Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Clippers führen wohl Gespräche mit Javale McGee. Haha das wird lustig, wenn CP3 schon von DeAndre Jordan genervt war, was soll das erst mit Javaaaale werden.

Kendrick Perkins wird sicher auch in Betracht gezogen, die alte Boston Connection.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Wenn das mit McGee nichts wird könnten sie höchstens mal bei den Kings/Bucks und Celtics nach nem Trade fragen.

Mögliche Objekte könnten für sie dann Tyler Zeller, John Henson und Willie Cauley-Stein sein. Allerdings nur als Übergang für diese Saison.

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

wie die clippers ein lockeres viertel von den western finals entfernt waren, dann implodiert alles, und ruhen die hoffnung evtl. auf JAVALE MCGEE :f_drink:

Antwort
Zitat
Flushmaker89

Dalembert könnte ja auch noch ne Möglichkeit sein für die Clippers. Würde ich besser finden als McGee.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

McGee bei den Clippers wäre dann Lob City 2.0 :f_love:

Antwort
Zitat
Kawerra

Dalembert hoff ich als Backup bei den Mavs. Das wäre sehr solide.

Antwort
Zitat
Flushmaker89

Ich würde ihn auch gerne bei den Mavs sehen, aber vielmehr Möglichkeiten sehe ich bei den Clippers nicht.

Kann mir jemand die Verpflichtung von Koufos erklären? Mit Cousins und Cauley-Stein haben sie ja schon 2 Bigs. Wollen sie Cauley-Stein traden?

Antwort
Zitat
Kawerra

Find ich auch merkwürdig. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Koufus nach als Nr.2 zu so einem Non-Contender wechselt. Sein Anspruch sollte eigentlich sein irgendwo Starter zu sein.

Vielleicht doch noch ein Cousins Trade? Kings haben ja auch noch einige Löcher, die sie so füllen könnten.

Antwort
Zitat
Flushmaker89

Cousins zu traden würde ich ne gute Idee finden. Für ihn würde man einiges kriegen, aber Ranadive ist ja total dagegen.

Mögliches Paket könnte man ja mit den Celtics finden.

Cousins gegen Bradley, Sullinger und einen oder zwei First Round Picks.

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Rondo und Gay passen halt nicht so wirklich zusammen. Gay ist auch eher ein Slasher.

Scheint irgendwie doch so, dass sie Cousins verschiffen wollen?! Und dann tanken?!

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

bei den kings ist auch nichts mit rationalität zu erklären. mir fallen auch nicht so viel franchises ein, die sich freiwillig selbst negativ freerollen lassen (rondo). anyway, gay soll diese season vermehrt auf der 4 spielen. keine ahnung wie sie das im backcourt insg lösen mit dem material.

Antwort
Zitat
Flushmaker89

Harris hat anscheinend in Sacramento sogar einen Max-Deal abgelehnt. Und die schaffen es einfach nicht umzudenken...

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
Flushmaker89

Ok, mit Cousins auf der vier, dann kann ich die Koufos-Verpflichtung verstehen.

Antwort
Zitat
mememeee

Wen siehst du bei Denver als Franchise-Player?

Antwort
Zitat
Kawerra

Cousins auf der 4 einsetzen, wäre imo ne totale Verschwendung von Talent. Soviele so dominante Center gibts nicht in der NBA und dann ihn da nicht einsetzen. wtf. Sowas kann auch nur den Kings einfallen.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Original von Valey
anyway, gay soll diese season vermehrt auf der 4 spielen. keine ahnung wie sie das im backcourt insg lösen mit dem material.

hier noch mal mit quelle, gibt ja einige artikel dazu.
http://www.sactownroyalty.com/2015/6/6/8741139/rudy-gay-will-play-more-at-the-four-next-season

Antwort
Zitat
mememeee

Die Liga wird kleiner und kleiner und ide wollen Cousins auf der 4 spielen lassen?

Antwort
Zitat
Flushmaker89

NBA free agency nearing completion
Only three of the top 30 free agents on Amin Elhassan's big board have yet to agree to deals, and all three are expected to re-sign with their current team.
1.LeBron James, Cavs
2.Marc Gasol, Grizzlies
3.Tristan Thompson, Cavs

Hoffentlich passieren noch ein paar spektakuläre Trades, sonst wird der Sommer recht langweilig.

Antwort
Zitat
keule1978
Beigetreten: 10.09.2006

PS: bei Kentucky musste WCS auf der 4 spielen, wird wohl auch in Sacramento so sein...

Antwort
Zitat
Teilen: