Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von Godlike91
gefühlt rechtfertigt Parsons seine 15Mio pro Jahr in der offseason mehr, als während der letzten saison über :coolface:

Hab ich mir auch schon gedacht

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von KevinhoStar
also vor allem weil er der king im ring sein möchte?

jemand der zu 95% von seinen physischen skills lebt und nicht seinen basketballerischen

:/

Am Ende ist es doch egal womit er den Job macht, Hauptsache er kriegt ihn am Ende geregelt. Und das tut er.

In der NFL leben wahrscheinlich 70% rein von ihren physischen Skills.

edit: Als Blake Griffin verletzt war, hat er ja gezeigt, dass er für eine größere Rolle taugt.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Parsons :happy: der hat dieses Spiel halt mal richtig drauf

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ich bin erst dabei parsons zu feiern wenn die mavs wirklich mal wen klar machen:|

Antwort
Zitat
Kawerra

Laut Woj verhandeln Indiana und Monta Ellis über einen 3y/$32Mio Vertrag.

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

sehr schade um aminu aber 8mio pro jahr sind auch wirklich ne ansage.

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von aaltvater
sehr schade um aminu aber 8mio pro jahr sind auch wirklich ne ansage.

Haben ja auch mit Justin Anderson nen recht ähnlichen Spieler gedraftet, evtl sogar besseren (offensiv) . Deshalb ist das Geld andersweitig wohl besser angelegt.

Antwort
Zitat
Kawerra

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 2m2 minutes ago
ESPN sources say Portland Trail Blazers and Damian Lillard are nearing agreement on a five-year max extension with in excess of $120 million

edit:
Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 4m4 minutes ago
ESPN sources say Chicago Bulls are closing in on a three-year, $15 million deal to bring back in-demand swingman Mike Dunleavy

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Viel zu viel für Lillard. Ist ein solider PG, aber mMn kein Franchiseplayer, weil viel zu unkonstant und defensiv zu schwach. Grade bei der Dichte an Point Guards (wohl die tiefste Position der NBA) weiß ich nicht, warum man jemandem wie ihm 24 Millionen im Jahr zuschiessen muss. Diese Art Vertrag würde ich wirklich nur Curry, Westbrook oder Paul geben, Leute wie Irving, Lillard, Conley sind für mich eher Tier 2 PG und eher so bei 15-18 pro Jahr anzusiedeln. Aber gut, wer's hat. Ist natürlich auf den jetzigen Salary Cap Status bezogen.

Antwort
Zitat
Kawerra

Portland muss halt die Leute über die sie Kontrolle haben, ums verderben halten. Die einzige Chance Topleute in Portland zu haben, da kein Top Free Agent freiwillig nach Portland kommt.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von PaxiFixi
Wem sollte man denn da alles followen bei Twitter um die besten Infos zu kriegen?

Die goldene Regel: Glaube ein Gerücht erst wenn es auch Woj bestätigt.

Labern die Clowns von ESPN etc (vorallem Broussard etc) von Sources, dann haben sie eh nur irgendeinen Woj-Tweet abgeschrieben

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
Kawerra

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 2m2 minutes ago
Goran Dragic has reached agreement on a five-year, $90 million deal with the Miami Heat, league sources tell Yahoo Sports.

Antwort
Zitat
aaltvater

also keine ahnung es werden aktuell echt deals genannt wo ich finde das spieler extrem überbezahlt werden. keine ahnung wieso. ich finde auch wes mathews in der 15mio range massiv überbezahlt.

Antwort
Zitat
Sefant77

Original von aaltvater
also keine ahnung es werden aktuell echt deals genannt wo ich finde das spieler extrem überbezahlt werden. keine ahnung wieso. ich finde auch wes mathews in der 15mio range massiv überbezahlt.

Das Cap explodiert in den nächsten zwei Jahren durch den neuen TV-Deal...von jetzt 67 Mio auf fast 90 nächsten Sommer . Die Teams geben jetzt schon die neuen Preise aus, weil nächsten Somme wohl alle 30 Teams Max-Cap haben werden.

Also die alten preise plus ein Drittel...dann passen halt auch die 7.5 für Aminu oder 15 für Matthews

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
Kawerra

Liegt halt an dem enormen Cap Sprung der nächsten Jahre.
$67Mio-->$89Mio-->$108Mio

Antwort
Zitat
aaltvater

ja das mit dem cap sprung ist bekannt, aber nichts desto trotz isses ja dieses und nächstes jahr noch nicht so krass, also teams wie dallas die jetzt gewinnen möchten müssen halt schon bisl gucken das sie nicht auf in 3 jahre schauen.

Antwort
Zitat
Sefant77

Original von aaltvater
ja das mit dem cap sprung ist bekannt, aber nichts desto trotz isses ja dieses und nächstes jahr noch nicht so krass, also teams wie dallas die jetzt gewinnen möchten müssen halt schon bisl gucken das sie nicht auf in 3 jahre schauen.

Es wird nicht genug qualitativ gute Spieler geben wie freier Cap in der Liga rumfliegt, von daher heißt es bereits jetzt die neuen Preise zahlen und bloß zusehen daß man sich Qualität in den Kader holt, weil man nächsten Sommer ganz schnell leer ausgehen kann.

Deshalb wäre eine Offseason mit Jordan + Matthews/Green schon mehr als perfekt, trotz des Aminu-Abgangs

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Paul Millsap has narrowed his list down to two teams, the Magic and the Hawks.
Millsap met with the Magic right when free agency began on Wednesday, so the meeting obviously went very well. ESPN's Chris Broussard reported that the Magic offered Millsap a four-year, $80 million max deal, so that will be very difficult for the Hawks to compete with. If the Magic are able to sign Millsap, this could be bad news for the fantasy value of Aaron Gordon.

Payton, Oladipo, Hezonja, Millsap, Vucevic wäre mal richtig lecker

Antwort
Zitat
Teilen: