Ich sehe Denver (je nachdem wie sie in die Saison gehen) und die Kings (je nachdem wie die Saison läuft) und evtl noch die T-Wolves hinter den Lakers. Alle 3 können aber auch vor denen landen.
Original von FunKyFresH24
Original von PaxiFixi
Das Problem ist halt den Lakers nützt es doch nix zu tanken, sie werden nicht sooo schlecht sein dass sie ne reelle Chance haben auf Pick 1-3 und alles ab Pick 4 geht eh nach Philly....Was haltet ihr eigentlich von Phillys keep tanking konzept? Dachte bestimmt schon 2 Saisons - "wow nächstes Jahr werden die bestimmt interessant" - und dann hat Hinkie sich mal wieder für Draft Lotto entschieden. Ist echt ein richtiger Zocker der Typ und als 76ers-Fan ist es zur Zeit bestimmt nicht einfach. Ist ja jetzt auch nicht so als wäre die Mannschaft von den Spielern her mega interessant, im Gegensatz wie zB das Team von den Wolves.
Zum kotzen und gegen den sportlichen Gedanken oder eher der richtige Weg, weil ein richtiger Superstar war bis jetzt ja noch nicht zu sehen (Embiid verletzt) und um wirklich um die Meisterschaft zu spielen brauchen sie schon noch einiges mehr?
Ich finde das total bescheuert. MCW haben sie praktisch gegen nichts abgegeben...
Bis zu dem Zeitpunkt, dachte ich mir das sie mit der Strategie erfolg haben können. Da glaube ich aber nun nicht mehr dran. Mir tun auch die Spieler leid, die von denen gedraftet werden. Hast die ersten Jahre deiner Karriere keinen Sportlichen Erfolg und nach 4 Jahren bist dann auch erstmal RFA.
Sicher hörenswert:
Chuck Cooperstein @coopmavs 19m19 minutes ago
ATTN Mavs fans: Be locked into from 3-6 this afternoon on @KESN1033 when we air an incredible sit-down w/@espn_macmahon & @ChandlerParsons
(MEZ = +7h)
haha DeAndre Jordan (neben vielen anderen) in der ESPN Magazine Body Issue.
Betrachten nur auf eigene Gefahr. Ich hab euch gewarnt.:f_biggrin:
http://espn.go.com/espn/photos/gallery/_/id/13174028/image/21/deandre-jordan-bodies-want-2015
Die Sixers haben keinen Franchise-Player. Sie dachten es könnte Embiid werden. Der ist jetzt aber fraglich. Mal schauen wie sich Okafor macht. Die haben ja recht deutlich gesagt, dass sie tanken wollen, bis sie ienen Franchise-Player haben. Ohne den gewinnst du eh nicht...
Fand den Trade von McDaniel schlimmer, als den von MCW. MCW hat sich keinen sauberen 3er angeeignet. Damit ist er für das geplante System mit 2 großen Jungs nicht zu gebrauchen und wurde eben ausgetauscht.
Für MCW hat Philly den pick der Lakers bekommen (dieses Jahr Top 5 protected gewesen, nächstes Jahr Top 3 protected)
War wahrscheinlich einer ihrer besten Trades
Original von Godlike91
Für MCW hat Philly den pick der Lakers bekommen (dieses Jahr Top 5 protected gewesen, nächstes Jahr Top 3 protected)
War wahrscheinlich einer ihrer besten Trades
this! bei diesen ganzen picks vergisst man manchmal was da rauskommt....;)
Original von mememeee
Die Sixers haben keinen Franchise-Player. Sie dachten es könnte Embiid werden. Der ist jetzt aber fraglich. Mal schauen wie sich Okafor macht. Die haben ja recht deutlich gesagt, dass sie tanken wollen, bis sie ienen Franchise-Player haben. Ohne den gewinnst du eh nicht...Fand den Trade von McDaniel schlimmer, als den von MCW. MCW hat sich keinen sauberen 3er angeeignet. Damit ist er für das geplante System mit 2 großen Jungs nicht zu gebrauchen und wurde eben ausgetauscht.
Naja McDaniels wäre diesen Sommer schon FA geworden weil er nur nen 1 Jahres Vertrag unterzeichnet hat und hatte wohl auch nicht große Lust zu bleiben so hat man halt noch was mitgenommen. Schade das er bei houston dann so runter gefallen ist, hat Spaß gemacht
Ah, ich dachte sie hätten nur den Lakers-Pick von dieser Saison bekommen, dass er dann für die nächste Saison noch galt, wusste ich nicht. Dann ist der Trade ja doch nicht so schlimm.
Omri Casspi staying with Kings
Sources told ESPN that Casspi and the Kings are finalizing a 2-year, $6M deal to keep the first Israeli in NBA history with the Kings -- the team that drafted him. (via Marc Stein)
Original von Flushmaker89
Ah, ich dachte sie hätten nur den Lakers-Pick von dieser Saison bekommen, dass er dann für die nächste Saison noch galt, wusste ich nicht. Dann ist der Trade ja doch nicht so schlimm.
Letztes Jahr Top 5 protected, da aber die Lakers #2 bekommen haben geht er weiter als Top3 protected in der nächsten Saison.
Sollten die Lakers überraschenderweise in der Lottery einen Top3 Pick bekommen ist er unprotected für die darauffolgende Saison!
Tim MacMahon
@espn_macmahon
Jordan Crawford, the ex-NBA gunner who spent last season in China, is on the Mavs summer league roster. Dallas could use another shooter.
Die Tradegesprächen zwischen den Nets und Cavs sind wohl vorerst beendet, da sich kein drittes Team finden lässt das den Vertrag von Varejao übernehmen will. Der wäre doch eigentlich gut für die Clippers. Auch wenn er verletzungsanfällig ist, ist er das beste was die noch bekommen könnten.
Manu Ginobili @manuginobili 4m4 minutes ago
Happy to announce that I'm coming back next season. #gospursgo #TDwouldvemissedmetoomuch.
edit:
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA 50s51 seconds ago
Yahoo Sources: Euro star Nemanja Bjelica agrees to three-year, $11.7M deal with Timberwolves.
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA 44s45 seconds ago
Free agent Marc Gasol has agreed to a five-year, $100M-plus deal to return to the Memphis Grizzlies, league sources tell Yahoo Sports.
Good God have mercy,
sincerely rest of NBA
David Aldridge @daldridgetnt 1m1 minute ago
Free agent forward David West has agreed to terms with the Spurs, per league sources.
edit: VetMin Deal
Fuck You Spurs
edit2: Mavs vs Spurs ist ja noch nicht intensiv genug, jetzt kommt auch noch Dirk vs West dazu
yo leute was meint ihr immer mit "Franchise-Player" und ist kein franchise player? was/wer sind die besten beispiele?
sorry für die dumme frage...
Take that fuckin Spurs
(wink)
Tim MacMahon @espn_macmahon 1m1 minute ago
Puerto Rican paper reports that J.J. Barea deal to return to Dallas is done. Mavs still hope to sign Jeremy Lin.
2yrs/$5.6Mio (+option für 3.)
Spurs fan müsste man sein...
e: zu Franchise-Player http://www.complex.com/sports/2014/11/best-franchise-players-nba-history/