Wer war der andere, MJ?
Wie sie einfach keinen Korb treffen und der fuckin Smith da einen 3er nach dem andern reinnagelt ist schon bitter grade...
Das ist wohl ne richtig, richtig böse Knieverletzung bei Carroll...Hoffen wir mal, dass es schlimmer aussah, als es ist. Brauch man echt nicht sowas.
Cleveland ist so ne richtig schlechte Truppe einfach nur. Wäre Smith heute nicht heiß gelaufen und die Hawks hätten gefühlte 0/20 3ern geschossen, wäre das Ding schon nach 3 Vierteln entschieden gewesen. Wahnsinnsoffense die sie da in den letzten 5 Minuten spielen, LOL.
Original von BonIver
Das ist wohl ne richtig, richtig böse Knieverletzung bei Carroll...Hoffen wir mal, dass es schlimmer aussah, als es ist. Brauch man echt nicht sowas.
Ja, sah nicht gut aus.
Jetzt waren sie wieder dran und dann legen sie sone Failverteidigung hin
Werde auch nie verstehen, dass sich die Teams am Ende so oft nicht einig sind, ob sie foulen sollen oder nicht. Zuerst foulen sie nicht und nachdem dann 5+ Sekunden von der Uhr runter sind, foulen sie doch.
Weiß nicht, vielleicht versuchen sie als auch zuerst zu trappen und dann iwie Jumpball oder so zu bekommen, klappt aber jedenfalls so gut wie nie und das sieht man echt bei allen Teams.
Original von BonIver
Cleveland ist so ne richtig schlechte Truppe einfach nur. Wäre Smith heute nicht heiß gelaufen und die Hawks hätten gefühlte 0/20 3ern geschossen, wäre das Ding schon nach 3 Vierteln entschieden gewesen. Wahnsinnsoffense die sie da in den letzten 5 Minuten spielen, LOL.
U mad?
Original von BonIver
muss schon scheisse sein so als james-hater. da verletzen sich love und irving, der sich gerade noch so irgendwie durchschleppen kann und trotzdem scheint es james wieder in die finals zu schaffen.
edit: fands auch ziemlich geil, wie sich chris webber und reggie miller am ende wegen der defense von millsap zum affen gemacht haben. hat sich mit abstand am besten geschlagen gegen lebron und die hawks mit seiner defense fast wieder ins spiel gebracht.
Warum bin ich jetzt ein James-Hater, weil ich es erbärmlich finde, wie Cleveland den 18 Punkte Vorsprung jämmerlich verballert, weil sie keinen offensiven Gameplan haben ? Schwache Argumente, die hier gebracht werden...Btw. bezweifle ich, dass Cleveland es schafft, da Atlanta nicht jedes Spiel so grottenschlecht schiessen und Smith auch eher so das Strohfeuer ist. Die Verletzung von Carroll könnte das einzige Problem darstellen, aber da weiß man ja glaub ich noch nicht, was abgeht.
Btw. : Nur geistig Behinderte und 15-jährige Gamer Kiddies benutzen den Ausdruck "U mad?". Ich hoffe, du bist eine Ausnahme.
Original von BonIver
Warum bin ich jetzt ein James-Hater, weil ich es erbärmlich finde, wie Cleveland den 18 Punkte Vorsprung jämmerlich verballert, weil sie keinen offensiven Gameplan haben ? Schwache Argumente, die hier gebracht werden...Btw. bezweifle ich, dass Cleveland es schafft, da Atlanta nicht jedes Spiel so grottenschlecht schiessen und Smith auch eher so das Strohfeuer ist. Die Verletzung von Carroll könnte das einzige Problem darstellen, aber da weiß man ja glaub ich noch nicht, was abgeht.Btw. : Nur geistig Behinderte und 15-jährige Gamer Kiddies benutzen den Ausdruck "U mad?". Ich hoffe, du bist eine Ausnahme.
Ich bin zumindest älter als 15. Dein Beitrag hat nur extrem verbittert geklungen und da es da draußen kaum Atlanta-Fans gibt habe ich angenommen dass die Verbitterung aufgrund einer Abneigung gegenüber James kommt was mich idR sehr amüsiert, daher mein etwas zynischer Kommentar. Fand dein Post war auch daneben, so zu tun als ob Cleveland keinen Basketball spielen könnte und lediglich die Hawks den Siegt verschenkt haben ist halt einfach falsch. Hast du die Wizards-Serie angeschaut? Ich glaube, mit Ausnahme der 3er Quote, war das so ziemlich das was die Hawks offensiv über 48 Minuten gegen eine ganz gute Defense bringen. Und klar ist Smith heißgelaufen, aber dafür was Delly heute noch kalt wie sonst was. Außerdem ist Cle derzeit einfach so aufgestellt dass neben James die Verantwortung je nach Spielverlauf immer auf jemanden anderen übertragen wird, mal ist Shump heiß wie in Spiel 5 gegen die Bulls oder Delly in Spiel 6.
Aber um evtl mal ne gemeinsame Basis zu finden, ich glaube auch dass die Cavs nicht immer so einen großen Vorsprung rausspielen können und durch fehlendes Setplay auch mindestens 2 Spiele abgeben.
Original von BonIver
oh mann. das sieht echt gar nicht gut aus.!! gibts denn schon news?
Original von Sharkira
Original von BonIver
Das ist wohl ne richtig, richtig böse Knieverletzung bei Carroll...Hoffen wir mal, dass es schlimmer aussah, als es ist. Brauch man echt nicht sowas.oh mann. das sieht echt gar nicht gut aus.!! gibts denn schon news?
@JeffZillgitt
Good news on DeMarre Carroll: MRI reveals no structural damage, will be treated around the clock, per source. Should be listed as day to day
NBA.com @NBAcom 26m26 minutes ago
All-NBA First Team announced:
LeBron James
Anthony Davis
Marc Gasol
Stephen Curry
James Harden
All-NBA Second Team announced:
LaMarcus Aldridge
DeMarcus Cousins
Pau Gasol
Russell Westbrook
Chris Paul
All-NBA Third Team announced:
Blake Griffin
Tim Duncan
DeAndre Jordan
Klay Thompson
Kyrie Irving
http://www.nba.com/2015/news/05/21/2014-15-all-nba-first-team-official-release/index.html
edit: Dirk hat 2 Votes bekommen

Original von Kawerra
Original von Sharkira
Original von BonIver
Das ist wohl ne richtig, richtig böse Knieverletzung bei Carroll...Hoffen wir mal, dass es schlimmer aussah, als es ist. Brauch man echt nicht sowas.oh mann. das sieht echt gar nicht gut aus.!! gibts denn schon news?
@JeffZillgitt
Good news on DeMarre Carroll: MRI reveals no structural damage, will be treated around the clock, per source. Should be listed as day to day
danke
wie lebron selbst mit der truppe noch in die conference finals kommt...
[x]inb4 smith hat game 1 gewonnen und osten ist weak:f_love: