Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

so ein geiles letztes Viertel bei Bulls-Bucks!

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von cientis
so ein team wird nicht funktionieren, weil da keiner dabei ist, der in die zone kommt, um würfe zu kreieren. imo muss man monta halten bei den alternativen, die diesen sommer auf den markt kommen. danny green fänd ich trotzdem sehr gut, dann geht ellis auf die 1. weiß allerdings nicht wie realistisch das captechnisch ist und ob green überhaupt zu bekommen ist. matthews wird imo mehr bekommen als 10-12 mio.

Ich würde Parsons stärker als Playmaker einsetzen, dann kann er sich seinen Vertrag verdienen. Und auch Harris kann zum Korb ziehen. 2011 waren die Mavs in der Hinsicht auch limitiert. Aber ja die Guard Situation ist etwas haarig zu lösen, aber ich hätte kein Bock Monta $15+Mio zu zahlen. Ist einfach in Kombo mit Dirk zuwenig Defense. Mal abgesehen von den ganzen anderen Kopfschmerzen, die Monta so bereitet.

Vielleicht Cory Joseph? Spurs werden schon ne Menge Geld in die Hand nehmen, wenn sie K.Leonard Max Vertrag geben und sicher hart nach LMA und Gasol gehen. Da könnte Joseph dann hinten runter fallen. Mavs brauchen endlich mal ein paar junge langfristige Pieces, wo dann auch ein Superstar sagt ja, wenn ich noch dazukommen, ist das ein Top-Team. Grad im Hinblick auf 2016 und `17, wenn der Cap so up geht.
Darum müssen die Mavs auch endlich mal vernünftig draften. Einfach nen guten Roleplayer, sollte doch auf 21 möglich sein.

Matthews wird sicher aufgrund seiner Verletzung etwas Nachlass geben müssen, so dass da ein Schnäppchen zu schlagen ist.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Lol NBA Playoffs :coolface:

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011

bin ich der einzige der findet dass das bisschen nach absicht von olynyk aussieht?
ziemlicher assi move

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

habe auch drüber nachgedacht, aber dass das auch so krass endet

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

JR.Smith ist schon so ein richtiger assi, hoff mal der wird einige spiele gesperrt

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Ist halt ein heftiges Foul ohne Chance auf den Ball. Jemandem absichtlich die Schulter auszukugeln unterstell ich aber erstmal keinem, sollte auch für die meisten zu hoch sein, wie man das macht. Technisches muss es aber eigentlich auf jeden Fall geben.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Jetzt Clippers vs Spurs. :f_drink:

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Original von Godlike91
JR.Smith ist schon so ein richtiger assi, hoff mal der wird einige spiele gesperrt

Der Idiot ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt...

Perkins ebenso

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Ich liebe Pop :f_love:

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

starke antwort der clippers :spit:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Auf gehts Mavs :megusta:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von Taaco
bin ich der einzige der findet dass das bisschen nach absicht von olynyk aussieht?
ziemlicher assi move

Love soll die Fresse halten und nicht was von Bush League rumheulen und die NBA soll ih sperren...er macht GENAU das gleiche Sekunden vorher und initiert den ganzen Scheiss erst...

Antwort
Zitat
Schnicker

Sie hauen sich auf jeden Fall rein :)

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

NBA Refing ist nur noch eine einzig große Satire Show.

Antwort
Zitat
Schnicker
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Playground game

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014

go mavs!!!!!!!!!!