Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Die krasseste Off-Saison aller Zeiten, gefuehlt haben 30% aller Spieler den Verein gewechselt, mit unglaublichen Geschichten, das mit DeAndre ist natuerlich untopbar. Ich kann zwar verstehen, dass er kalte Fuesse bekommen hat, aber der Stil und welchen Schaden er bei Dallas nagerichtet hat, sucht seines gleichen, ein absolutes Baby in Maennergestalt, werd erwachsen du Kind!

Achja der Deal mit West und SA ist auch krass, wenn ich das richtig verstehe verzichtet er auf 10 Millionen jedes Jahr bei knapp 1,5 Millionen jaehrlichem Verdienst, das gab es denke ich auch nicht.

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Philly hat doch auch noch Dario Saric, der zumindest Mal als eines der größten europäischen Talente gefeiert wurde?! Dieses Jahr leider bisschen unlucky, dass man nicht Russel picken konnte. Okafor war zwar der beste verfügbare Spieler, allerdings kann ich es mir 0 vorstellen, wie der zusammen mit Noel auflaufen soll (Embiid mal außen vor, ob und wann der fit wird ist ja fraglich).

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Saric hat keine Freigabe erhalten wollte aber wohl diesen Sommer rüber. Ob man 2016/2017 schon nicht mehr schlecht ist halte ich atm eher für fraglich aber spannend ists auf jeden Fall ob sie wirklich mal irgendwann ein Team hinbekommen

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Mark Cuban per Cyberdust

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
Kawerra

Dwain Price @DwainPrice
Asked if his team will tank games this season to get a higher draft pick, #Mavs owner Mark Cuban said via email: "No we won't tank.''

Antwort
Zitat
Kawerra
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von Kawerra
Zach Lowe Podcast mit JJ Redick: DeAndre Jordan Edition
http://cdn16.castfire.com/audio/303/2889/25370/2517060/lowepost_2015-07-10-130500-6427-0-1-0.128.mp3?cdn_id=33&uuid=55ce26d623df74422f1c71d533f87b7e&referer=http%3A%2F%2Fgrantland.com%2F/blockquote >

feiern die sich echt noch für den Move :facepalm:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Bin jetzt bei Minute 12 und da gehen sie gerade darüber ab, wie Mittwoch der beste Tag auf Twitter aller Zeiten war und wie Pierce nicht in der Lage ist Emojis zu posten :facepalm:

Gehts da irgendwann auch mal noch um die moralische Verwerflichkeit von der ganzen Scheiße oder bleibt das so lächerlich?

Antwort
Zitat
Emaci

wow wenn man das jetzt alles hört ist das ganze noch sicker

e: was ein unfassbarer hundesohn

Antwort
Zitat
Schnicker

"Do you think Deandre owed Dallas a call?"
"No"

:|

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ich könnt das verstehen WENN der agent dann auch wirklich nen anruf tätigt und das nicht erst 4 tage nachdem er sich entschieden hat.:rage:

Antwort
Zitat
skyvol
Beigetreten: 07.04.2008

krasses interview

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von Schnicker
"No"

l3l sind die alle behindat????

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von Sharkira

Original von Schnicker
"No"

l3l sind die alle behindat????

ja gut... er kann jetzt schlecht sagen, dass das behindert war bzw. DJ sich da hätte melden müssen.
Würde ich mich wsl an seiner Stelle auch raus halten. Muss DJ schon selbst drauf kommen

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

stimmt natürlich.

Antwort
Zitat
Schnicker

Jo klar, aber ich würde mich zur Zeit auch nicht zu so einem Gespräch bereit erklären.

Antwort
Zitat
Kawerra

Woooaaah, it happens

David Aldridge ‏@daldridgetnt 2m2 minutes ago
The Nets and Deron Williams have reached a buyout agreement, per source.

edit:
Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 1m1 minute ago
ESPN sources say Deron Williams is expected to sign a two-year deal with Dallas in the $10 million range once he hits the open market

solid recovery 2 Tage nach so einem Tiefschlag

Denke jetzt kann man mit Pels, Suns, Jazz, (Kings) um die letzten 2 Playoff Plätze kämpfen. (GSW,SAS,HOU,LAC,MEM,OKC locks)

edit2:
Mavs haben jetzt noch 6-7M capspace + Felton höchstwahrscheinlich traded/stretch-waived, da auf den Guard Positionen etwas logjam ist. Damit sollte sich doch noch was machen lassen, um neben Zaza noch nen Big zu stellen.

Was ist denn noch so auf dem FA Markt: Stoudemire, Boozer, Josh Smith, Bargnani, Javale McGee, (Larry Sanders), Tyler Hansbourgh, Perkins, Seraphin, Mbah a Moute, Dalembert

Antwort
Zitat
Emaci

Ich denke man sollte erstmal abwarten bis er den Vertrag unterschrieben hat :|

e:
Sanders ist ja auch bei Fegan , er könnte ja als an Stelle von Howard Ersatz Jordan jetzt nen cleanen und motivierten sanders zu den mavs bringen

Antwort
Zitat

in b4 Deron bricht den Kontakt ab und unterschreibt doch re-signed doch bei den Nets

Antwort
Zitat
Teilen: