind die beiden 4v5 serien.
Ja, ich meinte auch eher die Zwischenstände, als die einzelnen Spiele an sich. Hatte im Vorfeld beide 4v5 Serien enger gesehen, zumindest TOR vs WSH.
muss auch zustimmen, die Spiele waren bisher teilweise echt spannend. und die Aufholjagd von GSW letzte Nacht war einfach nur krass (leider). Hätten die NOP das regulär heimgefahren ständs da ja jetzt auch 2:1. Ich mein ist ja in den Playoffs recht selten, dass die Favoriten ihren Heimvorteil in der ersten Runde verspielen...damit mein ich, dass es doch meistens erstmal 2:0, 3:0 steht...
Eben. Und im Osten war imo jedes Matchup auf dem Papier relativ eindeutig (bis auf Raptors vs Wizards). Finde aber, dass sich alle Außenseiter gut schlagen, auch wenn es noch zu keinem Sieg gereicht hat.
Und im Westen kann ich mir durchaus vorstellen, dass Mavs vs Rockets und Spurs vs Clippers noch lange offen bleiben. Sollten die Mavs Spiel 3 gewinnen, gehts imo über 7.
Finde auch, dass noch nicht soviel passiert ist. Klar stehen die Mannschaften 5-8, die kein Spiel auswärts mitnehmen konnten, jetzt bisschen mehr mit dem Rücken zur Wand, aber verloren ist da noch nichts. Mit 0:3 bzw 1:3 siehts dann natürlich anders aus, aber erstmal die Heimspiele abwarten.
oh mn war s bei NO bitter. ich mein, die schlagen sich mega gut, jedes spiel irgendwie dran und das hätten sie jetzt gewinnen müssen. aber was die ende 4. und in der OT für dämliche plays gemacht haben will mir nicht in kopf, mal davon abgesehen dass sie auf einmal keinen einzigen rebound mehr kriegen konnten. eigentlich hätts die OT ja nicht mal geben dürfen, war ja nen recht klares 4point play am ende imo. sehr schade aber find die leistung läst da echt die nächsten jahre was ordentliches erwarten.
und bitte bitte heute endlich mal ein dallas spiel wo ich danach nicht mit dem kopf jede tür aufmach:f_rolleyes:
Glaub für GSW ists vorbei, wenn die gegen Gasol/Randolph oder u.U. Lopez/Aldridge ranmüssen. Der Frontcourt ist zu schwach.
Glaub für alle anderen ists vorbei, wenn die gegen Curry/Thompson ranmüssen.
Der Backcourt ist zu schwach.
Ach, die klopfen denen 2 Spiele lang auf den Fingern rum und ab Spiel 3 treffen die dann gar nichts mehr ♦
Glaube Golden State kann im Westen nur von den ewigen Spurs geschlagen werden.
Heute mal Dallas schon um 1:00.
verstehe auch nicht warum NOP bei 9 sek left und 3 punkte vor nicht foult...man weiß doch, dass gsw dreier extrem gut können und man curry nicht verteidigen kann...das war vom trainer auch ziemlich mies...zudem nop ja auch in ot ball hatte und letzte possession nur 1 punkt behind waren...anstand man das versucht auszuspielen wird schnell auf den korb gedrängt und verkackt...dämlich vllt nicht, aber einfach unerfahren...wenn davis seine beide FTs gemacht hätte, wäre es nicht so weit gekommen...
denke game 4 wird nop zerstört
Original von jojo1983
sind andere experten hier der selben meinung?
Nach den letzten Beiträgen ist deine Frage wohl beantwortet
Sehe mich aber auch nicht als Superexperten, also schaue mir schon regelmäßig Spiele an, lese aber keine Blogs o.ä. da sind andere hier schon tiefer in der Materie. Ist halt nur mein Eindruck, dass der GSW-Frontcourt noch zum Problem wird. Playoffs wird halt auch härter verteidigt als in der regular season und je intensiver die Spiele, desto schwieriger wirds von außen zu treffen. Würde jedenfalls mein Geld nächste Runde auf Memphis setzen, aber mal abwarten.