Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Hoffentlich kann Parsons ihn weiterhin überzeugen.

Antwort
Zitat

:f_love:
Edit: Was für eine Soap.. Das dürfte ein Hauen & Stechen werden in Houston

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

was in den letzten Jahren für eine Entwicklung rund um die FAs entstanden ist, ist echt der Wahnsinn. Finde diese ganze aktion nur lächerlich. Da guck ich mir lieber 'ne Saison mit dirk in der startingfive an wo sie vllt die playoffs verpassen, als 'n typen der so ein moralisches Verhalten an den Tag legt in meinem Team zu sehen.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

https://twitter.com/JJRedick/status/618844949413433344

Fehlt nur noch CP3 mit nem BananaBoat emoji.

Antwort
Zitat

Blake Griffin ‏@blakegriffin32 2 Min.Vor 2 Minuten
✈️🚁🚙

es ist so ein Kasperltheater...

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

ist das deren Ernst?

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Wäre cool wenn Dirk mit nem Panzer emoji ankommt und die ganze beschissene Franchise dem Erdbogen gleichmacht.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

dass die clippers alle hebel in bewegung setzen, um jordan doch noch umzustimmen, ist ja wohl nachvollziehbar. von jordan find ichs ganz schön jämmerlich.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
Kawerra

Hoffentlich kriegt Chandler Parsons noch schnell seine Stripperinnen Entourage zusammen? Die pennen doch bestimmt alle noch.

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von cientis
dass die clippers alle hebel in bewegung setzen, um jordan doch noch umzustimmen, ist ja wohl nachvollziehbar. von jordan find ichs ganz schön jämmerlich.

Was? das ist ein ganz klares No-go. Das ist eins der ungeschriebenen Gesetze der NBA, dass Free Agents die ne mündliche Vereinbarung gegeben haben, nicht mehr angefasst werden.

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von jebemtibavaria
Dan Fegan wird auch richtig Reputation bei den anderen Franchises und Spielern verlieren. Entweder er hat seine Spieler nicht im Griff und seine Absprachen sind nicht bindend oder er hat DJ extrem Richtung Mavs gepusht obwohl der offenbar garnicht weg wollte - nichts anderes dokumentiert er gerade, weil er wie ein viel zu leicht beeindruckendes Mädchen für ein bisschen Liebe nicht mehr nein sagen kann.
.

Clippers sollen an Agent und Gefolge vorbei direkt mit DeAndre Kontakt aufgenommen haben.

Eher verlieren Clippers Reputation und keiner will mehr Geschäfte mit ihnen machen.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen das DJ jetzt nach Dallas kommt bei dem Zinnober.. und selbst wenn.. mir ist die Lust an dem Riesenbaby vergangen:f_frown:

Chris Paul ‏@CP3 6 Min.Vor 6 Minuten
🍌🚤

Das Bananaboot ist gestartet. Ist heute der 1. April?

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von Kawerrahttps://twitter.com/JJRedick/status/618844949413433344

Fehlt nur noch CP3 mit nem BananaBoat emoji.

https://twitter.com/CP3/status/618851936888950784

Antwort
Zitat
kazyv
Beigetreten: 26.03.2009

da das umdenken ja laut shelburne von jordan ausging, muss man im prinzip annehmen, dass die sache gelaufen ist, und er doch bei clips bleibt

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007

Rief Jordan Rivers an?
Laut mehreren Berichten war es wohl DeAndre, der sich am Montag bei den Clippers gemeldet hat. Das wäre ja zu krass! Klar, dass die Clippers da ihre Chance wittern. Hält Jordan seine Zusage bei den Mavs etwa für einen Fehler?
(spox)

Antwort
Zitat
Kawerra

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

so wie sich das alles liest kann mans wohl knicken. :rage:

Antwort
Zitat