Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von DarkXident

Original von Sefant77
weil du nie weißt ob die Refs auch das so alles gesehen haben und das Foul so interpretieren konnten weil sie eben keine 27 Zeitlupen zur Verfügung hatten. Da passieren halt Fehlentscheidungen und der Ref sagt es war kein foulwürdiger Kontakt wenn es aber einer war (nach Zeitlupenbetrachtung)

Dagegen war es faktisch unmöglich irgendwie das TO zu übersehen und somit die Regel falsch auszulegen...

hatten sie fuer den letzten lebron drive nicht 27 zeitlupen zur verfuegung da es reviewed wurde?

da wurde reviewt, wieviel zeit noch auf der uhr ist (übrigens von thibodeau gefordert).
foulentscheidungen dürfen nicht reviewt bzw. wenn eins zufälligerweise in nem review ist, dann darf es nicht neu bewertet werden.

Antwort
Zitat
cellouz
Beigetreten: 12.03.2007

es gibt ja anscheinend die möglichkeit über smart tv die game time app zu laden..
kann mir jemand sagen wie ich an die rankomme?
ich habe einen samsung und alle smart apps scheinen vorgegeben zu sein bzw ich finde keine option nach anderen zu suchen

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

gib mir gerade gsw - mem .. kann die alte die da ständig am kreischen ist bitte sofort sterben .. neeervt das ab :evil: :evil:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Shaq in der Sendung nach seinem Sturz über das Kabel

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Oh New Orleans feuert Coach Monte Williams. Kommt imo schon ein bisschen überraschend. Playoffs zu erreichen war ja mit all den Verletzungen, die die hatten schon ein Erfolg im starken Westen, wenn sie auch selbst wiederum von OKCs Pech profitiert haben. Monte hat seine Flaws, aber hätte gedacht, er hätte sich doch etwas Zeit erkauft.

Mal schaun wer Nachfolger wird. Thibs als Coach von einer Davis/Asik Frontline ist schon scary. Weiß aber nicht, ob man Davis damit nen Gefallen tut. Unter Thibs spielen verkürzt seine Karriere mal locker um 3 Jahre.

Antwort
Zitat
Schnicker

Gogo Bulls :megusta:

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007

Original von cientis

Original von DarkXident

Original von Sefant77
weil du nie weißt ob die Refs auch das so alles gesehen haben und das Foul so interpretieren konnten weil sie eben keine 27 Zeitlupen zur Verfügung hatten. Da passieren halt Fehlentscheidungen und der Ref sagt es war kein foulwürdiger Kontakt wenn es aber einer war (nach Zeitlupenbetrachtung)

Dagegen war es faktisch unmöglich irgendwie das TO zu übersehen und somit die Regel falsch auszulegen...

hatten sie fuer den letzten lebron drive nicht 27 zeitlupen zur verfuegung da es reviewed wurde?

da wurde reviewt, wieviel zeit noch auf der uhr ist (übrigens von thibodeau gefordert).
foulentscheidungen dürfen nicht reviewt bzw. wenn eins zufälligerweise in nem review ist, dann darf es nicht neu bewertet werden.

Gibt es da irgendnen grund warum er das gefordert hat?

Ich meine war doch recht obvious, dass die zeit eher hochgeschrauibt wird.

Haette der cavs coach das auch fordern koennen? Oder ging das nicht, da keine auszeiten mehr? Ansonsten koennte man doch immer einfach nen review fordern, wenn man nen kleines timeout braucht oder sehe ich was falsch?

Antwort
Zitat
Kawerra

Die Coaches können fordern soviel sie wollen, die Entscheidung ob reviewed wird oder nicht, liegt einzig und allein bei den Refs.
edit: heißt natürlich nicht, dass Refs sich nicht auch schonmal beeinflussen lassen, wenn da ein Team rumtobt

Antwort
Zitat
Schnicker
Antwort
Zitat
Schnicker

Gott ist das mal wieder lächerlich. Wie kann man das im Review nicht sehen?

Scheiß Refs

Antwort
Zitat
Kawerra

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

[.

Antwort
Zitat
Schnicker

Von Rose kommt seit dem ersten Viertel leider nicht mehr viel :(

Antwort
Zitat
Schnicker
Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013

LeBlock :megusta:

Antwort
Zitat
Kawerra

So lächerlich. Harden klemmt seine Hände unter Jordans und zieht sie nach oben und kriegt das Foul.

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von Kawerra
So lächerlich Harden.

fyp :|

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

Hm, was ist das denn für ein Mist.

Nu kann man keinen Leaguepass für monatlich 25€ buchen, sondern nur noch den rest der Playoffs zu 40€... na geil

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

sind bei memphis eigentlich alle jetzt fit für nächstes spiel? spiel 6 heute dürfte sehr spannend werden...

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von Zivilist
sind bei memphis eigentlich alle jetzt fit für nächstes spiel? spiel 6 heute dürfte sehr spannend werden...

Tony Allen spielt, obwohl noch nicht 100%. War glaub ich der einzige mit Fragezeichen.

Antwort
Zitat
Teilen: